Sportmediziner in Bundesland Berlin 389 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Städten in Berlin

Arzt / Sportmediziner in Berlin

sortieren nach 
  • Dr. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Burkhardt ist ein sehr kompitenter und erfahrener Arzt.
    Was mir an seiner Art gefällt, ist das er nicht auf seinen materiellen Nutzen a
    ls Arzt aus ist, sondern das er die Gesundheit des Patienten im Fokus hat.
    Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
    Auch als Mensch ist er sehr erfrischend und hat viel Humor!
    Vielen Dank auch an das Praxisteam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mir von Dr. von Rüdiger an beiden Füßen den Hallux valgus operieren lassen sowie am rechten Fuß noch eine Zehenkorrektur vornehmen
    lassen.Alle 3 Operationen sind sehr gut gelungen.Die Beratung war sehr ausführlich und ich fühlte mich vom ersten Gespäch bis zur abschließenden Untersuchung sehr gut betreut. Das gesamte Praxisteam sowie das Krankenhauspersonal in der Klinik sind sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ausfuerliche und sehr kompetente Beratung, praktisch schmerzfreie Operation, problemloser Heilungsverlauf, bestes Ergebnis. Allen meinen Fr
    eunden empfohlen. Diese auch super zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Fabian Remmler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hat alles genau erklärt, Opertion lief einwandfrei, keine Schmerzen - jetzt ist alles wieder gut

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Terminvergabe funktioniert gut, es ist selten, dass man mehr als 10min. warten muss; sehr, sehr nette Sprechstundenhilfen; praktisch: Ph
    ysiotherapeutin gleich im Haus. Habe an beiden Füßen Hallux valgus durch Dr. Lemmé operieren lassen, die Betreuung durch ihn ist sehr gut und auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Nikolaus Höllen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    gute erfahrung mit dieser praxis

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut! Sehr kompetentes Praxisteam und extrem engagierter erfahrener Arzt !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe sofort einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Ruhige angenehme Praxis. Sehr kompetente und wirksame Behandlung. Dr. Zahn hat sich sehr
    viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Immer wieder gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr schneller Termin, 0 Wartezeit. Man bekommt meistens einen Ausdruck mit dem Krankheitsbild mit, um sich in Ruhe Zuhause nochmal alles du
    rchzulesen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Carsten Schwarz, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Saubere Praxis, freundliches Team.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war zufrieden mit der Behandlung vom Dr. Surminski.

    Er und das ges. Arzthelferrinteam waren sehr nett.
    Er erklärte mir was er macht
    .Die Diagnosen wurden mir auch mitgeteilt.
    Ich kam mit zwei Problemen zu ihm, er behandelte beide Probleme.
    Andere Orthopäden sagen, erst das eine und beim nächsten Mal das andere.

    Ich war zufrieden
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    gute Beratung, Erfolg steht noch aus

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christiane Hofmann, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Michael Oppel, Berlin, Osteopathie, Arzt
  • PD Dr. Karsten Labs, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • PD Dr. Sven Scheffler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Dr. Guido Pribilla, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Bartholomäus Gabrys, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Olaf Kern, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Jörg Schröter, Berlin, Internist, Arzt
  • Prof. Bodo Paul, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Jan Fell, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Jens Müller, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Behandelt gezielt und zügig.....erfolgreich.
    Der Erste,der mein Problem sofort erkannt hat

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wenn man bedenkt, dass man sich zum Arzt wegen gesundheitlicher Probleme begibt, tut es sehr gut, an ein Praxisteam und einen Arzt zu gerate
    n, der sehr kompetent und hilfreich mit einem umgehen. Besonders die sehr lockere und patientennahe (im positiven Sinne) Art und Weise von Dr.Neise lassen einen gerne dort hingehen. Seine Anamnese und die daraufhin aufbauende Behandlung haben mir fast immer geholfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gut der azt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Höppchen ist nun schon seit ca. 5 Jahren mein Hausarzt und das war eine gute Entscheidung für mich. Soweit man als kranker Patient grund
    sätzlich begeistert vom Dr. und seinem Team seien kann, so war ich das- sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht. Ich hoffe durch meine Bewerrtung werden sich meine Wartezeiten nicht verlängern :-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein Urologe hat mich zu einen Facharzt für Gastroenterologie überwiesen. Nach telefonischer Anfrage in der Praxis von Dr. Aschenbeck erhiel
    t ich einen kurzfristigen Vorsprachetermin.
    An dem Tag wurde ich kompetent über die bevorstehende Behandlung aufgeklärt.
    Nach Einnahme des Abführmittels wurde eine Woche später die Coloskopie auf eigenen Entschluß ohne Beruhigungsspritze durchgeführt.
    Trotz sorgfältiger und geduldiger Behandlung war die Prozedur teilweise sehr schmerzhaft. Ich würde nicht wieder auf eine Spritze verzichten. Wohltuend war das freundliche Bemühen des Arztes und seiner Schwester mir die Untersuchung zu erleichtern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente, freundliche Behandlung. Entschieden, ausführlich, sachlich richtig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Sportmediziner in Berlin

In Bundesland Berlin gibt es 389 Ärzte für Sportmedizin, von denen 211 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Sportmedizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]