Sportmediziner in Bundesland Berlin 405 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Städten in Berlin

Arzt / Sportmediziner in Berlin

• Dr.Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt

Dr. Burkhardt ist ein sehr kompitenter und erfahrener Arzt.
    Was mir an seiner Art gefällt, ist das er nicht auf seinen materiellen Nutzen a
    ls Arzt aus ist, sondern das er die Gesundheit des Patienten im Fokus hat.
    Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
    Auch als Mensch ist er sehr erfrischend und hat viel Humor!
    Vielen Dank auch an das Praxisteam.
  • Dr.Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich habe mir von Dr. von Rüdiger an beiden Füßen den Hallux valgus operieren lassen sowie am rechten Fuß noch eine Zehenkorrektur vornehmen
    lassen.Alle 3 Operationen sind sehr gut gelungen.Die Beratung war sehr ausführlich und ich fühlte mich vom ersten Gespäch bis zur abschließenden Untersuchung sehr gut betreut. Das gesamte Praxisteam sowie das Krankenhauspersonal in der Klinik sind sehr freundlich und kompetent.
  • Dr.Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Chirurg, Arzt

Ausfuerliche und sehr kompetente Beratung, praktisch schmerzfreie Operation, problemloser Heilungsverlauf, bestes Ergebnis. Allen meinen Fr
    eunden empfohlen. Diese auch super zufrieden.
  • Dr.Fabian Remmler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Hat alles genau erklärt, Opertion lief einwandfrei, keine Schmerzen - jetzt ist alles wieder gut

• Dr.Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Die Terminvergabe funktioniert gut, es ist selten, dass man mehr als 10min. warten muss; sehr, sehr nette Sprechstundenhilfen; praktisch: Ph
    ysiotherapeutin gleich im Haus. Habe an beiden Füßen Hallux valgus durch Dr. Lemmé operieren lassen, die Betreuung durch ihn ist sehr gut und auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
  • Dr.Nikolaus Höllen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

gute erfahrung mit dieser praxis

• Dr.Jan Bek, Berlin, Internist, Arzt

Sehr, freundlicher, guter Arzt, kennt seinen Fach, macht sehr gut Akupunktur. Meine Kribbeln am Hinterkopf waren nach einer Akupunktur weg.
    Ich gehe seit 4 Jahren hin, bin Super zufrieden, kann nur empfehlen. Sehr nette Schwestern. Ich fühle mich in der Praxis in den besten Händen.
  • Dr.Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt

Habe sofort einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Ruhige angenehme Praxis. Sehr kompetente und wirksame Behandlung. Dr. Zahn hat sich sehr
    viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Immer wieder gerne.
  • Dr.Christian Merettig, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr schneller Termin, 0 Wartezeit. Man bekommt meistens einen Ausdruck mit dem Krankheitsbild mit, um sich in Ruhe Zuhause nochmal alles du
    rchzulesen.
  • Dr.Carsten Schwarz, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Saubere Praxis, freundliches Team.

• Dr.Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt

gute Beratung, Erfolg steht noch aus

• Dr.Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt

• Dr.Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt

Ich war zufrieden mit der Behandlung vom Dr. Surminski.

Er und das ges. Arzthelferrinteam waren sehr nett.
    Er erklärte mir was er macht
    .Die Diagnosen wurden mir auch mitgeteilt.
    Ich kam mit zwei Problemen zu ihm, er behandelte beide Probleme.
    Andere Orthopäden sagen, erst das eine und beim nächsten Mal das andere.

Ich war zufrieden
  • Dr.Jörg Schröter, Berlin, Internist, Arzt
  • Dr.Christiane Hofmann, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Prof.Bodo Paul, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • PD Dr.Karsten Labs, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

War lange auf der Suche nach einem Schmerztherapeuten. Bin bei Dr. Böck gelandet, bin sehr zufrieden.Kompetente Beratung, nimmt meine Proble
    me ernst. Der Doktor nimmt sich ausreichend Zeit,die Behandlung ist erfolgreich, kenne ihn nur nett und freundlich.

Gute Beratung. Nahm sich Zeit. Keine Beutelschneiderei.

sehr gut der azt

Nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus, wo ich mit einem kardiologischen Problem teilweise falsch behandelt wurde, suchte ich verzweifel
    t nach einem kompetenten Kardiologen, der mich weiterbehandelt, da durch falsche Medikation und weitere ungeklärte Ursachen mittlerweile akuter Handlungsbedarf bestand. In allen kontaktierten Praxen bot man mir Termine, die 3 – 6 Monate in der Zukunft lagen, an, was angesichts meines schlechten Zustandes undenkbar war. Nachdem ich mich im Internet kundig gemacht hatte, habe ich dort bei Dr. Schlegl um einen Termin gebeten. Bereits am nächsten Morgen erhielt ich per E-Mail einen Termin für den gleichen Tag.
    In der modernen, technisch perfekten Praxis empfing mich ein freundliches Team, welches umgehend die persönliche Vorstellung bei Dr. Schlegl vorbereitete. Ich erlebte Dr. Schlegl nicht nur als sehr angenehmen Menschen, sondern auch als kardiologischen Perfektionisten mit einer systematischen, zielorientierten Vorgehensweise. Seine Erklärungen waren ausführlich und verständlich. Erstaunlich war, dass er sich seine richtige Diagnose noch einmal von Spezialisten des Herzzentrums Berlin hat bestätigen lassen. Zwecks paralleler Behandlung bei Ärzten mit anderer medizinischer Fachausrichtung hat er sich eigenständig um einen zeitnahen Termin gekümmert.
    Zusammenfassung: Ein menschlich und fachlich beispiellos perfekter Kardiologe mit einem tollen Team und vorbildlicher technischer Ausstattung.

Dr. Höppchen ist nun schon seit ca. 5 Jahren mein Hausarzt und das war eine gute Entscheidung für mich. Soweit man als kranker Patient grund
    sätzlich begeistert vom Dr. und seinem Team seien kann, so war ich das- sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht. Ich hoffe durch meine Bewerrtung werden sich meine Wartezeiten nicht verlängern :-).

Mein Urologe hat mich zu einen Facharzt für Gastroenterologie überwiesen. Nach telefonischer Anfrage in der Praxis von Dr. Aschenbeck erhiel
    t ich einen kurzfristigen Vorsprachetermin.
    An dem Tag wurde ich kompetent über die bevorstehende Behandlung aufgeklärt.
    Nach Einnahme des Abführmittels wurde eine Woche später die Coloskopie auf eigenen Entschluß ohne Beruhigungsspritze durchgeführt.
    Trotz sorgfältiger und geduldiger Behandlung war die Prozedur teilweise sehr schmerzhaft. Ich würde nicht wieder auf eine Spritze verzichten. Wohltuend war das freundliche Bemühen des Arztes und seiner Schwester mir die Untersuchung zu erleichtern.

Arzt / Sportmediziner in Berlin

In Berlin gibt es 407 Ärzte für Sportmedizin, von denen 219 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte für Sportmedizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportärzte in Berlin beträgt 8,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportärzte in Berlin beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.