Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin Steglitz 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin Steglitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Albrechtstr. 50
    12167 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/6914014

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das ich etwas länger warten musste lag an einem Notfall, dies ist kein Problem.
    Der Empfang klappte prima, der Laden macht einen sauberen E
    indruck (Toiletten usw.)
    Herr Dr. Dittmar macht einen kompetenten Eindruck, jedenfalls konnte er mir helfen,
    zudem ist er ruhig, sachlich und konnte er mir verständlich erklären was geht und was nicht.
    Das Gesamtpaket ist sehr gut
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Serpil Nazire Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Glarner Str. 57
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/64498890

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von der Frau Öcal und ihr Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Widing, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 165
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/7519079

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Alle total nett und kompetent. Bin seit 2003 bei Dr.Widing in Behandlung; das sagt ja wohl alles. Endlich mal ein Arzt / Praxi
    s die den gesamten Menschen betrachtet (Naturheilverfahren, Ernährungsberatung etc. etc.). Dr. Widing hat immer ein offenes Ohr insbesondere wenn man Krebspatientin ist/war, da man ja seine Ängste nie wirklich verliert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lankwitzer Str. 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/81001188

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren beim Dr. Zahn, er war stets erreichbar, immer sehr freundlich und absolut kompetent! Eine Terminvergabe war sehr oft
    sehr zeitnah möglich. Dank seiner Behandlung ist meine Schulter wieder beschwerdefrei! Absolut empfehlenswert der Doktor!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Torsten Schmidt-Branden, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/82309494

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Atmosphäre, viel Verständnis für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniel Osterland, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/208984321

    HNO Arzt
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Merseburger Str. 8
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/7812460

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man ist ein Glückskind, wenn man so einen Arzt gefunden hat.
    Ich bleibe hier lebenslänglich! NIe wieder in die Hände von Pfuschern, Hektik
    ern und Halbwissern.
    Gründlich, kompetent, vernünftig....wird eine Vordiagnose gestellt.
    Vernünftig behandelt - und sensationelle Ergebnisse erzielt.
    Die Ärzte Zunft könnte neidisch sein, auf so einen Kollegen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Atemtherapie, Sportorthopädie, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Aßmannshauser Str. 10 a
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/85730397

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht mit Worten erfassbar, was dieser hochintelligente Arzt kann, ausstrahlt, vollbringt und auslöst!
    Ein derartig wertvoller Vertreter de
    s menschlichen Geschlechts vor dem jeder seinen Hut zu ziehen hat!
    Prof. Molsberger hat mir nicht nur einmal bei Krankheiten geholfen, die sonst kein anderer Kollege nur im Ansatz lindern konnte! Fast unheimlich, aber letztendlich folgt er einer wissenschaftlichen Grundlage, die nur leider für sehr wenige - aus Mangel an Intelligenz- begreiflich ist.
    Für mich ein Licht im Dunkel - ein Weg ins Licht!
    Vielen Dank Prof. Dr. Friedrich Molsberger!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schildhornstr. 85
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/7914346

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über10 Jahre Patient bei Dr. Rafii. Kurz und bündig: toller Arzt mit sehr, sehr viel Verständnis und Zeit für mich. Sehr kompetent ...also 8
    00
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rheinstr. 44
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/8515030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Nervenheilkunde, Geriatrie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bundesallee 95
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/3123783

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit einem sehr breiten Horizont, der individuell auf jeden Patienten - egal ob Kasse oder Privat - eingeht und HILFT. Keine Rechthaber
    ei oder Bevormundung. Habe viele Freunde und Bekannte hierhin empfohlen und er konnte auch ihnen helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Ruthstr. 8
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/7721042

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nicht nur sehr zufrieden, sondern außerordentlich glücklich solche Superhausärztin gefunden zu haben! Sie ist aufgeschloßen auch für
    alternativen, sehr geduldig und hat das Herz am richtigen Fleck. Empathie für das ganzheitliche und nichts arrogantes oder Dünkel. Trotz mangelhaftem Gesundheitssytem ist sie stets bemüht für dn Patienten das Richtige zu tun, ihm zu zu hören. Akupunkturbehandlung sehr hilfsreich mit 1 jährigen Erfolg bei ihr. Gründlich, ruhig und überweist ohne Probleme zum Facharzt. Gute Aufklärung, wenn gewünscht.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rheinstr. 34
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/8522414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt-ich bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Rixdorfer Str. 113
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/701925-0

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt den man unbedingt weiterempfehlen muss.
    Als Arzt kann ich Herrn Dr. Rieger nur weiterempfehlen, er
    ist einfach nur genial.Ich bin seit mehreren Monaten aus unterschiedlichen Gründen bei Herrn Dr. Rieger in Behandlung. Er ist ein ausgesprochen fachlich kompetenter Arzt mit außergewöhnlichem Fachwissen der mir immer wieder hilft und bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Während man etwas erzählt sieht man schon wie er in seinen Gedanken die Schubladen mit den Erklärungen und Lösungen nacheinander durchsucht.
    Mit ihm spricht man immer nur auf Augenhöhe.
    Herr Dr. Rieger ist mit Leib und Seele dabei. Er möchte wirklich helfen, als Mensch. Er lebt seinen Beruf und nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Ein Mensch,der mir über eine sehr schwere Zeit geholfen hat und immer noch hilft, weil er da ist, wenn man ihn braucht. Ein echter Fachmann mit viel Berufs- und Lebenserfahrung. Man darf sich als Patient glücklich schätzen, einen solch kompetenten, wohlwollenden und immer überaus hilfsbereiten Arzt gefunden zu haben.
    Herr Dr. Rieger hat mir geholfen, meine verlorene Lebensfreude zurück zu gewinnen. Die Praxisorganisation ist vorbildlich, es gibt so gut wie keine Wartezeiten und Termine werden präzise eingehalten. Die Praxismitarbeiter sind immer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Königin-Luise-Str. 89 b
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/8327049

