Schmerztherapeuten in Berlin 153 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Berlin

• Dr. med. Marek Rutkowski, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Badstraße 11
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030 - 493 30 90

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

• Dr. med. Dietrich Wolter, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und mehrere Alternativen bietet
    tolle MTA

• Dr. med. Christiane Einnolf, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bennigsenstr. 8/II

Orthopädie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Grunewaldstr. 6
    12165 Berlin, Steglitz

• Dr. med. Munther Sabarini, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/236083-0
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Kompetente, freundliche Behandlung. Entschieden, ausführlich, sachlich richtig.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Treskowallee 106
    10318 Berlin, Karlshorst

Neurologin, Badeärztin, Rehaärztin

Sehr freundlich und kompetent nimmt sich Zeit für die Patienten.

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Lindenberger Str. 32
    13059 Berlin, Wartenberg

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Top Behandlung, schnell und erfolgreich

Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 24
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Anästhesist

Ich kam zu Herrn Dr Suetin über Empfehlung eines meiner Sportkollegen.

Den Termin habe ich erstaunlicherweise am gleichen Tag bekommen un
    d von dem Empfang in seiner sehr sauberen Praxis war ich sehr begeistert.

Herr Dr. Suetin hat mich gründlich, ohne Eile und mit Aufmerksamkeit, untersucht, behandelt und sich viel Zeit genommen und Mühe gegeben, um eine genaue Diagnose zu machen, alle meine Fragen zu beantworten und zudem noch wichtige Ratschläge zu Selbsthilfe mir gegeben.

Mit dem Besuch bei Herrn Dr. Suetins Praxis bin ich sehr zufrieden und werde Herrn Dr. Suetin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Dr. Suetin und wünsche ihm alles Gute.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Giesebrechtstr. 7
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Immer zufrieden seit 20 Jahren auch in Zeiten schlimmster Schmerzen. Danke!!!! Hier arbeiten und behandeln mitfühlende, verständnisvolle Men
    schen, die man alles fragen kann und zu denen ich Vertrauen habe.
    Danke aus Spandau
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Hellersdorf

Ich bin bei Herrn Dr. Tiedtke seit ca. 2 Jaher wegen chronischer Schmerzen in Behandlung. Stets werde ich freundlich und fachlich kompetent
    betreut. Dr. Tiedtke hat immer ein Lächeln auf den Lippen aber vorallem kann er gut Zuhören und nimmt sich immer die nötige Zeit um alle kleinen und großen Wehwechen zu besprechen, die notwendige Therapie einzuleiten und bespricht diese immer mit mir. Er kommuniziert auf Augenhöhe und behandelt mich als einen mündigen Patienten. Er gibt mir das Gefühl verstanden zu werden. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Die Schwestern sind super nett, die Praxis macht einen sehr sauberen und freundlichen Eindruck. Ich hoffe diese Praxis wird es noch viele, viele Jahre geben. Ich kann sie uneingeschänkt weiter empfehlen.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-55000

Rehabilitationsarzt

Er ist ein fachlich sowie menschlich kompetenter Arzt mit viel Wissen, Erfahrung, Verständnis und Mitgefühl für den Patienten. Trotz der vie
    len Arbeit, ist Dr. Jokisch positiv gestimmt und hat auch sonst ein offenes Ohr für den Patienten. Sein wohl überlegter Umgang mit Medikamenten, physikalischen Möglichkeiten und psychischen Einfühlungsvermögen ist eine sehr gute Kombi! Sein vielfältiges Fachwissen und seine ehrliche Menschlichkeit, helfen mir, beim Umgang mit meinen starken Beschwerden und Sorgen um leichter im Alltag klarzukommen. Meine Behandlung dauert weiterhin an und ich freue mich über jede erzielte Linderung. Es ist eine Behandlung auf Augenhöhe ohne unnötige verbale Märchenstunden. Ehrlichkeit ! Eine starke Basis die hilfreich ist.Danke dafür!
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Als Hausarztpraxis nur zu empfehlen. Untersuchungen erfolgen, bis tatsächlich die Ursache von Beschwerden herausgefunden wurde. Sehr freundl
    iche und individuelle Sprechstunde. Freundlichkeit und Servicebewusstsein immer vorhanden - auch zu "Stosszeiten". Keinerlei Nachteile als Kassenpatient.
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/992899-0

Dr. Veelken ist ein Arzt,der mich wie einen
    Menschen behandelt hat,nicht wie eine Nummer.Erzählt einem offen, wie der aktuelle Stand ist,
    welche Möglichkeiten, man hat,drängt einem nichts auf. Kümmert sich um alle Wünsche,Fragen
    und vermittelt notweils weiter. Ich fühle mich bei ihm sicher aufgehoben.Keine Frage ist ihm unwichtig oder lästig. Er vermittelt Sicherheit. Ich bin bei ihm schon eine Weile in Behandlung, auch wenn der Grund kein erfreulicher ist. Gehe ich zu ihm gerne, denn er ist nicht wie der Gott in Weiß, sondern ein Mann der Hilfe anbietet und dabei eine so positive Ausstrahlung hat, trotz mehrerer OPs und langen Schichten, die einem Mut macht, das alles durchzustehen.
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Borkheider Str. 37
    12689 Berlin, Marzahn

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Starke hat seit sehr vielen Jahren unser Vertrauen , er hilft wo er kann ,
    EIFACH nur SUPER .

