Ärzte für Notfallmedizin in Berlin Spandau 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Berlin Spandau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Spandau
    Telefon: 030/13013-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr.Sabine Stangelow als sehr zuverlässige und hilfsbereite Ärztin mit gr.Fachkompetenz
    kennengelernt,die auf jeden Fall eine
    Bereicherung in der Abteilung
    von Univ.-Prof. Dr. med. Andreas Schwarting im Klinikum der Johannes Gutenberg-Universität Mainz ist!

    Ihr ein ganz herzliches D A N K E !

    B.F
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/67060922

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tuttlies ist super ,kompetent freundlich und immer bereit alles zu erklären .Seine Angestellte *** ist unhöflich und bestimmt selber wa
    s verordnet werden soll .Da fragt man sich ob Sie der Arzt ist oder Dr.Tuttlies .Sie ist der Meinung das man vor dem MRT und CT keine Krankengymnastik bekommen sollte da man eh eine OP bekommt obwohl es noch gar nicht fest steht ob eine OP überhaupt fest steht .Der Doktor sagte aber das ich bevor die Ergebnisse da sind sollte man erstmal Kranken Gymnastik machen.Es ist anstrengend mit Frau ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/123456

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Umgang mit Patienten. Mir wurde schnell und fachkundig geholfen. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Pichelsdorfer Str. 101
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/3315892

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Melkonian ist ein sehr freundlicher Arzt und nimmt sich für seine Patienten auch Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 34/35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/3311412

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Arzt. Nach langer Suche und Terminen bei zwei anderen Chirurgen bin ich schließlich mit meinem Leistenbruch bei Dr. Lorenz gelan
    det. Ich stand der minimalinvasiven Churugie skeptisch gegenbüber, da postoperative Schmerzen auf Grund des Netzes und des komplizeirten Eingriffs nicht selten sind. Daher habe ich nach einer Alternativ gesucht und gefunden. Dr. strahlt Ruhe und Achtsamkeit aus. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt einem die Unterschiede der einzelnen Methoden zur Behandlung einer Leistenhernie. Dabei ist er Spezialist für netzfreie Verfahren nach Desarda und nach Shouldice, benutzt aber auch Netze, wenn es medizinisch notwendig ist.

    Er ist einer der wenigen Ärzte, die die netzfreien Verfahren bei ihren jeweiligen Erfindern gelernrt haben und operiert entsprechend gut. Bei mir wurde erfolgreich nach Desarde operiert, da mein Bindegewebe für Shouldice nicht stark genug war. Die Entscheidung wurde interoperativ getroffen, ich habe nur angegeben, dass ich kein Netz will. Nach einer Woche spürte ich fast nichts mehr, nach 10 Tagen konnte ich mit Sport beginnen und wieder arbeiten. Die Wunde ist super verheilt, keine Schmerzen durch zu fest gezurrte Nähte, wie das bei anderen Chirurgen vorkommen kann. Operiert wurde ich ambulant in der Havelklinik. Man fühlt sich in diesem kleinen Belegkrankenhaus sehr gut betreut, alle sind sehr nett.

    Einziger Nachteil ist, dass es schwierig ist, einen Termin zu bekommen. Ist aber auch klar, er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und fertigt die Leute nicht am Fließband ab.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/3702-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man ist als Zöliakiepatient sehr gut aufgehoben.
    Sichere und genaue Diagnose.
    Ein sehr angenehmes, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/3702-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachlich und menschlich sympatischer Facharzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Hanns-Braun-Str. 1
    14053 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/818120

