Praktiker in Berlin Schmargendorf 2 Treffer

Arzt / Praktiker in Berlin Schmargendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Torsten Schmidt-Branden, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/82309494

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Atmosphäre, viel Verständnis für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/82309333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    supi - kompetenz, behandlung, verständnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Christa Graef, Berlin, Naturheilwesen, Arzt
    Naturheilwesen, Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Umweltmedizin
    Vorbergstr 8
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030 7829379

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    (M)ein absoluter Glücksgriff in Berlin! Ich zog nach Berlin und machte mich auf die Suche nach einem neuen geeigneten Arzt in meiner Nähe.
    Was ich suchte war ein Arzt mit homöopathischer Ausrichtung oder noch besser einen erfahrenen Homöopathen mit schulmedzinischer Basis. Auf Frau Graef bin ich durch meine Internetrecherche aufmerksam geworden und schon beim ersten Termin war klar: das ist genau das was ich suchte. Inzwischen bin ich schon seit über 2 Jahren regelmäßig bei ihr in Behandlung und musste seitdem keine einzige Antibiotikabehandlung weder gegen Blasentzündung noch gegen Angina oder sonstiges durchführen (zuvor spätestens alle 4 Monate). Durch das richtige Medikament hat es Frau Graef außerdem geschafft mich vor weiteren HautOPs zu bewahren, da die Bildung neuer dysplastischer Nävi komplett gestoppt werden konnte. Auch meine zwischenzeitlich etwas angeschlagene psychische Konstitution konnte durch die richtigen Mittel wunderbar stabilisiert werden. Frau Graef ist jederzeit - bei dringenden Fällen auch sehr kurzfristig - ansprechbar, sehr herzlich und kompetent und nimmt sich vor allem tatsächlich Zeit für ihre Patienten .... ich kann Frau Graef mit ihrer wunderbaren Art und ihren individuellen Behandlungsmethoden jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Wilmersdorfer Str. 42
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/45023999

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Luo wurde mir von Freunden empfohlen, denen er geholfen hat, ohne Operation wieder laufen und am Leben teilnehmen zu können, diesen Freu
    nden wurde er wiederum von anderen zufriedenen Freunden empfohlen, denen er auch spektakulär und effektiv geholfen hat, sich wieder aufrichten und bewegen zu können. Mir hat Dr. Luo auch bei meinen Problemen mit dem Bewegungsapparat,sehr geholfen. Er ist nicht nur kompetent und erfahren, sondern auch sehr freundlich, mit einer warmherzigen, menschlichen Ausstrahlung. Dr. Kezhuang Luo ist intelligent und spricht sehr gut deutsch. Er ist Arzt mit Leib und Seele und beherrscht die traditionelle chinesische Medizin bestens, er kann bei zahlreichen gesundheitlichen Problemen zuverlässig helfen. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte
    Motzstr. 19
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/2351070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der immer alle Fragen hinreichend beantwortet und meinen Bedenken als Patient sehr viel Aufmerksamkeit schenkt -

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Klassische Homöopathie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nassauische Str. 2
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/86399947

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seck ist eine sehr erfahrene Ärztin und hat meine Krankheiten immer homöopathisch geheilt.
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Douglasstr. 9
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/23635343

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente liebe Ärztin,die gut zuhört, sich Zeit nimmt und einen guten Humor hat. Sie hat mich sehr ernst genommen und ich denke, dass
    sie mir wirklich helfen kann. Ich musste sehr lange suchen, um so eine tolle Ärztin zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Andrologie
    Holtzendorffstr. 19
    14057 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/32709511

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Ruhig, souverän, freundlich. Gut ausgestattete Praxis. Sehr freudliches Team. Einfühlsame Untersuchung. Erfolgreiche Behan
    dlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte
    Peschkestr. 2
    12161 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/8591280

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ladwig-Reihs nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Hintergrundinformationen zu erhalten, die im Zusammenhang mit der Erkrankung stehen k
    önnten. Sie macht sich umfassend Gedanken, wie sie einen Heilungsprozess in Gang setzen kann. Sie hängt nicht ausschließlich an der Schulmedizin, sondern sieht das Ganze.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte
    Albrechtstr. 36 a
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/79743660

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorab hatte ich durch meine jahrelangen schubartigen Schmerzen mehrere Ärzte aufgesucht keine konnte mir helfen! Frau Ehnts örte mir geduldi
    g zu, überlegte kurz und hatte einen Verdacht. Darauf überwies Sie mich an einen Spezialisten, nach dem dieser den Verdacht von Frau Ehnts als Chronische Erkrankung bestätigen konnte und mein bis dahin jahrelanger Leidensweg nun endlichv ein Endehatte.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schinkelstr. 2
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/8918200

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Clayallee 343
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/8120066

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grotjohann-Ernst ist meine aktuelle Hausärztin und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie kennt sich sehr gut mit allen Dingen der Medizin
    aus und man kann sie alles fragen. Sie weiss ganz genau, was gemacht werden muss und sie ist eine hervorrangende Allgemeinärztin. Ich komme kaum aus den Lobeshymnen raus, aber es gibt wirklich nichts was man bei ihr bemängeln kann. Kann ich nur weiterempfehlen, sehr gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ringstr. 44
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/8334010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fasanenstr. 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/40540843

