Allgemeinärzte in Berlin Siemensstadt 2 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Berlin Siemensstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Alexandra Kuzyshyn, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 163
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/6142101

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War eine ganze Weile nicht in der Praxis am Adenauerplatz. Frau Kuzyshyn hat mir sehr gut gefallen, auch weil sie sich Zeit für meine Sorgen
    genommen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Heinrich, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mommsenstr. 57
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030 – 79 01 65 33

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang bis „Ende“ fühlte ich mich in der TheraKlinik gut aufgehoben und behandelt. Dafür und für meine Gesundheit ist mir eine Anreiseze
    it von 1,5h wert.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tessa Willers, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle
    Mommsenstr. 58
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/3241812

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich, zugewandt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Yalcin Tosun, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/3026252

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind direkt vom Flughafen Tegel in die Praxis gefahren. In der Akutsprechstunde konnte mein Mann gleich medizinisch versor
    gt werden obwohl viele andere Patienten vor uns warteten. Herr Tosun hatte nach gründlicher Untersuchung sofort eine Verdachtsdiagnose welche sich dann im Krankenhaus bestätigen ließ. Mein Mann und ich sind diesem Arzt sehr dankbar für die kompetente Erstversorgung mit schneller Weiterleitung nach Kooperation mit den Oberärzten der Klinik. Ein sehr netter, lustiger, kompetenter Arzt der genau einschätzen kann wer krank und nicht krank ist ! Wir wünschen uns so einen Arzt am Heimatsort Niedersachsen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Ästhetische Chirurgie
    Pestalozzistr. 10
    10625 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/33930000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Botoxbehandlung beim Facharzt Guido Koschel durchführen lassen und bin absolut begeistert vom Ergebnis.
    Es war nahezu schmerz
    frei und hat nur kurze Zeit in Anspruch genommen. Meine Stirnfalten sind deutlich weniger sichtbar. Ich fühle mich frisch und verjüngt, ohne dabei an Ausdrucksfreiheit einzubüßen.
    Was mich besonders beeindruckt hat, war die individuelle Beratung, die auf meine speziellen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten war. Der Arzt hat sich ausführlich Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten.
    Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen. Das Vertrauen, das sie in ihren Patienten aufbauen, und die hervorragenden Ergebnisse sprechen für sich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, um mich weiterhin nicht nur jung zu fühlen, sondern auch frisch auszusehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Meiningenallee 17
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/3046662

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr ganzheitliche,kompetente Ärztin,die auch andere Ärzte mit einbindet um denn Patienten schnellst und bestmöglich zu helfen!Es gibt
    nur noch wenige Ärzte für die dieser Beruf eine Berufung ist !
    Sie ist solch eine Ärztin die ich bedenkenlos empfehlen kann, bei welchen Beschwerden auch immer !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Sonographie, Tauchmedizin
    Kaiserin-Augusta-Allee 90
    10589 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/3449845

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Nicklas sehr zufrieden. Am Anfang kam der Dr. mir etwas distanziert vor, aber später ist mir klar geworden, dass er mich als
    Mensch sieht und sich bei jedem Besuch richtig viel Zeit für einen nimmt. Mit Medikamenten ist er auch vorsichtig und versucht nicht sofort jede Menge Medikamente zu verschreiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichsstr. 108
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/3222067

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Kann ich jeden weiterempfehlen.‍️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Lungenfunktionsdiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Turmstr. 77
    10551 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/3927410

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr liebe Ärztin. Sie gibt sich bemühe kompetent zu beraten und zu versorgen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Reichsstr. 103
    14052 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/30107302

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandte Ärzte

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lohmeyerstr. 13
    10587 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/3416743

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist gut organisiert, Sprechstundenhilfen freundlich und auskunftsbereit, Dr. Thomas nimmt sich Zeit und erklärt gut und verständl
    ich.
    Derzeit sind die Vormittage für Corona-Termine reserviert, daher sind andere Termine teilweise nicht mehr so kurzfristig verfügbar, aber das ist den aktuellen äußeren Umständen zuzuschreiben.
    Es wird sehr viel Wert auf Hygiene gelegt und zumindest der Wartebereich regelmäßig in kurzen Abständen desinfiziert.
    Für mich und meine Familie der ideale Hausarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönwalder Str. 1
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/33633332

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und für mich ist es der beste Hausarzt seit vielen Jahren. Immer ein offenes Ohr, notwenige Unters
    uchungen werden durchgeführt und immer sehr nett und kompetent. Ein Arzt, dem man voll vertrauen kann. Auch dies Damen in der Annahme sind, trotz Stress, immer natürlich freundlich und haben ein Ohr und ein nettes Wort. Die Praxis kann ich vollumfänglich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Kaiserdamm 7
    14057 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/3258760

