Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin Tempelhof 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin Tempelhof

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin, Akupunktur
    Schulenburgring 130
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7862442

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann Dr.Zemke nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tempelhofer Damm 145
    12099 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7516007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, Erklärungen nachvollziehbar
    Einfach Top!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Manteuffelstr. 34
    12103 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7518013
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/6832825-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Birgit-Petra Rudolph, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/88034900

    Frauenärztin
  • Dr. med. Debbie Klemeyer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/88034900

    Frauenärztin
  • Tobias Baumert, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/322923322

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Tobias Baumert, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Motzstr. 30
    10777 Berlin, Schöneberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/7822898

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Merseburger Str. 8
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/7812460

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man ist ein Glückskind, wenn man so einen Arzt gefunden hat.
    Ich bleibe hier lebenslänglich! NIe wieder in die Hände von Pfuschern, Hektik
    ern und Halbwissern.
    Gründlich, kompetent, vernünftig....wird eine Vordiagnose gestellt.
    Vernünftig behandelt - und sensationelle Ergebnisse erzielt.
    Die Ärzte Zunft könnte neidisch sein, auf so einen Kollegen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/520026144

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent in dem was er tut. So viel Freundlichkeit, Empathie wie in dieser Praxis habe ich in letzter Zeit wenig erlebt.
    Für die schn
    elle Hilfe und Befreiung vom Schmerz (Bandscheibenvorfall) innerhalb von 48 Stunden meinen aufrichtigen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Atemtherapie, Sportorthopädie, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Aßmannshauser Str. 10 a
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/85730397

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht mit Worten erfassbar, was dieser hochintelligente Arzt kann, ausstrahlt, vollbringt und auslöst!
    Ein derartig wertvoller Vertreter de
    s menschlichen Geschlechts vor dem jeder seinen Hut zu ziehen hat!
    Prof. Molsberger hat mir nicht nur einmal bei Krankheiten geholfen, die sonst kein anderer Kollege nur im Ansatz lindern konnte! Fast unheimlich, aber letztendlich folgt er einer wissenschaftlichen Grundlage, die nur leider für sehr wenige - aus Mangel an Intelligenz- begreiflich ist.
    Für mich ein Licht im Dunkel - ein Weg ins Licht!
    Vielen Dank Prof. Dr. Friedrich Molsberger!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schildhornstr. 85
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/7914346

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über10 Jahre Patient bei Dr. Rafii. Kurz und bündig: toller Arzt mit sehr, sehr viel Verständnis und Zeit für mich. Sehr kompetent ...also 8
    00
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dieffenbachstr. 30
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/61202188

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stephan erscheint mir ausgesprochen kompetent und außerdem höchst symphatisch!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Reichenberger Str. 87 a
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/6125161

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere ganze Familie ist in Fr. Parks Praxis in Behandlung, auch unsere Söhne (13,5 und 17 Jahre alt). Auf die beiden geht Fr. Park gut ein.
    Sie ist eine freundliche und offene Diagnostikerin, die kein Problem hat, ihre Patienten zu einem Facharzt zu überweisen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Plastische Operationen
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 755 m.
    Telefon: 030/69401250

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lenk ist ein kompetenter Arzt in Berlin-Kreuzberg. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben. Er geht gewissenhaft vor, arbeitet zügig un
    d erklärt gut. Man kriegt in jedem Fall den Eindruck, dass er weiß, was er tut. Seine vorgeschlagene Behandlung hat bei mir angeschlagen- meine Sinusitis war wenige Tage später weg. Das Praxisteam ist frisch, witzig und voller Elan. Immer wieder gerne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Altenbraker Str. 7
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/6221023

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und ein freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rheinstr. 44
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/8515030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Anzengruberstr. 8
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/6064465

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut Kompetenz nett

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Nervenheilkunde, Geriatrie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bundesallee 95
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3123783

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit einem sehr breiten Horizont, der individuell auf jeden Patienten - egal ob Kasse oder Privat - eingeht und HILFT. Keine Rechthaber
    ei oder Bevormundung. Habe viele Freunde und Bekannte hierhin empfohlen und er konnte auch ihnen helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bregenzer Str. 5
    10707 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/8813647

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren.....kompetent......nimmt sich viel Zeit für alles ein offenes Ohr..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rheinstr. 34
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/8522414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt-ich bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Rixdorfer Str. 113
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/701925-0