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Witzleben wurde mir von einer Klientin empfohlen und vom ersten Moment an hatte ich den Eindruck, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin.
    Offen, aufmerksam und interessiert nahm sie meine Problematik auf und ich fühlte mich ernst genommen. Mit Warmherzigkeit, Empathie und Geduld hat sie mich auf meinem Weg begleitet, mir behutsam und mit unterschiedlichen Methoden (und auch mit Humor, was ich als sehr wohltuend empfand) auf die Sprünge geholfen, neue Erkenntnisse zu gewinnen, Gefühle wahr zu nehmen und mich darin bestärkt, selbst Lösungswege zu finden und sie auch zu gehen. Auf alle Fälle empfehle ich Frau Witzleben als Therapeutin gerne weiter. Aber natürlich muss auch die "Chemie" stimmen, was man ja in den 5 probatorischen Stunden wunderbar erfahren kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schloßstr. 129
    12163 Berlin
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/8230063

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam & kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Kurfürstendamm 177
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/6925734

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und super kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Freiwaldauer Weg 36
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/81299663

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Contzen ist eine super nette und sehr sympathische Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt, gut zuhört und schnell erfasst, was der P
    atient möchte. Mir war es wichtig, bezüglich mehrerer Beschwerdebilder einmal eine gründliche körperliche Untersuchung zu bekommen und keine "husch-husch-Diagnostik", wie man dies in überlaufenen Praxen häufig vorfindet. Sie nahm sich dafür viel Zeit, führte gründliche Palpationen und Stethoskopuntersuchungen verschiedner Organsysteme durch; ich war super zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Augenheilkunde
    Drakestr. 31/32
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/8333331

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz „Corona“ Umstände konnte ich mich im Augenzentrum – Berlin (ohne Terminvereinbarung) bei Herrn Dr. Heinig im April 2020 untersuchen u
    nd beraten lassen.
    Ich hatte sofort Vertrauen zum Dr., wurde von ihm bestens beraten und mögliche OP – Termine wurden sofort vereinbart.
    Zur ersten und zweiten Augen OP hat sich das OP – Team sehr freundlich um mich gekümmert. Problemlos, ich meine perfekt auch in der Heilungsphase waren und sind die OP – Ergebnisse.
    Allen beteiligten Menschen im Augenzentrum danke ich von Herzen.
    Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meinem neuen Sehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,9 km.

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, smart, schnell, geduldig und entschlossen. Sehr vertrauensvoll.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fregestr. 15
    12159 Berlin, Friedenau
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/8518489

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf den ersten Termin musste ich etwas warten, ca 6 Wochen. Doch schon nach 2 Behandlungen waren meine Schmerzen im Lendenbereich fast weg.
    Der Orthopäde hatte gesagt, ich müsse damit leben! die Behandlung erfolgte durch die Ärztin und später durch 2 Physiotherapeutinnen, alles sehr vorsichtig und doch extrem wirkungsvoll. Zum Abschluss hat man mir Übungen gezeigt, um den Erfolg zu halten. Ich bin wirklich dankbar.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Holbeinstr. 28
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/84314439

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr zu empfehlende Praxis, überaus kompetent in der Akupunktur.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Joachimsthaler Str. 21
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/8819966

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Uwe Michael Bänsch ist ein sehr kompetenter Arzt und sein gesamtes Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Albrechtstr. 50
    12167 Berlin, Steglitz
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/6914014

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das ich etwas länger warten musste lag an einem Notfall, dies ist kein Problem.
    Der Empfang klappte prima, der Laden macht einen sauberen E
    indruck (Toiletten usw.)
    Herr Dr. Dittmar macht einen kompetenten Eindruck, jedenfalls konnte er mir helfen,
    zudem ist er ruhig, sachlich und konnte er mir verständlich erklären was geht und was nicht.
    Das Gesamtpaket ist sehr gut
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fregestr. 74 a
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/8591144

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und natürlicher Arzt mit sehr beachtlicher fachlicher Kompetenz. Freundliches Team, rasche Terminvereinbarung, kurze Wartezeite
    n - sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kurfürstendamm 161
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/88676681

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    doktor zembrzuski towarzyszy mi przes 23 lata . jestem sucha alkocholiczka i zawdzieczam panu doktorowi cierpliwosc i wyprowadzenie mnie na
    taka droge ,na jakiej dzisiaj jestem , a jestem na bardzo dobrej drodze co zawdzieczam panu doktorowi ,polecam karzedmu kto bedzie utciwy i prawdomuwny w stosunku do pana doktora .dziekuje panu doktorowi i jak dobrze ze pan jest.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Südendstr. 3
    12169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/7921243

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Mommsenstr. 22
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/35134175

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Akupunktur
    Nürnberger Str. 16
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/21002408

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Freiwaldauer Weg 36
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/81299663
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Krumme Str. 51
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/3249581

Arzt / Praktiker in Schmargendorf

In Berlin Schmargendorf gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Schmargendorf beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Berlin beträgt 4,5 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Berlin beträgt 4 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]