Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin Wilmersdorf 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin Wilmersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Atemtherapie, Sportorthopädie, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Aßmannshauser Str. 10 a
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/85730397

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht mit Worten erfassbar, was dieser hochintelligente Arzt kann, ausstrahlt, vollbringt und auslöst!
    Ein derartig wertvoller Vertreter de
    s menschlichen Geschlechts vor dem jeder seinen Hut zu ziehen hat!
    Prof. Molsberger hat mir nicht nur einmal bei Krankheiten geholfen, die sonst kein anderer Kollege nur im Ansatz lindern konnte! Fast unheimlich, aber letztendlich folgt er einer wissenschaftlichen Grundlage, die nur leider für sehr wenige - aus Mangel an Intelligenz- begreiflich ist.
    Für mich ein Licht im Dunkel - ein Weg ins Licht!
    Vielen Dank Prof. Dr. Friedrich Molsberger!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bregenzer Str. 5
    10707 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8813647

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren.....kompetent......nimmt sich viel Zeit für alles ein offenes Ohr..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Westfälische Str. 42
    10711 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8928575

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Torsten Schmidt-Branden, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/82309494

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Atmosphäre, viel Verständnis für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rüdiger Kuhnke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/892 99 42

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Kaffee im Wartezimmer wurde ich sehr schnell aufgerufen. Dr. Kuhnke hörte mir genau zu und schlug mir bzgl. meiner häufig wiederk
    ehrenden Erkältungen verschiedene Therapien vor. Es gefällt mir, dass er dabei nicht einfach Medikamente verschreibt sondern versucht, mit Naturheilmitteln und alternativen Therapien zu helfen. Ich vertraue ihm und seiner Erfahrung und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Birgit-Petra Rudolph, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/88034900

    Frauenärztin
  • Dr. med. Debbie Klemeyer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/88034900

    Frauenärztin
  • Tobias Baumert, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/322923322

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Daniel Osterland, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/208984321

    HNO Arzt
  • Tobias Baumert, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Motzstr. 30
    10777 Berlin, Schöneberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/7822898

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Dr. med. Dietmar Peikert, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Hypnose, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 61
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/88677928

    Allgemeinmediziner
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Merseburger Str. 8
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/7812460

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man ist ein Glückskind, wenn man so einen Arzt gefunden hat.
    Ich bleibe hier lebenslänglich! NIe wieder in die Hände von Pfuschern, Hektik
    ern und Halbwissern.
    Gründlich, kompetent, vernünftig....wird eine Vordiagnose gestellt.
    Vernünftig behandelt - und sensationelle Ergebnisse erzielt.
    Die Ärzte Zunft könnte neidisch sein, auf so einen Kollegen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hyperthermie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Taubertstr. 10
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/33979130

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin, die ich je kennengelernt habe. Ein Glücksfall !!!
    Bin dort seit Jahren regelmäßig zur Akupunktur und erhalte bei allen möglic
    h Fragen und Problemen kompetente Auskunft und Ratschläge .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Wilmersdorfer Str. 42
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/45023999

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Luo wurde mir von Freunden empfohlen, denen er geholfen hat, ohne Operation wieder laufen und am Leben teilnehmen zu können, diesen Freu
    nden wurde er wiederum von anderen zufriedenen Freunden empfohlen, denen er auch spektakulär und effektiv geholfen hat, sich wieder aufrichten und bewegen zu können. Mir hat Dr. Luo auch bei meinen Problemen mit dem Bewegungsapparat,sehr geholfen. Er ist nicht nur kompetent und erfahren, sondern auch sehr freundlich, mit einer warmherzigen, menschlichen Ausstrahlung. Dr. Kezhuang Luo ist intelligent und spricht sehr gut deutsch. Er ist Arzt mit Leib und Seele und beherrscht die traditionelle chinesische Medizin bestens, er kann bei zahlreichen gesundheitlichen Problemen zuverlässig helfen. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schwedlerstr. 11
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/83222302

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Notarzt Einsatz, freundliches sicheres Auftreten, vermittelt hohe Kompetenz (Liebe zum Beruf)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schildhornstr. 85
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/7914346

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über10 Jahre Patient bei Dr. Rafii. Kurz und bündig: toller Arzt mit sehr, sehr viel Verständnis und Zeit für mich. Sehr kompetent ...also 8
    00
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rheinstr. 44
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/8515030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nervenheilkunde, Geriatrie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bundesallee 95
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/3123783

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit einem sehr breiten Horizont, der individuell auf jeden Patienten - egal ob Kasse oder Privat - eingeht und HILFT. Keine Rechthaber
    ei oder Bevormundung. Habe viele Freunde und Bekannte hierhin empfohlen und er konnte auch ihnen helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Ruthstr. 8
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/7721042

