Kinderärzte in Berlin Schöneberg 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Berlin Schöneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Grazer Damm 113 - 119
    12157 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/85962915

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Brumby ist sehr nett und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Arztteam ist auch sehr freundlich.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Wolfgang Scholtz, Berlin, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 710 m.

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Homöopathie, Allergologie, Hausarzt
    Innsbrucker Str. 25
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/8545514

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reibel ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Alles wird ausführlich erklärt und jede Frage beantwortet, auch wenn die Praxis meist
    ens voll ist. Meine beiden Kinder mögen Frau Reibel sehr und kommen gern in die Praxis. Das Wartezimmer ist einladend und die Sprechstundenhilfen wunderbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/7882-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksam, Konzentration auf Kind und Eltern. Sehr ruhiges Auftreten, obwohl erkennbar, dass Schwestern und Ärzte voll unter Druck stehen.
    Nicht nur wegen Covid! Die Öffentlichen Bereiche sind sehr eng und benötigen eine Auffrischung. Unangenehme Atmosphäre im Wartebereich.
    Trotzdem Superhilfe gewesen! Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hasenheide 66
    10967 Berlin, Neukölln
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6947008

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Ärzte: Dr. Züllich und Dr. Helge sind die besten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Hämostaseologie
    Grunewaldstr. 44
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/78140 21/22

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kinderärztin Berlins!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Yorckstr. 26
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/78991316

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir finden Herr Schnittert prima, nett und kompetent. Er erkennt und erinnert sich an einen -auch wenn man mal längere Zeit nicht da war- wa
    s mich bei der Fülle er der Praxis wirklich erstaunt. Durch den Stress den er mit so vielen Kindern hat und dem Anspruch allen gerecht zu werden - sollte man sich als Mutter vorbereiten, um alle Fragen die einen am Herzen liegen zu stellen. Man erhält fast immer eine Antwort die einen beruhigt und zufriedenstellt. Bei den Problemen (Bonchen) unserer Tochter (von Geburt an) hat er immer geholfen und ich fand mich gut aufgehoben. Homöopathie hat er von sich aus vorgeschlagen - nimmt sich hier Zeit und es war auch gut für sie. Bei Hautproblemen würde ich einen anderen Arzt aufsuchen. Mir gefällt, dass man hier auch mal lachen kann aber es ist ein bisschen burschikos. Das Personal hat viel zu tun, ist aber dennoch freundlich. Seine Kollegin ist nett liegt uns aber nicht so.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Feuerbachstr. 53
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 996 m.
    Telefon: 030/8559027

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top.Tolle Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dillenburger Str. 1
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/22325979

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schründer behandelt meine Kinder schon seit über 20 Jahren ! Sie ist die Beste!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Grunewaldstr. 44
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/78140 21/22

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    geht sehr gut auf Kinder ein

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Ambulante Operationen
    Feuerbachstr. 53
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 996 m.
    Telefon: 030/8559027

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin, die sich nicht scheut sich mit Ihren Kollegen zu beraten, wenn seltene Krankheitsgeschichten auftreten. Meine Kinder sind
    1,5 Jahre, 4 und 7 Jahre alt. Zu allen hat sie einen super Draht gefunden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Feuerbachstr. 53
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 996 m.
    Telefon: 030/8559027

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vertrauen nicht mehr so gut weil gebrochene kreuzbein und anal fistel nicht gesehen waren, während verschiedene baby untersuchungen U2,U3 un
    d U4
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Feuerbachstr. 53
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 996 m.
    Telefon: 030/8559027

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2005 bei Herrn Kästner in Behandlung. Seit ich den ersten Tag bei Herrn Kästner in Behandlung war, fühlte ich mich in seiner Pr
    axis wohl und wusste gleich, dass ich hier einen sehr guten Kardiologen gefunden habe, was ich heute immer noch bestätigen kann. Ich habe einen angeborenen Herzfehler, deshalb ist es auch für mich wichtig einen kompetenten Arzt dafür zu haben, der mir erklärt, was gut für mich ist und auch auf die wichtigsten Details achtet, die für Menschen mit einem angeborenen Herzfehler wichtig sind. Ich bin mit der Betreuung von Herrn Kästner sehr zufrieden, deshalb möchte ich auf diesem Wege einfach "Danke" sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Kinderkardiologie, Allergologie
    Burgemeisterstr. 34
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/7523949

