Urologen in Berlin 360 Treffer

Arzt / Urologen in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schloßstr. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4331793

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Es wird alles genau erklärt.
    Helle Räume und kaum Wartezeit.
    Das ganze Team ist sehr zugewandt und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Andrologie
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4853868

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche und kompetente Beratung, entspannte Arzt - Patienten Situation, etwas lange Wartezeit in der Praxis trotz Termines für 10 Minute
    n Vorsorge
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9311583

    Urologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehrfach zugesicherter Krankentransport nach Biopsie hat nicht stattgefunden. Telefonische Erreichbarkeit gibt es nicht. 11 Patienten in ein
    em kleinen Wartezimmer zu Coronazeiten ist grenzwertig.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Novalisstr. 10
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/30872793

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit 2004 in ständiger Behandlung wegen meiner Prostatametasthasen und ausserordentlich zufrieden.Dr, Sachs versorgt mich mit hoher Kom
    petenz. Sein Team ist freundlich und ebenfalls
    kompetent.Ich würde Herr Dr. Sachs jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4963004

    Urologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur positiv ,

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Hohenzollerndamm 47 a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8619063

    Urologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4963004

    Urologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt. Hat sofort und schnell Krebs bei mir entdeckt. Ich habe ihm meine Leben zu verdanken.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Fritz-Reuter-Str. 8-9
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/56599282

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mehr als 10 Ärzte im Freundeskreis!

    So viel Gründlichkeit der umfassenden Anamnese habe ich vor her noch nie erlebt.

    Die Empf
    ehlung der Strahlentherapie war in meinem Fall optimal.

    Die weitere Begleitung ist lobenswert gründlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Joachim-Friedrich-Str. 16
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8915025

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Christoph geht sehr auf die individuellen Bedürfnisse ein und nimmt sich Zeit für das Patientengespräch. Im Gespräch gewinnt man den Ein
    druck, dass er sich intensiv mit neuen Studien beschäftigt und einschlägige Kongresse (auch international) besucht. Behandlungsvorschläge haben Hand und Fuss und werden von Fachkolleg*innen bestätigt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Praxisteam.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 65
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    Telefon: 030/6452817

    Urologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Harnröhren OP. in med. und als Operateur ausgezeichneter Qualität. Nach jahrelangen Beschwerden wieder Normalzustand, Hochachtung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-0

    Urologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ganz tolle und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Albulaweg 27
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7416666

    Urologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 2 Jahren Dauerkatheter, durchführung einer PAE (112 ccm Prostata), bei einem anderen Urologen, zu Dr. Bothmann gewechselt. Dr. Bothmann
    empfahl einen HoLEP Eingriff durchzuführen. Die Beratung war umpfangreich, kompetent, freundlich und einfühlsam. Keine Komplikationen durch die OP, keine befürchtete(n) Schmerzen, Inkontinenz oder Impotenz. Alles funktioniert wieder. Nach nicht mal 3 Tagen Spühlkatheter entfernt und aus dem Krankenhaus entlassen. Für mich ist Dr. Bothmann ein hervorragender und kompetenter Arzt und Chirurg. Sehr freundliches Krankenhauspersonal. Uneingeschränkte Empfehlung bei Prostata- und urologischen Problemen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/50016925

    Urologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und fachkompetente Praxis mit etwas längeren Wartezeiten, aber dafür wird einem auch geholfen und das nicht oberflächlich, sonde
    rn bis in die Tiefe der Erkrankung. Wer einen Arzt sucht der sich auch noch etwas Zeit für die Patienten nimmt und den Patienten über seine Erkrankung aufklärt, der ist bei Frau Dr. Sachse in besten Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ansbacher Str. 5
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/6872078

    Urologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich die Zeit für einen nimmt und die passenden Empfehlungen geben kann.
    Ich kann ihn nur weite
    rempfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Proktologie
    Hohenzollerndamm 47 a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8619063

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur ambulanten Dauerbehandlung Fachärztin von Urologie der Charite empfohlen: Keine Metastasen,
    dramatisch rasche PSA-Reduzierung. Zusatzs
    pritzen zur Absicherung gegen allergische Reaktionen.
    Zusätzliche Diagnose: Nierensteine nach stationärer Ersthilfe zur Weiterbehandlung an Frau Steffen-Wilke überwiesen. Die fachliche Kompetenz ist überzeugend, der persönliche Kontakt sehr menschlich. Fühle mich in guten Händen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmsruher Damm 116
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4152035

    Urologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin erst seit kurzem sein Patient, kann ihn aber bis dato uneingeschränkt empfehlen. Fachlich kompetent, freundlich und sozial kompetent!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4963004

    Urologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man fühlt sich verstanden! u. kompetent behandelt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/40910999

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thyselius ist ein sehr guter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für einen Patienten und umfassende Aufklärung zur bevorstehenden Unters
    uchung abgibt. Den Behandlungserfolg darf ich als durchaus gelungen bewerten.

    Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, die Erreichbarkeit mit Bus und U + S Bahn könnte nicht besser sein.

    Das Personal jedoch, vor allem die ältere Mitarbeiterin am Tresen / Empfang ist ein ganz dicker Minuspunkt für diese Praxis. Die Damen am Tresen / Empfang lassen sich weitestgehend Zeit um die wartenden Patienten zu empfangen. Die Warteschlange geht oftmals bis in den Hausflur vor den Aufzügen. Ich habe 18 Minuten gewartet, bis ich überhaupt am Tresen angelangt war. Kritik wurde in meinem Fall von der älteren Mitarbeiterin in erschreckender Weise mit zynischer und teilweise drohender ( das man nicht zum Arzt vorgelassen wird ) Art reflektiert. Es ist sehr schade, dass sich ein so guter Arzt nicht bewusst zu sein scheint, was er für "Kaliber" am Empfang hat.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20944000

    Urologin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung/Behandlung.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Skalitzer Str. 134
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6169580

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen einigermaßen Umfangreich, Schwestern sind freundlich. Praxis oft sehr voll, aber die angebotenen
    Akut-Sprechzeiten sind sehr praktisch und patientenorientiert, da kann ich auch mal längere Wartezeiten in Kauf nehmen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 40
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7955031

    Urologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie
    Budapester Str. 15-19
    10787 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2638-0

    Urologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen
    Novalisstr. 10
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/30872793

    Urologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Reinickendorfer Str. 15
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/46507400

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Konzentrierter, professioneller und kompetenter Mann soweit ich das einschätzen kann.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Andrologie
    Leonorenstr. 95
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/77007890

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, freundlich, nimmt sich Zeit für seine patienten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Strahlenschutz, Psychosomatische Grundversorgung
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108940

    Urologin, Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Urologie, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2621424

    Urologe, Anästhesist

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schnellerstr. 123
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6399210

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Urologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2311-0

    Urologin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Urologie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

    Urologe

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]