Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Steglitz 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Steglitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Reinhard Pettker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/3132086

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konsultiere Dr. Pettker seit etwa 2 Jahren und bin top zufrieden. Meine Probleme werde ernst genommen, die Behandlung erfolgt stets kom
    petent und freundlich. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und das Team sehr kompetent. Gerne weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hansjörg Reupke, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/3132086

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Reupke seid vielen jahren. Seitdem er am Kudamm ist istes noch voller geworden. Die Wartezeiten sind in der Kassensprechstunde
    lang, aher gehe ich jetzt als Selbstzahler. Die Rechnungen dafür sind nicht hoch. Und ich kann mein Problem schnell lösen. Dr Reupke hat mir immer gut geholfen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Zara Javidnia, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/89061714

    Hautärztin
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Richard-Strauss-Str. 27
    14193 Berlin, Grunewald
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/55570238

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tanja Fischer und ihr gesamtes Team sind auf dem Gebiet der Hautverbesserung in Berlin Grunewald und Potsdam einfach unschlagbar!

    Ich bin seit Jahren im Bereich der ästhetischen Medizin in Behandlung, und egal, mit welcher Methode sie und ihr Team tätig wurden, es kam nach intensiver Beratung immer ein frisches , verjüngendes und zugleich natürliches Ergebnis heraus.
    Ich vertraue ihr mittlerweile blind bei der Wahl der Methode ( ob Botox, Filler, Laser, etc), da sie einen unglaublichen Blick für das insbesondere zu erhaltende natürliche Erscheinungsbild hat .
    Außerdem hat sie Jugendsünden an Hals und Dekolte entgegengewirkt .
    Das gesamte Team ist unglaublich nett und liebenswert, man fühlt sich jederzeit gut betreut und aufgehoben.
    1000 dank und weiter so !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Clayallee 225
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/8234024

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bachmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mich sehr gut betreut hat. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und h
    abe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Lietzenburger Str. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/67989554

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle Untersuchung mit moderner Technik, sehr schöne Praxisräume, absolut empfehlenswert !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Richard-Strauss-Str. 27
    14193 Berlin, Grunewald
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/55570238

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein richtige Ursachenfindung erlaubt folglich eine zielführende Therapie, die dann auch sofort anschlägt.
    Dr. Mathias Woydt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Akupunktur, Allergologie
    Pariser Str. 4
    10719 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/88628030

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt Mittwochs Sprechstunde ohne Termin , trotzdem relativ kurze Wartezeit, das ist einfach toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Auguste-Viktoria-Str. 55 a
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/3953433

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Stamm-Allergologe - zum Thema Allergien

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurfürstendamm 102
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/7512030

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, einfach einzigartig. Kann ich sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kurfürstendamm 183
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/616211830

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Frau Dr. sehr kompetent und bin sehr überrascht, wie viel Zeit sich Faru Dr Hund für ihre Behandlung nimmt und ausführlich informi
    ert und aufklärt. Dabei ist sie offen, hört richtig zu und man hat das Gefühl als Patient und Mensch voll wahr genommen zu werden. Ich finde sie die beste Hautärztin, die ich je hatte und kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hauptstr. 87
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/50947755

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt mit Herz, berät mit Zeit, er klärt gut auf, ohne zu beschönigen.
    Ich bin so froh bei Dr Nitsche Patientin, m
    it Hautkrebs, zu sein, jetzt in seiner eigenen Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Düppelstr. 40
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 137 m.
    Telefon: 030/7079400

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einer akuten Erkrankung in diese Praxis und war extrem überrascht, nicht fortgeschickt zu werden. Die Behandlung fand sofort sta
    tt ( es handelt sich um eine Praxis ohne Terminvergabe, finde ich klasse ) und der Arzt und das Personal waren total nett. Es geht zwar zügig, aber was soll man sich auch lange aufhalten, Hauptsache es ist nachher alles gut.
    Uneingeschränkt empfehlenswert :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rubensstr. 124
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/27899897

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund jahrelanger guter Behandlung, möchte ich Frau Dr. Klusmann, für Neukunden dringend weiterempfehlen. Sie arbeitet hervorragend in de
    n unterschiedlichsten Themen, die man als Patient mitbringt. Mein Vertrauen ist für ihre ganzheitliche Arbeit uneingeschränkt vorhanden. Termine sind planbar und werden von den freundlichen Empfangsfrauen bestmöglich vereinbart. Termine werden gut eingehalten, so dass selten eine kleine Wartezeit entsteht. Die harmonische Teamarbeit in der Praxis, überträgt sich auf den Patienten, gerade bei Themen, die schwierig sind. Wer nicht mit dem Bus kommt, etwas Zeit für die Parkplatzsuche einplanen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Teplitzer Str. 26
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/8200783

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof. Dr. Tebbe ist eine extrem kompetente Hautärztin und hat mir durch ihre gründliche Herangehensweise sehr geholfen! Vielen lieben D
    ank
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Psychotherapie
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/7058512

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hein macht einen erfahrenen Eindruck, der Diagnose und Therapie sehr worgfältig vornimmt. In den modernen, mit öffentlichen Vekrehrsmitt
    eln gut erreichbaren Praxis arbeitet ein freundliches Praxisteam. Über das Parkhaus ist die Praxis in drei Minuten erreichbar.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Schloßstr. 119
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 609 m.
    Telefon: 030/7933371

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Valentine Schulz ist eine unglaublich nette und Freundliche Ärzten und gibt sehr komplette und professionelle Beratung über die Sie
    nimmt sehr viel Zeit um mir alles mit Größe Geduld zu erzählen,wie man von ihr ausgeschriebene Salben richtig verwenden kann.
    Dazu muss man auch sagen das koppelte Team in der Praxis ist sehr nett und freundlich.