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevoll zu den Kindern
    nimmt sich viel Zeit
    hat immer einen Rat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Prager Str. 10
    10779 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/2182882

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Uns hat besonders gefallen, dass Herr Dr. Boeckel ein ausführliches Gespräch mit uns geführt hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Schloßstr. 93
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/7917070

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es war einfach nur 1A!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Uhlandstr. 90
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/88716363

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine super gute kinderärztin,meine Kinder haben sich am ersten tag sehr wohl gefühlt.was sehr schwierig ist bei Kinder wenn sie zum
    Arzt müssen,wir haben ihr am ersten tag vertraut.sehr empfehlenswert ist Frau doc. Planke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin
    Mommsenstr. 55
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/3233200

    Kinderarzt, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener und kompletter Arzt…
    Nimmt sich die Zeit, ist mit Leidenschaft dabei, interessiert sich für seine Patienten, sehr enga
    giert. Top !
    Kann man nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/7882-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hab schon viele ausprobiert, der beste Kinderarzt Berlins, schade dass er keine eigene Praxis hat!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin, Akupunktur
    Schulenburgring 130
    12101 Berlin, Tempelhof
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/7862442

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann Dr.Zemke nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Koblenzer Str. 2
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/8827701

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Goebenstr. 24
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/2161091

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur sagen Super netter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Osteopathische Verfahren, Hausarzt
    Kurfürstendamm 178-179
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/88924920

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hellmich ist eine Ärztin mit großem Fachwissen, besonders auf dem Gebiet der Osteologie. Sie nimmt sich Zeit und hinterfragt. Schau
    t über den Tellerrand. Der Pat. wird in mögliche Behandlungsmethoden einbezogen und nicht unter dem Motto - so wirds gemacht, basta -

    Durch ihre ruhige, freundliche Art und dies auch gegenüber Schwestern und Mitarbeitern in der Praxis ist sie eine große Bereicherung für MEDICOVER Charlottenburg.

    Wer geht schon gern zum Arzt. Oft sagt man ich anschließend wozu bist du eigendlich hingegangen, schlauer bist du ist auch nicht. Man fühlt sich nicht aufgehoben und ernst genommen mit seinen Beschwerden.

    Und genau dies erlebt man bei Frau Dr. Hellmich nicht.

    Ihr Beruf ist wirklich Berufung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Goßlerstr. 5
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/8514842

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch am gleichen Tag einen Termin bekommen.Am Empfang wurde unser Kind sehr herzlich empfangen.Es wurde sofort gefragt wie hoch das
    Fieber und wie lange schon ist.Habe nicht lange gewartet und Frau Uhrig nahm sich viel Zeit genommen.Wir sind mit der Praxis sehr zufrieden und würden sie auch weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aßmannshauser Str. 11 a
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/8215161

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Kinderarzt, freundliches und kompetentes Team.
    Man kann sich wohlfühlen und steht mit als seinen Sorgen und Be-
    dürfnissen im M
    ittelpunkt.
    Terminvergabezeit: okay.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Innsbrucker Str. 20
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/21016333

    Kinderarzt, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die regelmäßigen Gespräche haben mir geholfen, da ich jetzt 21 bin, muss ich zu einem Psychiater für Erwachsene. Ich war 6 Jahre in der Prax
    is.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Mariendorfer Damm 64
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/7064181

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super bis zum Termin veranbarung. sehr schlecht.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Kantstr. 51
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/3152520

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin und das Team sind sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Man hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Flotowstr. 1
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/84411361

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange Wartezeit, wollten nur impfen

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 102
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4220683-0400

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Impftermin! Sehr freundliches Team, kurze Wartezeit......

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Schöneberg

In Berlin Schöneberg gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Schöneberg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Berlin beträgt 7,0 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Berlin beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]