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Senefelderstr. 10
    10437 Berlin, Bezirk Pankow

Rehabilitationsärztin

Ich kann Frau Dr. Igel und ihre Vorgehensweise, mit und für den Patienten, einfach nur weiterempfehlen. Für mich persönlich, gibt es nichts
    negatives! Danke das es Euch gibt!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumberger Damm 130
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Guter Arzt, als neue Patientin wurde ich gut angenommen. Röntgen und MRT wurde schnell gemacht und Auswertung erfolgte promt.
    Praxisteam se
    hr angenehm.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Berliner Str. 25
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Aufgrund ständig schlimmer werdender Schmerzen in Re. Schulter würde ich zur Orthopädie überwiesen. Zeitnah bekam ich einen Termin im Ärzteh
    aus gleich um die Ecke meiner Hausärztin. Wurde von dort zum MRT überweisen und bekam auch sechs Physiotherapien. Alles verhältnismäßig schnell. Ärzte haben eben kaum noch Zeit. Aber Erklärung des Befundes und Beratung waren kompetent und für einen Laien verständlich.
    Puttkamerstr. 6
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Rehabilitationsärztin

Frau Tavangari ist eine sehr liebe und freundliche Ärztin. Immer gut gelaunt. Sehr erfahren und äußerst kompetent. Gehe gerne zu ihr und sie
    hat mir bisher immer geholfen.
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Diabetologie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-0

Neurologe

Pfeiffer ist der beste Arzt den ich je erlebt habe. Ich habe keine Frage gefunden daß er nicht antworten könnte & sein Antworten sowie
    Breitspektrum Behandlungsmethoden sind einfach mehr soveräin als alle andern, auch die mit andere Fachbereiche.
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-1135

Anästhesistin

Frau Dr. Ortwein ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin, die über den Tellerrand schaut und den Patienten ganzheitlich betrachtet
    . Ich kenne Sie noch aus ihrer Zeit im Klinikum und bin auch jetzt in ihrer neuen Praxis wieder sehr gut bei Ihr aufgenommen und behandelt worden. Auch die Schwestern am Empfang sind sehr nett, ist ja leider auch nicht mehr selbstverständlich. 100%-ige Empfehlung!
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-73511

Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ich war sehr zufrieden in der Schmerzklink Havelhöhe Frau Brettschneider ist eine super Ärzte, wenn alle mal so wären. LG Conny Dylla

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8955-0

Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Frau Dr. Bretschneider war als Anästhesistin die beste Begleitung, die ich mir wünschen konnte, mitfühlend hat sie mir die Angst genommen, m
    ich während der ganzen OP begleitet und gut beraten. Dank
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopädin

Sehr freundliches und kompetentes Team. Ärztliche Beratung verständlich und personenbezogen zum Problem.
    ich bin seit längerer Zeit in Beha
    ndlung und kann ein besonderes Lob aussprechen.

Danke
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Ostseestr. 107
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Anästhesistin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin in der palliativversorgung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sie hat uns gut begleitet i
    n schweren Zeiten
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Waßmannsdorfer Chauss 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/669901-110

Kompetente, immer freundliche, engagierte Ärztin
    Die Überschrift sagt eigentlich alles....Ich habe Frau Dr. von Freeden wegen Schmerzen in
    der Lendenwirbelsäule und nach einer Sepsis kontaktiert. Ich war nach der Sepsis rechtsseitig teilgelähmt und konnte mit dem rechten Arm z.B. kaum irgendwelche Tätigkeiten, z.B. essen mit einem Löffel, ausführen. Nach einigen Akupunktursitzungen, immer verbunden mit manueller Therapie, waren schnell Erfolge zu verzeichnen. Ich kann Frau Dr. von Freeden aus voller Überzeugung empfehlen!"
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 111
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Orthopäde und Unfallchirurg

Der Dok nimmt sich Zeit, um die Ursache der Beschwerden, um im Anschluss die beste Behandlungsmethode zu finden und dann umzusetzen. Die War
    tezeit lohnt sich! Meine Erfahrungen sind nur positiv und ergibt eine unbedingte Weiterempfehlung!
    Anästhesiologie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Kieler Str. 1
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Anästhesistin

Eine sehr gute Ärztin sehr kompetent nimmt sich sehr viel Zeit. Man kann mit ihr reden, und Sie hört zu .Ich kann die Frau Dr .nur weiter e
    mpfehlen.800
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Charlottenburg

Fachlich sehr kompetenter einfühlsamer Arzt.
    Ich würde Dr.Bayerl jederzeit weiter empfehlen.

Arzt / Schmerztherapeuten in Berlin

In Berlin gibt es 153 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 22744 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Berlin beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Berlin beträgt 12,7 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Berlin beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.