    Sehr empfehlenswert
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Hauptstr. 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/7813013

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor wirkt kompetent und ist freundlich.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lietzenburger Str. 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4511507

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Kompetenz und keine Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 93
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 53 m.
    Telefon: 030/7973250

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lemme‘ ist sehr freundlich und ausgesprochen kompetent. Sie nimmt sich für die Kunden Zeit. Ihre Anamnese und Diagnostik ist immer
    präzise. Sie erörtert ihren Behandlungsweg und hat selbst bei notwendigen operativen Eingriffen stets die Ästhetik im Blick. Ihre ruhige Art während der Behandlung überträgt sich auf die Patienten. Auch bei der Faltenunterspritzung ist man bei ihr in besten Händen. Ihr versierter Assistent Martin trägt zur guten Atmosphäre in der Praxis bei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner, Venerologie
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/7516048

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte die Praxis aufgrund einer Verbrennung auf. Wem Ähnliches passiert, der weiß: man denkt nur an die Narbe, die einem evtl. bleiben
    würde... Das Einzige, was mir nicht so gefiel war, dass die Sprechstunde sehr unpersönlich war, bzw. meine Wunden wurden lediglich kurz im Verbandsraum besichtigt, ABER: sehr souverän und mit hochwertigen Materialien. Ich bin danach mehrmals noch zum Verbandswechsel gegangen. Inzwischen ist meine ehemals riesige Narbe verheilt und ist kaum noch sichtbar, was einen riesen Erfolg darstellt. Ich kann keine vergleichbare Erfahrung mit einem Dermatologen zum Vergleich heranziehen, dennoch habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und der Behandlungserfolg bzw. die Wundheilung verlief auch super. Ich muss noch zufügen: Obwohl jedes Mal sehr viele Patienten anwesend waren, lief die Koordination sehr gut und es gab keine langen Wartezeiten. Vielen Dank an das kompetente Praxisteam
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Drakestr. 29 a
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/84317888

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es liegt in der Natur der Sache, dass mehr Unzufriedene einen Kommentar abgeben, als Zufriedene. Ich habe in den bisherigen vier Terminen be
    i Fr. Dr Lazos nur positive Erfahrungen gemacht. Bei nicht akuten Fällen kann die Terminvergabe schon einige Wochen dauern. Wichtiger ist aber, dass in dringenden Fällen unmittelbar geholfen wird. Und das war dank Frau Schmidt an der Anmeldung stets der Fall. Die Behandlung ist kompetent, schnell und rationell. Angesichts des Patientenandrangs erwarte ich von meiner Hautärztin allerdings auch nicht, dass sie sich die Zeit für einen längeren small talk mit Tee und Gebäck nimmt!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/7721050

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 16Jahren hier, 100 % zufrieden, kompetent, Krampadern, Hautkrebsvorsorge, Befund bei mir rechtzeitig festgestellt, Beratung, sehr famil
    iär
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schloßstr. 119
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 609 m.
    Telefon: 030/7933371

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Jacob in Behandlung und immer sehr zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin, dere
    n Behandlung mir stets sehr geholfen hat. - Vielen Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Franzensbader Str. 2
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/8251027

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert von der Praxis, dem Team und vor allem der Ärztin Frau Dr. Hilbert. Da ich mit meinem Problem bei anderen Ärzten ni
    cht weiter kam, habe ich auf sie ausprobiert und seitdem geht es mir viel besser! ENDLICH! Das Team ist sehr nett und die Ärztin einfach nur Klasse. Nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und ist topp in der Diagnose! Kurze Wartezeiten runden das gute Bild für mich ab!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesallee 54
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/8543040

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt sehr gut, bin sehr zufrieden, nicht gleich Kortison verabreicht, was am leichtesten ist, sondern genau abgestimmt auf meine persön
    lichen Belange.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Proktologie
    Badensche Str. 18
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/81486930

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Drecoll und Herrn Gussmann jetzt schon seit mehreren Jahren aus Charité-Zeiten. Beide sind Koryphäen auf dem Gebiet der Acne
    Inversa und der Dermaonkologie. Ich würde beide immer wieder empfehlen, da sie sich Zeit für den Patienten nehmen, die richtigen Diagnosen stellen und sehr gute Aufklärungsarbeit leisten. Man fühlt sich rundum gut betreut! Frau Drecoll besticht vor allem durch ihre frische und sympathische Art sowie Menschlichkeit, was allerdings auch auf ihren Kollegen zutrifft.
    Die Sprechstundenhilfen sind zudem auch stets hilfbereit und bemüht, dass man sich wohlfühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/8923282

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Lankwitzer Str. 3
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/7725544

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundlicher Arzt.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
[]