Augenärzte in Bundesland Berlin 441 Treffer

Arzt / Augenärzte in Städten in Berlin

Arzt / Augenärzte in Berlin

• Dr. Bernhard Febrer Bowen, Berlin, Augenarzt, Arzt

Ein hervorragende Augenarzt und ein sehr erfahrener Augenchirurg , bei den ich gleich das Gefühl hatte in sehr guten Händen zu sein !
    Ich w
    urde ausführlich und sehr gut beraten .
    Kann ich 100 % weiter empfehlen !!
  • Regine Schwahlen, Berlin, Augenarzt, Arzt

da wir 3 Termine in Folge (3 Personen) haben wollten, mussten wir 2 Wochen warten, sonst wäre es sicher schneller gegangen. Die Arzthelferin
    nahm uns freundlich auf und nach kurzer Wartezeit wurden wir freundlich und kompetent von der Ärztin untersucht. Sie ging auf meinen beiden recht lebhaften Töchter sehr gut ein, sodass die Untersuchung sehr unkompliziert verlief. Vielen Dank an die Ärztin, die ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
  • Dr. Sylvia Paulig, Berlin, Augenarzt, Arzt

freundlich , kompetent , sehr gut

• Dr. Thomas Köppel, Berlin, Augenarzt, Arzt

Hr. Dr. Thomas Köppel ist ein freundlicher, sehr kompetenter und sicherer Diaknostiker im Bereich der Augenheilkunde...
    die fachliche Berat
    ung war stets einwandfrei und er geniesst mein vollstes Vertrauen...auch die Weiterempfehlung ins Getraudenkrankenhaus in welchem die CAT OP's durchgeführt wurden, klappen einwandfrei und meine Sehkraft wurde zu fast 95 % wieder hergestellt . Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen
  • Jan Jerrentrup, Berlin, Augenarzt, Arzt

Ich bin begeistert. Endlich ein Augenarzt, bei dem man nicht warten muss und der sich Zeit für einen nimmt. Ich bin von der Behandlung volla
    uf begeistert und kann Dr. Jerrentrup nur empfehlen.
  • Dr. Gerd Schnitzkewitz, Berlin, Augenarzt, Arzt
  • Dr. Lubos Frano, Berlin, Augenarzt, Arzt

freundich und kompetent

Ein Arzt, der mit höchster fachlicher Kompetenz das Wohl des Patienten zu keinem Zeitpunkt vergisst. Er ist ein integerer, auf den Patienten
    ausgerichteter Arzt.

Schlupflid OP mit wenig Erfolg

Zweimal wurde ich von Herrn Professor Dr. Christian Jonescu-Cuypers operiert. - Nicht nur seine
    Fachkenntnisse sondern die Mensc
    hlichkeit und Fürsorge waren sehr beruhigend.

Am 3.April 2014 habe ich erfahren, dass Herr Professor nicht mehr für die Patienten zur Verfügung
    steht; es ist ein echter Verlust ! - Herr Professor Dr.Christian Jonescu-Cuypers ist Botschafter vom
    Eides des Hippokrates:
    "Ich werde meinen Beruf mit Gewissenhaftigkeit ausüben, die Erhaltung und Wiederherstellung
    der Gesundheit meiner Patienten soll oberstes Gebot sein"

Sandor Domonkos
    ****

*)Text vom sanego-Team gelöscht

Ich bin jetzt seit ca.6 Jahren als Patientin bei Frau Dr. Glawe. In der gesamten Zeit fühlte ich mich dort kompetent beraten und betreut. Ic
    h kann sie und ihre Mitarbeiter Frau Faschmin nur weiterempfehlen .

Ich gehe seit Jahren zur Vorsorgeuntersuchung. Die Wartezeiten, wenn man angemeldet ist, sind relativ kurz, ich musste noch nie länger als 2
    0 min. warten. Dr. Ryborz ist freundlich, kompetent und erklärt sehr gut, auch das Praxisteam ist sehr nett. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

hervorragende diagnose und therapie

Notfall - sofort und gut versorgt

Hatte Mich am Mittwoch ins Gertrauden Krankenhaus begeben auf anraten meines Augenarztes und wurde vom Dr. Wachtlin untersucht am Auge Gelas
    ert , fühlte Mich gut aufgehoben und meine fragen wurde toll erklärt auch wenn es manchmal die selben Fragen waren .