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt den man unbedingt weiterempfehlen muss.
    Als Arzt kann ich Herrn Dr. Rieger nur weiterempfehlen, er
    ist einfach nur genial.Ich bin seit mehreren Monaten aus unterschiedlichen Gründen bei Herrn Dr. Rieger in Behandlung. Er ist ein ausgesprochen fachlich kompetenter Arzt mit außergewöhnlichem Fachwissen der mir immer wieder hilft und bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Während man etwas erzählt sieht man schon wie er in seinen Gedanken die Schubladen mit den Erklärungen und Lösungen nacheinander durchsucht.
    Mit ihm spricht man immer nur auf Augenhöhe.
    Herr Dr. Rieger ist mit Leib und Seele dabei. Er möchte wirklich helfen, als Mensch. Er lebt seinen Beruf und nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Ein Mensch,der mir über eine sehr schwere Zeit geholfen hat und immer noch hilft, weil er da ist, wenn man ihn braucht. Ein echter Fachmann mit viel Berufs- und Lebenserfahrung. Man darf sich als Patient glücklich schätzen, einen solch kompetenten, wohlwollenden und immer überaus hilfsbereiten Arzt gefunden zu haben.
    Herr Dr. Rieger hat mir geholfen, meine verlorene Lebensfreude zurück zu gewinnen. Die Praxisorganisation ist vorbildlich, es gibt so gut wie keine Wartezeiten und Termine werden präzise eingehalten. Die Praxismitarbeiter sind immer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Entgiftung, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Großbeerenstr. 13 a
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,6 km.
    Mobiltelefon: 0176/23252354

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer und sensibler Arzt, einer der sich auf gleicher Höhe mit einem unterhält+berät! Nicht abgehoben und unglaublich menschlich
    ! Er hat mir sehr geholfen, vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Bergmannstr. 110
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 806 m.
    Telefon: 030/6918092

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, die sich die erforderliche Zeit nimmt sowie ganzheitlich denkt und handelt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 30
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/8649940

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Patiente à douleurs chroniques (nuque et occiput), je connais et fréquente le cabinet spécialisé du Dr
    Kostanian depuis bientôt 10 ans. Le
    s assistantes sont dans leur ensemble charmantes et aussi rapides que le permet la situation. Le médecin, d'une courtoisie qui ne se dément jamais, fait preuve
    de patience et de compréhension, il est un fin diagnosticien, n'hésite pas à consulter des confrères afin d'éclaircir tout point particulier (radiologue, médecin référent), il prend tout le temps nécessaire
    (explications, fin des douleurs etc.). Il m'est arrivé à plusieurs reprises de le recommander.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/3137817

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit nunmehr über 15 Jahren sehr zufriedener Patient dieser charmanten Praxis im Herzen Berlins. Begonnen mit Frau Dr. Reichebner un
    d gestrandet bei Herrn Dr. Winkler. Beide Herrschaften erachte ich als umgänglich, kompetent und angenehm in ihrem Wirken. Auf viele weitere Jahre...DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Wallstr. 86
    10179 Berlin, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/2793513

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2 kompetente, ruhige, immer ansprechbare Ärztinnen arbveiten zusammen, die sogar Hausbesuche machen, wenn der Zustand der Patienten es erfor
    dert. Die Praxis liegt günstig an der U-Bahn Museumsinsel / Spittelmarkt direkt am Kanal und ist schön, hell und sauber eingerichtet.

    Das Team könnte nicht netter sein!

    11 von 10 Punkten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rheinstr. 44
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0157/59633454

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Garbotz ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat mich mit schnellem Erfolg in ihren Bayern Urlaub privat behandelt.
    Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Kann sie sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Nassauische Str. 2
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/86397698

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjährige Patientin - sehr engagierte Behandlg. - geht sehr gut auf Patientin ein ohne Zeitdruck - ist auch menschlich wohltuend -
    geht mit Terminen sehr flexibel um - Wartezeiten etwa 2 bis 10 Tage je nach Bedarf - ich
    fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Den Behandlungserfolg zu bemessen z.B. bei chron. Erkrankgn. ist wohl schlecht möglich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Güntzelstr. 54
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/8738716

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. L. diagnostiziert sehr gut.
    Sie redet mit d. Pat., um herauszufinden, um welche Krankheit es sich wirklich handelt.
    Ich kann sie
    nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Tempelhof

In Berlin Tempelhof gibt es 4 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Tempelhof beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 21 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]