registriert

Berlin

Telefon: 030-450-515-052
Fax: 030-450-515-915
Spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Leitender Oberarzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 41 Minuten.
03.07.2020Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

57% gesetzlich versichert,43% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr PD Dr. med. Ahmed Magheli die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr PD Dr. med. Ahmed Magheli?

Sind Sie Herr PD Dr. med. Ahmed Magheli und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2020 bis Juni 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herr Magheli weis sehr genau was er tut.Ist geduldig,kompetent und auf Augenhöhe mit seinen Patienten.Habe es nicht bereut mich von ihm operieren zu lassen!

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Januar 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Die Diagnose "Prostatakarzinom" löst bei jedem Betroffenen mehr oder weniger einen Schock aus. Danach steht die Frage, welche der aktuellen Therapien mit ihren Vor- und Nachteilen ist die richtige für mich. Umfangreiche Recherchen im Internet führten mich zu Herrn OA Dr. Magheli an die Charite Berlin. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch viel mir die Entscheidung leicht, mich zu einer radikalen Prostata-OP in seine, wie sich später herausstellte, sprichwörtlich "Goldenen Hände" zu begeben. Fachliche Kompetenz und hervorragende Beherrschung der minimalinvasiv durchgeführten nervenschonenden da Vinci OP zeugten von seinem Können nach erfolgter OP. Schmerzfrei aus der Narkose erwacht, Dichtigkeitsprüfung am 3. Tag nach der OP ohne Befund und vor allem keinerlei Anzeichen von Inkontinenz, das waren für mich die entscheidenden Qualitätskriterien für einen erfolgreichen Eingriff. Einer Entlassung am 4. Tag des Klinikaufenthaltes stand somit nichts im Wege. Dafür sorgte nicht zuletzt auch die fürsorgliche Betreuung am Krankenbett und der telefonische Kontakt mit meiner Familie.
    Der nachfolgende histologische Befund, wonach keine Reste von Krebszellen nachgewiesen wurden, komplettierten den Erfolg der Therapie.
    Die ärztliche Kunst von Herrn OA Magheli hat mich wieder zu einem glücklichen Menschen gemacht. Dafür bin ich ihm unsagbar dankbar. Die Charite Berlin verfügt mit ihm über einen hervorragenden Operateur, der die da Vinci Technik wie kein anderer beherrscht. Auf ihn kann das Klinikum mit Fug und Recht Stolz sein.
    Möge Herr OA Dr. Magheli noch vielen Krebskranken das Lebensglück zurückgeben, so wie mir. Dafür wünsche ich ihm alles erdenklich Gute.
    Bernd Lagois

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Der bei mir festgestellt Prostatakarzinom sollte durch eine Radikaloperation der Prosata entfernt werden.
    Als durchführenden Chiurgen wurde ich Herrn Dr. Magheli zugeordnet. In einem telefonischem Beratungsgespräch dieser Operation wurde ich durch Herrn Dr. Magheli umfassend informiert. Er machte auf mich einen guten kompetenen Eindruck, so dass ich zuversichtlich zur Chartie' reiste.
    Die erforderlichen Untersuchungen verliefen zielgerichtet -wenn auch zeitraubend. Das Einführungsgespräch mit Herrn Dr. Magheli war sehr informativ. Meine Fragen wurden durch ihn beantwortet und an Hand von Handsikzzen dargestellt - sehr ausführlich und umfassend.
    Ich ging beruhigt und vertrauensvoll am 04.07.2014 in die Operation und heute bin ich "geheilt und guter Dinge". Mein Dank gilt Herrn Dr. Magheli und seinem Team. Es war die beste Entscheidung zu meiner Krebserkrankung, die ich treffen konnte.
    Ich sage nochmal : DANKE.
    Ich schreibe diese Bewertung bewusst heute, weil ich nun den erforderlichen Abstand habe.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    entfällt