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nicht nur sehr zufrieden, sondern außerordentlich glücklich solche Superhausärztin gefunden zu haben! Sie ist aufgeschloßen auch für
    alternativen, sehr geduldig und hat das Herz am richtigen Fleck. Empathie für das ganzheitliche und nichts arrogantes oder Dünkel. Trotz mangelhaftem Gesundheitssytem ist sie stets bemüht für dn Patienten das Richtige zu tun, ihm zu zu hören. Akupunkturbehandlung sehr hilfsreich mit 1 jährigen Erfolg bei ihr. Gründlich, ruhig und überweist ohne Probleme zum Facharzt. Gute Aufklärung, wenn gewünscht.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Giesebrechtstr. 7
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/8834014

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer zufrieden seit 20 Jahren auch in Zeiten schlimmster Schmerzen. Danke!!!! Hier arbeiten und behandeln mitfühlende, verständnisvolle Men
    schen, die man alles fragen kann und zu denen ich Vertrauen habe.
    Danke aus Spandau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Wundtstr. 5
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/32105132

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, zugewandte, herzliche und humorvolle Ärztin und Psychotherapeutin. Ich lernte überraschende und vielfältige Blickwinkel auf mich
    kennen, mit deren Hilfe ich mich aus der Depression heraus arbeiten konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rheinstr. 34
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/8522414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt-ich bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Koenigsallee 37 b
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0163/8811451

    Augenärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung Leseschwäche: Sehr gute und eingehende Behandlung, gute Erklärung der Problematik

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wundtstr. 18
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/3224478

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und soweit es es beurteilen kann, keine unnötigen Untersuchungen macht. Hat lange im Krank
    enhaus als Oberärztin gearbeitet. Ich bin jetzt schon einige Jahre und auch eine Schwangerschaft lang dort behandelt worden und fühlte mich immer sehr gut betreut. Auch das Praxismangagement läuft gut, nicht nur für Privatpatieten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schinkelstr. 2
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/8918200

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 30
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/8649940

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Patiente à douleurs chroniques (nuque et occiput), je connais et fréquente le cabinet spécialisé du Dr
    Kostanian depuis bientôt 10 ans. Le
    s assistantes sont dans leur ensemble charmantes et aussi rapides que le permet la situation. Le médecin, d'une courtoisie qui ne se dément jamais, fait preuve
    de patience et de compréhension, il est un fin diagnosticien, n'hésite pas à consulter des confrères afin d'éclaircir tout point particulier (radiologue, médecin référent), il prend tout le temps nécessaire
    (explications, fin des douleurs etc.). Il m'est arrivé à plusieurs reprises de le recommander.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/3137817

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit nunmehr über 15 Jahren sehr zufriedener Patient dieser charmanten Praxis im Herzen Berlins. Begonnen mit Frau Dr. Reichebner un
    d gestrandet bei Herrn Dr. Winkler. Beide Herrschaften erachte ich als umgänglich, kompetent und angenehm in ihrem Wirken. Auf viele weitere Jahre...DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Königin-Luise-Str. 89 b
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/8327049

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kleberger-Isani ist eine ganz, ganz tolle Therapeutin. Bereits bei meinem ersten Anruf seinerzeit und einer Nachricht auf ihrer Mai
    lbox hat sie am gleichen Tag zurückgerufen, da sie ihre Patienten überaus ernst nimmt und sie ihr wichtig sind.
    Sie steht auch außerhalb irgendwelcher Öffnungszeiten immer telefonisch zur Verfügung und erkundigt sich bei längeren Behandlungspausen von sich aus nach dem Befinden ihrer Patienten. Ich kann nur sagen, dass ich jederzeit das Gefühl hatte bzw. habe, bei ihr super gut aufgehoben zu sein.
    Sie steht auch jederzeit mit Rat und Tat hinsichtlich irgendwelcher Medikationen durch andere Ärzte zur Seite und prüft, bevor sie selbst etwas verschreibt, ob dies Kontraindikationen hervorrufen könnte und nimmt sich bei Nebenwirkungen Zeit, mit den Pharmafirmen abzuklären, woran diese liegen könnten.
    In dem heutigen Ärzte-Chaos ein wahrer Stern am Himmel!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schloßstr. 21
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/3223612

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam. Trotz Corona immer noch kompetent,aber natürlich am Limit...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruthstr. 8
    12247 Berlin, Lankwitz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/7721042

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Wilmersdorf

In Berlin Wilmersdorf gibt es 3 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Wilmersdorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 9 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]