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Praxisübernahme ca.1994 bin ich bei Frau Dr. Mahlke in Behandlung. Als schwieriger Patient nach 2 Schlaganfällen und extremem Bluth
    ochdruck (180/107) fühle ich mich seit knapp 20 Jahren bei Frau Dr. Mahlke in kompetenten und guten Händen hervorragend aufgehoben und berhandelt.
    Sie geht den Krankheiten auf den Grund und überweist auch an den Facharzt, wenn Sie Dinge nicht umfassend beurteilen kann.
    Ich fühle mich bei Ihr nicht als "Fallpauschale", sondern Sie nimmt sich noch Zeit für die Patienten.
    Im Gegensatz zu manchem Rettungswagenfahrer werden durch Ihr Team die Blutabnahmen immer perfekt schmerzfrei und ohne blaue Stellen erledigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Giesebrechtstr. 7
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/8834014

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Johannes Kowalski, ist’ ein ganz besonderer Arzt und Mensch! Solch einen Arzt habe ich nie vorher kennengelernt! Er hat Verständnis, Emp
    athie, nimmt sich Zeit und hört mir zu! Nimmt mich ernst und versucht immer mir zu helfen! Er hat mein absolutes Vertrauen und ich bin sehr froh , ihn als meinen Arzt gefunden zu haben! Dies gilt auch für seinen Vater, Dr . Günther Kowalski
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Reichsstr. 105
    14052 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/301116688

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist mein Hausarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Pestalozzistr. 57 a
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/3238222

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum liebenswerte Praxis mit guter, kompetenter Behandlung und tollen Ärzten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Giesebrechtstr. 7
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/8834014

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer zufrieden seit 20 Jahren auch in Zeiten schlimmster Schmerzen. Danke!!!! Hier arbeiten und behandeln mitfühlende, verständnisvolle Men
    schen, die man alles fragen kann und zu denen ich Vertrauen habe.
    Danke aus Spandau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Wundtstr. 5
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/32105132

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, zugewandte, herzliche und humorvolle Ärztin und Psychotherapeutin. Ich lernte überraschende und vielfältige Blickwinkel auf mich
    kennen, mit deren Hilfe ich mich aus der Depression heraus arbeiten konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Osnabrücker Str. 17
    10589 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/34560008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich,Hausbesuche bei Bedarf ,kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Streitstr. 27 a
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/3353497

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit und gibt sehr gute Ratschläge bzw. Med. Empfehlungen/Behandlungen.
    Da nimmt man mittlere Wartezeiten im Wartezimmer gerne i
    n Kauf.
    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Friedr-Olbricht-Damm 16
    13627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/90144-0

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine heftigen Haemorrhoidalbeschwerden konnten durch salbungsvolle Worte und ein wundersam wirkendes Naturprodukt sofort gemildert werden.
    Ich bin unglaublich dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Wilhelm-Str. 18
    10711 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/8925435

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist seh kompettent,nett und einfühlsam. Man kommt sehr schnell dran und das Team ist sehr hilfsbereit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Windscheidstr. 2
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/32701849

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit dem ersten Tag bei Frau Dr. Oettle und sehr zufrieden eine gute Allgemeinärztin ohne viel schnick schnack nimmt sich viel Zeit für
    einen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserdamm 98
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/32695127

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Paul nimmt sich Zeit für die Patienten, dadurch kann es trotz Terminvereinbarung mal zu etwas Wartezeit kommen. Sie hört zu und setzt i
    n erster Linie nicht auf Medikamente, sondern Bewegungstherapie, Chiropraxis und andere natürliche Verfahren. Sie ist auch offen für Vorschläge des Patienten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Streitstr. 13
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/3353710

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke gesundheitliche Beschwerden, hatte keinen Termin und bin nach ca. 60 Minuten Wartezeit trotzdem bei Frau Dr. Steingrüb
    er ran gekommen. Sie hat sich sehr viel Zeit und Mühe gegeben, mich freundlich behandelt und mir geholfen, etwas gegen meine gesundheitlichen Beschwerden zu tun. Herzlichen Dank an das gesamte Team für die unkomplizierte Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/3332445

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mehr als zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin
    Alt-Moabit 77
    10555 Berlin, Moabit
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/3921011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Rittmeyer ist eine Seele von Mensch. Sie ist die Ärztin, die man sich wünscht. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, und ist sehr einfühlsam
    . Es ist schwierig, solch eine tolle/tollen Ärztin/Arzt zu finden heutzutage. Ich kam zu ihr, und ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt. Sie ist Ärztin mit Herz und Seele und sehr, sehr nett!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 35
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/33979448

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist freundlich und lässt sich Zeit um mit Patienten zu sprechen. Sehr anspruchsvoll und dadurch längere Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]