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis August 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr kompetent.... Strahlt eine Ruhe gegenüber dem Patienten aus.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Nachdem bei mir Prostatakrebs diagnostiziert wurde, wurde ich zunächst in der Charité von Dr. Klopf beraten. Es gibt auch im Internet viele Informationen und ein Video zu der Da Vinci-Methode, welche ich mir angesehen habe. Dr. Klopf stellte sofort den Kontakt zu Dr. med. Ahmed Magheli her, der nach dieser Methode operiert. Die Zusammenarbeit zwischen den Ärzten gab mir Vertrauen. Dr. Magheli war es wichtig, sich mit seinen Patienten persönlich zu unterhalten. Er sprach dann mit mir ausführlich über mögliche Risiken und Folgen der Operation. Die OP verlief, wie ich es mir wünschte. Kurz nach der OP informierte Dr. Magheli mich und meine Frau persönlich über den erfolgreichen Eingriff. Nach 5 Tagen konnte ich schon wieder nach Hause, doch am siebenten Tag stellte sich eine akute Harnverhaltung ein. Als ich wieder in der Charité war, wurde mir wieder schnell geholfen. Ich bewundere die Zusammenarbeit zwischen dem Team der Station 202B der Urologie und Dr. Magheli. Obwohl jetzt nicht mehr für mich verantwortlich, informierte sich Dr. Magheli persönlich bei mir und überbrachte mir die beste Nachricht: PSA- Wert gegen 0.

Beeindruckend für mich und meine Familie ist, dass Dr. Magheli mir für mögliche auftretende Komplikationen oder Fragen seine persönliche Durchwahlnummer übergab und mich ermutigte diese auch zu nutzen. Seine soziale und fachmännische Kompetenz ist überragend. Dafür und für die besondere freundliche und besonders kompetente Betreuung, möchte ich mich hiermit herzlichst bei Ihnen, Dr. Magheli und dem gesamten Team der Station 202B bedanken. Ich kann Dr. med. Ahmed Magheli nur weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Nachdem mein Urologe bei mir Prostatakrebs diagnostiziert hatte, empfahl er mir, mich an Dr. Magheli an der Charite zu wenden. Er sei u.a. Spezialist bei der Prostata-Op mit der DaVinci-Methode. In einem Vorgespräch zur Op mit Dr. Magheli erläuterte er mir und meiner Frau diese Methode ausführlich. Wir konnten Fragen stellen, er beantwortete alles mit einer Ausführlichkeit und einer Ruhe. Er strahlte eine Kompetenz aus und nahm uns die Angst vor der Op. Ich fühlte mich hier schon in den richtigen Händen. Und das bestätigte sich auch nach der Op. Dr. Maghedi rief persönlich meine Frau nach der Op an und informierte sie über den erfolgreichen Verlauf seines Eingriffes. Wir möchten uns auf diesem Wege noch herzlichst bei Dr. Maghedi bedanken und seinem Team, aber auch seinen Mitarbeitern auf der Station. Dank der DaVinci-Methode und der guten Betreuung wurde ich bereits nach 4 Tagen schon entlassen. Vielen, vielen Dank Dr. Maghedi

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr. Magheli ist ein sehr kompetenter Arzt . Nach dem ich bei 2 anderen Ärzten war, bekam ich bei Ihm die Beratung die ich mir wünschte, über die Möglichkeiten zur Behandlung des Krebs. Er ging auf alle meine Bedenken ein und hat sie zerstreut. Die Diagnose Prostatkrebs ist für jeden Mann hart. Die Fragen was wird nach der Op? Ist der Krebs geheilt? Leide ich an Inkontinenz? Was wird aus meiner Potenz? Diese Fragen wurden alle geklärt und das die Op mit der DaVinci Methode die größte Möglichkeit gibt ein Leben wie zuvor zu führen( es stimmt, es hat sich sehr wenig geändert) und das nach 16 Tagen nach der Op. Ich kann allen die auch diese Diagnose bekommen raten, wendet euch an Dr. Magheli. Er ist einfühlsam , hört zu, klärt auf und zwar richtig. Meine Frau und ich sind unendlich dankbar, das es noch solche Ärzte wie ihn gibt, wo man noch als Mensch gesehen wird.
    Besten Danke

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Urologe

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr PD Dr. med. Ahmed Magheli,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von PD Dr. med. Ahmed Magheli