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Robert Margerie ist ein hochkompetenter, hochmotivierter Arzt, der einem erst einmal lange zuhört und in jede Richtung mitdenkt. Se
    ine ganze einfühlsame, intelligente Art verleiht einem das Gefühl, alles frei ansprechen zu können, ohne sich unter Zeitdruck zu fühlen. Ich war im November 2018 bei ihm und hatte Bluthochdruck- und Herzprobleme. Dieser Arzt hat mir jedenfalls sehr bei der Bewältigung einiger Problem in diesem Zusammenhang geholfen. Ich bin sehr begeistert und werde ihn ein Mal im Jahr weiterhin konsultieren. Von meiner Seite in allerhöchsten Tönen zu empfehlen. Ein Arzt, der mit seiner ganzen Art, ganz im Dienste des Patienten steht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Havelschanze 9 a
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 551 m.
    Telefon: 030/3354383

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Er nimmt sich Zeit. Hört einen zu. Hat sofort reagiert und war trotz meiner vielen Diagnosen nicht überfordert. Machte mir Mut
    und gab mir Zuversicht. Gab mir gute Tipps, aber keine Belehrungen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Magistratsweg 123
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/3661104

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war froh , dass mir der Doctor das Leben gerettet hat. Ich bin sehr dankbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Carl-Schurz-Str. 46
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/3332281

    Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlicher und netter Arzt,nimmt sich immer viel Zeit und hört auch zu.sehr zu Empfehlen

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Galenstr. 25 a
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/35503098

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das team und die ärzte sind sehr gut und versuchen einem die angst vor den eingriffen zu nehmen . würde sagen das es immer beruhigend war zu
    wissen in wessen hände man sich begibt. ich fände es auch gut mal von herrn dr. zachow behandelt zu werden , ausserhalb des katheterlabor. die behandlung durch das med. personal kannich nur als sehr gut einschätzen und finde es gut das die schwestern auch mal ein lächeln haben .
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Hohenzollernring 160
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/3334023

    Dialyseärztin
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Galenstr. 25 a
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/35503098
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Galenstr. 3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/3336070
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Adamstr. 3
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/36991610

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Akupunktur
    Brüderstr. 12
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/3324022
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brüderstr. 12
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/3324022
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bramwaldweg 6
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/3721616
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Adamstr. 3
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/3625899

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Streitstr. 13
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 848 m.
    Telefon: 030/3353710
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/3702-0

    Anästhesist
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Klosterstr. 34/35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/351777-0

    Anästhesist
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Angiologie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 80 m.
    Telefon: 030/130131500

    Gefäßärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Nikolay Dranishnikov, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/4593-1000

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Dr. med. Dietmar Peikert, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Hypnose, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 61
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/88677928

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 030/3264-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 128 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem OP 2017 linker Fuß (auch hier), habe ich dies auch gerade am rechten Fuß machen lassen. Ich bin mit der kompletten im Rahmen der OP
    erfolgten Behandlung sehr zufrieden. Aufnahme, Informationsfluss, Pflegepersonal, Behandlung und Nachbereitung sind optimal. Alle Beteiligten sind sehr motiviert, freundlich und aufgeschlossen. Wahl des OP-Termins, alle Rückfragen, Wünsche während des Aufenthalts alles topp; der Fuß ist gerade und die Heilung verläuft sehr gut.
    Zur Beratung: m.M.n. man sollte den Patient/innen deutlicher machen, was bei dieser OP zu erwarten ist. Ich habe das Maß der Schmerzen und die eingeschränkte Beweglichkeit nach der OP unterschätzt und wäre einfach gerne etwas besser darauf vorbereitet gewesen. Der Nutzen der OP wiegt diese Einschränkungen aber mehr als auf.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Schloßstr. 5-6
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 030/4336015

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundliches Team. Dr. med. Pedro Conception ist ein Klasse Arzt ich fühle mich gut aufgehoben. Er geht auf die Patienten e
    in und seine Behandlungen zeigen Wirkungen. Ich empfehle ihn weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Rettungsmedizin, Notfallmedizin
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 030/3264-1349

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung in der D-Arztsprechstunde durch Herrn OA Diehl. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Spandauer Damm 130/Hs. 9
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 030/30118230

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Arzt, ermutigend, einfühlsam, akzeptiert die Ängste der Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Spandau

In Berlin Spandau gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Spandau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Berlin beträgt 3,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Berlin beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]