Internisten in Berlin Tempelhof 23 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin Tempelhof

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • X
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Kyffhäuserstraße 11
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/2164494

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega Praxis, super schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeit, super nette Ärzte und Personal, schnelle kompetente Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gordon Weinberg, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hepatologie, Infektiologie, Hausarzt
    Schloßstraße 119
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030-79700025

    Hepatologe, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur positive Erfahrungen bei Dr. Wienberger gemacht. Sowohl der fachlichen Kompetenz der Dr.G.Wienberger, als auch Teamarbeit seine
    s Praxis hat mich sehr beeindruckt, was ich in Berlin bis heute nicht erlebt habe. Besonderes hat mir gut getan ,wie der Arzt mit meinem Sorgen und die Fragen, die mir wichtig waren,umgegangen hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Babette Schulze-Icking, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Onkologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Marburger Str. 12-13
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/6290110-0

    Onkologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundlich und kompetent.
    Schade das sie aufgehört hat.
    Danke für die gute Behandlung.

    Ihre ehemalige Patienten
    Karin Ot
    to
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Kay Sacherer, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Hauptstraße 87
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/258185888

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Dr. Sacherer aus Berlin-Buch mit in seine neue Praxis mitgegangen, da ich zu diesem Arzt vollstes Vertrauen habe und mich
    persönlich hervorragend betreut fühle. In den Jahren hat sich ein hervorragendes Arzt-Patientenverhältnis entwickelt. Danke dafür.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefanie Kühn, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rüdesheimer Str. 43
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/82710206

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Frau Kühn und ich muss sagen, das mir die Ausstattung und die netten Mitarbeiter gut gefallen haben. Das einzige w
    as ich mir wünschen würde wäre noch Internet im Wartezimmer, aber ich musste nur 15 min warten. Die Praxis ist gut besucht und erreichen kann man sie schnell vom S Bahnhof in ca. 5 min zu Fuß. Ich komme gerne wieder. Ich war auch überrascht, das man eine Reisemedizinische Beratung in Anspruch nehmen kann, was mir sehr geholfen hat bei unserer Reise nach Asien mit meinen zwei kleineren Kindern. Frau Kühn machte auch hier einen kompetenten Eindruck auf mich. Ich kann sie wärmsten weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nicola Klostermann, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Hausarzt
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Schöneberg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/720110-110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Organisation, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Till Brand, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mansteinstr. 7
    10783 Berlin, Schöneberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/2172822

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter, interessierter Arzt, der einen auch mal woandershin schickt, wenn er sich selbst nicht so gut in dem benötigten Gebiet aus
    kennt. (Auch seine Empfehlung eines benötigten Facharztes war sehr gut.)
    Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Tempelhof

In Berlin Tempelhof gibt es 23 Ärzte für Innere Medizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 63% der Klinikärzte für Innere Medizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Tempelhof beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Berlin beträgt 31,4 Tage und ist damit um 18,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Berlin beträgt 60 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]