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kleberger-Isani ist eine ganz, ganz tolle Therapeutin. Bereits bei meinem ersten Anruf seinerzeit und einer Nachricht auf ihrer Mai
    lbox hat sie am gleichen Tag zurückgerufen, da sie ihre Patienten überaus ernst nimmt und sie ihr wichtig sind.
    Sie steht auch außerhalb irgendwelcher Öffnungszeiten immer telefonisch zur Verfügung und erkundigt sich bei längeren Behandlungspausen von sich aus nach dem Befinden ihrer Patienten. Ich kann nur sagen, dass ich jederzeit das Gefühl hatte bzw. habe, bei ihr super gut aufgehoben zu sein.
    Sie steht auch jederzeit mit Rat und Tat hinsichtlich irgendwelcher Medikationen durch andere Ärzte zur Seite und prüft, bevor sie selbst etwas verschreibt, ob dies Kontraindikationen hervorrufen könnte und nimmt sich bei Nebenwirkungen Zeit, mit den Pharmafirmen abzuklären, woran diese liegen könnten.
    In dem heutigen Ärzte-Chaos ein wahrer Stern am Himmel!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruthstr. 8
    12247 Berlin, Lankwitz
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/7721042

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rheinstr. 44
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0157/59633454

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Garbotz ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat mich mit schnellem Erfolg in ihren Bayern Urlaub privat behandelt.
    Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Kann sie sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin, Akupunktur
    Schulenburgring 130
    12101 Berlin, Tempelhof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/7862442

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann Dr.Zemke nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Güntzelstr. 54
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/8738716

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. L. diagnostiziert sehr gut.
    Sie redet mit d. Pat., um herauszufinden, um welche Krankheit es sich wirklich handelt.
    Ich kann sie
    nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Freiwaldauer Weg 36
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/81299663

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Contzen ist eine super nette und sehr sympathische Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt, gut zuhört und schnell erfasst, was der P
    atient möchte. Mir war es wichtig, bezüglich mehrerer Beschwerdebilder einmal eine gründliche körperliche Untersuchung zu bekommen und keine "husch-husch-Diagnostik", wie man dies in überlaufenen Praxen häufig vorfindet. Sie nahm sich dafür viel Zeit, führte gründliche Palpationen und Stethoskopuntersuchungen verschiedner Organsysteme durch; ich war super zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Bundesplatz 8
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/8535022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wildfeuer ist einfach super. Sehr kompetent und fruendlich, und nimmt Zeit für jede Patient.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Blissestr. 48
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/8539260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fachlich kompetent, erklärt, hört zu

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Albrechtstr. 41
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 396 m.
    Telefon: 030/7965777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Shaltout macht keine erkennbaren Unterschiede zwischen Kassen- und Privatpatienten.
    Sie ist eine ausgespochen freundlich, einfühls
    ame und kompetente Ärztin.
    Die meisten Helferinnen sind stehts freundlich und sehr sympatisch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Kaiserin-Augusta-Str. 11
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/7510101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab aus persönlichen Gründen vor kurzen meinen Hausarzt gewechselt und es war rückblickend die absolut beste Entscheidung. Dr. Bae hat s
    ich viel Zeit genommen und auf freundliche , kompetente und auf mir verständliche Weise alles erklärt ! Auch über alternative Heilmethoden wird man informiert. Die Praxis ist auch Samstags geöffnet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tempelhofer Damm 145
    12099 Berlin, Tempelhof
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/7516007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, Erklärungen nachvollziehbar
    Einfach Top!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Markelstr. 61
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/7911100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Etmer ist echt lieb ,aber mit meinen ständigen Magen Darm Infekten die eine Endlosschleife sind ,sind wir nach Jahren kein Stück einer Be
    sserung näher gekommen.Bei anderen Erkrankungen ist er echt bemüht und überweist auch zu Fachärzten
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Tempelhofer Damm 179
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/7517002

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Friedrich-Wilhelm-Str. 13
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/7510644

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit und hinterfragt viel. Bietet Hausbesuche an. Sie erklärt ausführlich jeden Behandlungsschritt. Auch die H
    elferinnen sind sehr freundlich, aufmerksam und kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Muthesiusstr. 12
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/7916066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schupp ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und systematisch die Symptome abfragt. Sie versucht dann im Gespräch heraus
    zufinden, was einem wirklich felt, denn die körperlichen Symptome sind ja nur Hinweis darauf, was sich im Inneren abspielt. Dabei scheut sie auch nicht die Diskussion über falsche Denkansätze und tastet sich mit dem Patienten an die Lösung des Leidens heran. Ich finde dies sehr hingebungsvoll, denn es gibt nicht viele Ärzte, denen man als Patient/Mensch wirklich wichtig ist.
    Frau Schupp ist eine sehr mitfühlende Frau, die eine sehr gute Bewertung mehr als verdient hat. Ich kenne sie jetzt seit 20 Jahren und freue mich, dass sie meine Hausärztin ist.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Südwestkorso 61
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/8520130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    engagierter Arzt, freundliche Sprechstundenhelferin, fühle mich gut aufgehoben und gut diagnostiziert

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Steglitz

In Berlin Steglitz gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Steglitz beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 18 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]