Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin Tegel 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin Tegel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4140100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Heinsestr. 38-40
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4047769

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War immer sehr zufrieden, Herr Teicher ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit! das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schloßstr. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 483 m.
    Telefon: 030/41408444

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Klaan ist eine sehr kompetente und umsichtige Ärztin, die sich während meiner Krankheit außergewöhnlichen um mich und um meine Belange z
    u jeder Zeit kümmert. Sie nimmt sich immer reichlich Zeit und sie schaut auf die Auswirkungen einer Erkrankung auf den gesamten Körper, inklusive der Psyche.Da Fr. Klaan sich intensiv um das wohl ihrer Patienten bemüht, muss man eine längere Wartezeit in Kauf nehmen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Kesselpfuhl 13
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/40910104

    Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich viel Zeit, erklärt alles gut verständlich; Kompetente Arzthelferinnen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Scharnweberstr. 1
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4953660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Kompetenz und Erfahrener Arzt.Freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Robinienweg 2
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/4155684

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die trotz vollem Wartezimmer die Ruhe behält und sich so viel Zeit nimmt, wie man für das Kind benötigt. Behandelt sehr g
    ezielt und "treffsicher" homöopathisch, was bei meinen Söhnen bisher immer sehr gut geholfen hat. Wir sind bisher (die letzten 9 Jahre) ganz ohne Medikamente ausgekommen (Homöopathie war völlig ausreichend). Sie würde aber nie ein Risiko eingehen, d.h. WENN sie ein Antibiotikum verschreibt, dann ist es auch WIRKLICH notwendig. Wir haben sehr viel Vertrauen in ihre Beratung, da die Behandlungen bisher immer von Erfolg gekrönt waren, trotz meiner anfänglichen Zweifel. Beim Impfen berät sie objektiv und ohne Druck, egal wofür man sich entscheidet. Wir sind rundum zufrieden und haben das Vertrauen, dass unsere Jungs mit ihr auch jede zukünftige Krankheit "natürlich" sehr gut überstehen, auch ohne klassische Medizin, sondern aus dem Inneren heraus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ollenhauerstr. 6
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4964081

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Am Tegeler Hafen 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 532 m.
    Telefon: 030/4339088

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach langen Beschwerden endlich eine umfassende Beratung und Versorgung erhalten. Besonders die Zugewandheit und super freundliche
    Beratung in der gesamten Praxis taten mir gut. Mir wurde alles in Ruhe erklärt , auch wie ich selbst zum Erfolg der Behandlung positiv mitwirken kann. Danke an Frau Dr. Freudenberger und das Team am Tegelner Hafen.

    A.H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Oranienburger Str. 84
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/40303871

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Praxis denn ich gesehen habe, und die netteste Schwestern der Deutschland.

    Hochanchtungsvoll

    Celik Murat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4140100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bücker diagnostizierte meine Erkrankung schnell, nach dem mehrere Ärzte im Dunkeln getappt hatten und fand die richtige Behandlung. Bei
    allem war sie sehr freundlich und zugewandt, ich habe mich sicher gefühlt und kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Berliner Str. 6
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 220 m.
    Telefon: 030/43407000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und tolle Praxis.

    Ich habe schon wirklich viele Ärzte in meinem Leben kennenlernen müssen. Aber in keiner Praxis habe ich mic
    h bislang so gut beraten gefühlt. Nettes Team, kompetente Ärzte. Hier ist der Patient noch Partner und bekommt nicht einfach nur Pillen verordnet. Teilweise ist die Wartezeit etwas länger, das hat mich aber noch nie gestört. Dr. Lekutat nimmt sich halt Zeit, berät über Ernährung, Sport und Naturheilmittel. An das gesamte Team: Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gorkistr. 3
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 368 m.
    Telefon: 030/4332070

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung! sogar Rückrufe nach Feierabend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Tessenowstr. 56-57
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/4141801

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Allgemeinmediziner. Macht keine Experiment, wenn er nicht weiter weiß wird man überwiesen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dachsbau 54 a
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/4311388

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin, ruhig, sachlich,kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Falkenplatz 6
    13505 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/4312650

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. von Criegern ist der Arzt meines Vertrauens, er nimmt sich Zeit für seine Patienten was heutzutage nicht selbstverständlich ist.
    E
    r ist ein guter Diagnostiker, geht auf den Patient ein, ist zugänglich und freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 483 m.
    Telefon: 030/43400770

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 483 m.
    Telefon: 030/43400770

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senftenberger Ring 3 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4164030

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Räuschstr. 57 a
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/4351065

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 483 m.
    Telefon: 030/4346001

    Frauenärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 550 m.
    Telefon: 030/4336071

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Waidmannsluster Damm 21
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/4331263

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Oraniendamm 6-10
    13469 Berlin, Waidmannslust
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/4169925

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Berliner Str. 6
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 220 m.
    Telefon: 030/43407000

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Naturheilverfahren
    Eichborndamm 271
    13437 Berlin, Wittenau
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/40399902
  • Z
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Senftenberger Ring 3 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4155337

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin
  •  
    Hausarzt, Naturheilverfahren
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 01511/8787242

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Dorothée Felger- Gräfin Finckenstein, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Garibaldistr. 45
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 030/9166255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    supernett und kompetent

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rüdiger Kuhnke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/892 99 42

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Kaffee im Wartezimmer wurde ich sehr schnell aufgerufen. Dr. Kuhnke hörte mir genau zu und schlug mir bzgl. meiner häufig wiederk
    ehrenden Erkältungen verschiedene Therapien vor. Es gefällt mir, dass er dabei nicht einfach Medikamente verschreibt sondern versucht, mit Naturheilmitteln und alternativen Therapien zu helfen. Ich vertraue ihm und seiner Erfahrung und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
[]