Radiologen in Bundesland Berlin 561 Treffer

Arzt / Radiologen in Städten in Berlin

Arzt / Radiologen in Berlin

• Dr.Lasse Krug, Berlin, Radiologe, Arzt

Sowohl die persönliche Kontaktaufnahme als auch die Terminvergabe erfolgten schnell und unkompliziert.Dank kompetenter Beratung und gezielte
    m Diagnoseauswahlverfahren erhielt ich einen aussagekräftigen Befund mittels 3-D-CT.
    Auch nach abgeschlossener Behandlung stand Dr. Krug mir für Fragen jederzeit z.V. Die angenehme Atmosphäre in der MRT -Akademie schafft eine Basis des Vertrauens und rundet die positive Erfahrung der ärztlichen Behandlung ab.
  • Prof.Marius Hartmann, Berlin, Radiologe, Arzt

• Dr.Sabine Dickert, Berlin, Radiologe, Arzt
  • Dr.Gabriele Hahn, Berlin, Radiologe, Arzt
  • Thomas Schneider, Berlin, Radiologe, Arzt
  • Dr.Lilia Martel, Berlin, Radiologe, Arzt

Herr Korves ist ein super Arzt. Er hat sich unglaublich eingesetzt, damit eine OP am Gehirn nicht erfolgt, ohne ihn wäre ich jetzt evtl. gei
    stig nicht so fit. Auch die Ärzte im späteren Krankenhaus waren begeistert über den ausführlichen Befund den er schrieb. Kann ihn nur empfehlen und werde alle weiteren MRT Untersuchungen bei ihm machen.

Herr Prof. Friedrich ist seit 8 Jahren der Radiologe meines Vertrauens, ich werde immer hochkompetent untersucht und beraten und bin äußerst
    zufrieden.

Leider kein Erfolg!

Ich bin bei Herrn Dr.med.Michael Werk in den besten Händen mit meiner Krankheit, Er und sein Team sind sehr Freundlich und Kompetent, Ich ka
    nn ihn und sein Team nur Empfehlen, Ich werde immer wieder zu ihm gehen wenn ich wieder Probleme mit meiner PAVK Krankheit habe, ich fühle mich dort sehr gut Beraten und Aufgehoben. Herr Dr. Michael Werk behandelt mich wegen meiner Krankheit schon seit Jahren und ich bin ihm sehr dankbar das er es immer wieder Schaft mir zu helfen. Danke

Nach einem unklaren Befund im Brust-Screening habe ich mir einen Termin in der Mammographiesprechstunde im Helios Klinikum Buch geben lassen
    um mir eine weitere Meinung einzuholen. Herr Dr. Ghadamgahi hat sich die Bilder angesehen und einen Ultraschall bei mir gemacht. Noch im gleichen Termin hat er Proben aus dem Herd genommen und mich am nächsten Tag gleich vormittags mit der sicheren Diagnose angerufen. Meine Behandlung konnte so sofort in die Wege geleitet werden. Diese Klinik und besonders dieser tolle Arzt sind sehr zu empfehlen.

es war sehr angehm und man fühlte sich kompetent beraten sowie gut aufgehoben

Ein Arzt aus Überzeugung.Man fühlt sich in sehr guten Händen.
    So sollten alle Ärzte sein.

Sehr nettes Ärzte-Team, Wartezeit bei mir max 20 min. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch telefonisch nette und freundliche Beratung.

Karotis-Dissektion im MRT erkannt und mich sofort informiert ,gut beraten , mich an die Notaufnahme zur weiteren Behandlung überwiesen und m
    it den dortigen Ärzten
    gesprochen bzw. meinen Fall dargestellt.
    Sehr engagiert und interessiert.

Dr. med. Bernd Reichmuth schätze ich als sehr kompetent und erfahren ein.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Diagnosen, Erläuterungen und
    Behandlungsvorschläge.
    Nach mehreren schlechten Erfahrungen mit anderen Medizinern war ich von Dr. Reichmuth sehr positiv überrascht
    Sehr angenehme ruhige Ausstrahlung.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Höchst angenehmer Arztkontakt. Fast auf altmodische Art freundlicher junger Radiologe, der große Kompetenz ausstrahlt.

Sehr kompetent, immer freundlich, kann man nur empfehlen!

Von meinem Hausarzt wurde ich in das "Röntgeninstitut Schöneberg" zur Sonographie überwiesen. Im Wartezimmer habe ich max. 20 min. gewartet,
    obwohl relativ viele Patienten da gewesen sind. Herr Dr. Max von Unger war sehr freundlich und hat problemlos die Diagnose gestellt.
    Bisherige Untersuchungen bei anderen Ärzten auch per Ultraschall waren erfolglos.Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen.

dieser Arzt ist der kompetenteste Arzt, wenn es um Frauenheilkunde und Radiologie (Mammografie und Sonografie) geht. Ich bin seit ca. 10 Jah
    ren bei ihm in Behandlung, und bin mir sehr sicher, dass, wenn es irgendeinen Befung gegeben hätte, er der erste gewesen wäre, der auch nur die kleinste Veränderung in meinen Brüsten festgestellt hätte. Dazu muss ich sagen, dass ich durch 2 Brustkrebsfälle in meiner Familie (Mutter und Schwester) sehr vorbelastet bin, aber durch die gute Betreuung durch meine Gynäkologin Frau Dr. Straubinger und Dr. Krämer, bin ich bis jetzt immer noch vollkommen gesund, und werde es auch bleiben.

Sehr gute und nette Ärztin

Freundliche und gründliche Aufklärung vor dem MRT. Kompetenz sehr gut!

Freundlich, zugänglich, erklärt und wirkt sehr kompetent

Kompetenz, Gründlichkeit, umfassende und verständliche Beratung, hervorragende modernste Technik - dies alles gepaart mit freundlicher und m
    enschlicher Natur.

Ausgesprochen fachkundig, kompetent und freundlich.

Super Kinderarzt, die Ruhe selbst; gute Untersuchung der Enkel hat nicht einmal geweint. Tolle Hüftuntersuchung

Während meiner Strahlentherapie lernte ich Dr. Schüler kennen, welcher an einem Tag meine Ärztin vertrat. Ich war sehr positiv überrascht. E
    r sprach sehr einfühlsam und geduldig nicht nur als Arzt sondern auch als Mensch zu mir. Alle mir ungewissen Fragen wurden kompetent und geduldig beantwortet. Ein Arzt eben, welcher sich noch richtig Zeit für seine Patienten nimmt.
    Ich möchte diesen wunderbaren Arzt hier gern weiter empfehlen.

Arzt / Radiologen in Berlin

In Berlin gibt es 561 Ärzte für Radiologie, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte für Radiologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Berlin beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Berlin beträgt 7,8 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Berlin beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.