Ich kann es nur weiterempfehlen

Hat mir sehr geholfen

Das Praxispersonal war sehr freundlich und auch einen guten wissens und erfahrungsstand ich hatte ein paar fragen zu den untersuchungen und
    es wurde mir genau und verständlich erklärt. Es wird sich zeit dafür genommen. Auch Frau Dr. nimmt sich zeit um alles ausführlich zu erklären. Die Behandlung hat mir geholfen und ich kann sie nur weiter Empfehlen

Ich kenne Dr. Rieger schon seit 10 Jahren, damals noch aus dem Virchow Klinikum! Ich bin von seiner netten, kompetenten und ruhigen Art so b
    egeistert, das ich ihm und Dr. klotz in ihre neue Praxis gefolgt bin und jederzeit weiterempfehlen kann!

Herrn Dr. Scherer selbst kann ich nicht bewerten, da ich bisher immer von Frau Zoglauer
    behandelt wurde. Sie, wie auch die Arzthelferinnen,
    sind sehr freundlich und kompetent.
    Allerdings sind die Damen am Empfang genau das Gegenteil. Jedesmal wenn ich hereinkomme
    und grüße, bekomme ich keine Antwort, obwohl gerade keine anderen Patienten am Empfang
    stehen. Und jedesmal wird man ignoriert, ignoriert, ignoriert. Man wartet und wartet, man wird
    nicht angeguckt, und es kommt nicht mal kurz ein Satz wie: "Guten Tag, Augenblick bitte noch."
    oder irgend etwas in der Art. Ich verstehe sowas immer nicht. Dass man warten muss bei der
    Anmeldung, ist nicht das Problem, aber dass so gar nicht Notiz von einem genommen wird,
    ist wirklich traurig. Einmal war es sogar so, dass nach ca. 20. Min. eine sehr nette Arzthelferin
    auf mich zukam, und fragte, ob ich mich nicht setzen wolle. Ich sagte ihr, dass ich das sehr gern
    tun würde, aber mich ja erstmal anmelden müsse. Daraufhin fragte die Arzthelferin die eine
    Empfangsdame, warum man sich nicht um mich kümmere. Die Empfangsdame sagte in ganz
    coolem Ton: "Ich habe keine Zeit, ich muss hier noch so viel Schreibarbeiten machen.".
    Die Arzthelferin hat mich dann selbst bei der Anmeldung eingetragen und entschuldigte sich.
    Obwohl sie sich für gar nichts entschuldigen musste. Aber die Empfangsdamen haben eine
    Art... naja, ich finde das wirklich sehr unprofessionell. Es ist jedesmal irgendwie so. Schade.
    Ansonsten ist die Praxis toll!

Untersuchung Leseschwäche: Sehr gute und eingehende Behandlung, gute Erklärung der Problematik

Die beste Ärztin.

Trotz längerer Wartezeit im Wartezimmer sehr gute Behandlung vom Arzt und Team.

Ich war bei der Notaufhahme in der Virchow-Klinik.
    Fr. Dr. Rossel kann ich nur empfehlen.
    Sehr angenehmer Art, gewissenhaft und kompetent.

Sie hat eine Abhebung des Glaskörpers entdeckt, welche nicht von meiner Augenärztin gesehen wurde!

Frau Dr. Tsangaridou nimmt sich viel Zeit, erklärt Befunde und trifft Entscheidungen zum Wohle des Patienten. Sie ist sehr vertrauenswürdig
    und zudem auch sehr freundlich.
    Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.
    Kann ich nur weiterempfehlen !

sehr nett und kompetent.

Super freundliches und kompetentes Team.
    Ich bin auch ohne Termin behandelt worden.

ich bin immer gut behandelt worden diese augenärztin ist einfach kompitent und ich muss sie weiter empfehlen .

Sehr nett und freundlich gehen auf die Patienten ein Super

Super kompetente Ärztin Sie und ich haben jetzt den Durchblick. Danke Danke Danke Dirk G.

Arzt / Augenärzte in Berlin

In Bundesland Berlin gibt es 441 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 142 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Berlin beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.