Ärzte für Bluttransfusionswesen in Deutschland 241 Treffer

Arzt / Bluttransfusionswesen

sortieren nach 
  • Dr. med. Hugo Stiegler, Essen, Laborarzt, Arzt
    Laboratoriumsmedizin, Bluttransfusionswesen, Hämostaseologie, Gerinnungsambulanz
    Huttropstr. 58
    45138 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/45152101

    Laborarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich Wurde wegen einer Thrombose zu Dr. Stiegler überwiesen. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erläutert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingrid Blum, Simmerath, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Anti-Aging, Bluttransfusionswesen, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Hauptstr. 55
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/9316999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Blum von Anfang an absolut wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Blum ist eine sehr kompetente, einfühlsame und
    liebe Ärztin. Darüber hinaus ist die Praxis sehr geschmackvoll und schön eingerichtet, was ebenfalls dazu beiträgt, dass man sich wohl fühlt. Ich kann Frau Blum nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Birgit Stolze, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie, Komplementäre Tumortherapie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Bluttransfusionswesen, Palliativmedizin
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/16797333
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Bluttransfusionswesen
    Herzog-Heinrich-Str. 10
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/224528

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit 30 Jahren der Arzt meines Vertrauens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Bluttransfusionswesen, Labordiagnostik
    Grombühlstr. 12
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/2090100

    Infektionsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bluttransfusionswesen, Ambulante Operationen
    Hainstr. 2
    61476 Kronberg
    Telefon: 06173/5914

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach ein tadellos vernünftiger Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Bluttransfusionswesen, Onkologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Best specialist I ever met in my life.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Bluttransfusionswesen
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/4488-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr kompetent! So sollten alle Ärzte sein!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Bluttransfusionswesen, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Beethovenstr. 3
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/732089

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor nimmt sich Zeit für die Patienten , ohne dass man lange warten muss . Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und fachlich se
    hr sehr gut betreut .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Bluttransfusionswesen, Hausarzt
    Am Ziegelstadel 18
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/3004200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rösel hat praktisch immer Zeit. Habe nie das Gefühl, er steht unter Zeitdruck, ich bin hier nicht nur eine Nummer. Bei Terminbesuch ist
    eine Wartezeit von nur wenigen Minuten die Regel. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und nett.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Bluttransfusionswesen
    Im Prüfling 17-19
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/451080

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Bluttransfusionswesen, Onkologie
    Franz-Schrank-Str. 2
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/55279590

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    iCH möchte mich Herzlich bedanken,für Herbert Schotten denn Er hat sein Bestes gegeben,denn er War was sehr Besonderst.Er war mein Pirat für
    mich.Denn Er hat sein Bestes gegeben für seine Familie und war sehr Stolz auf seine Kids. Meine Mam ist auch was Besonderst ist eine Kämpferin.... Sie schaut das anderen gut geht.Sie kämpft für sich allein und schaut daß Sie nicht zu last fällt.Wieso ist das so??? Denn wir sind doch eine Familie.Ich möchte genauso da sein für Sie wie Sie für mich da ist.....den ich hab Sie genau so Lieb....ich kann mich glücklich schätzen daß was ich habe und gehabt habe. Lg petra schotten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Virologie, Bluttransfusionswesen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Laborarzt, Infektionsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Virologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt! Hat mich sehr gut beraten und mir weitergeholfen. Nochmals herzlichen Dank für Alles!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Bluttransfusionswesen
    Überseeallee 3
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 04102/692167

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seidel war am 19.5.2015 bei meiner Augen OP der Narkosearzt. Es hat ein sehr ausführliches Vorgespräch mit mir geführt. Ein netter Arzt
    (einer zum "anfassen").
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Bluttransfusionswesen
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/420-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit für den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Laboratoriumsmedizin, Bluttransfusionswesen
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Laborarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens..toller kerl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Bluttransfusionswesen, Infektiologie, Virologie
    Dreiecksplatz 11
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/6673300

    Laborarzt, Infektionsarzt, Infektionsmediziner, Virologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter und zugewandter Arzt, der zuhört und gut berät, ohne pekuniäre Interessen, sondern am Patienten orientiert.
    Sehr schne
    lle Umsetzung der Diagnostik , Rückmeldung und Information
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Bluttransfusionswesen
    Nauheimer Str. 15
    50969 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/361831

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Bluttransfusionswesen
    Simonsöder Allee 20
    84307 Eggenfelden
    Telefon: 08721/9830

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher arzt,will den patienten wirklich helfen,erklärt alles sehr gut,kümmert sich auch um den patienten sorgfälltig

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie, Bluttransfusionswesen, Hämostaseologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-513061

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt mit viel Erfahrung. Vermutlich der beste auf seinem Gebiet in ganz Deutschland!!
    Er geht auf alles ein und behandelt die Me
    nschen respektvoll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Transfusionsmedizin, Innere Medizin, Hämostaseologie, Bluttransfusionswesen
    Tauentzienstr. 7 b/c
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/21280880

    Transfusionsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Zahnfleischbehandlung litt ich unter einer zunächst über 10 Tage nicht zu stillenden Zahnfleischblutung, die auf eine mir bislan
    g nicht bekannte Gerinnungsstörung zurück zu führen ist. Völlig überrascht von diesem Problem war ich sehr verunsichert. Herr Dr. Sucker und seine Kollegen haben mich sehr gut versorgt, sehr freundlich und fachkundig behandelt und vor allem meine Fragen ausführlich beantwortet. Dadurch verringerte sich meine Angst erheblich. Zur Ursachenklärung geht Herr Dr. Sucker äußerst gründlich und beharrlich vor, dieses Engagement gibt mir Sicherheit, in guten Händen zu sein. Auch die weiteren Mitarbeiterinnen am Empfang und bei der Blutabnahme erlebe ich als kompetent und freundlich, sehr gut strukturiert und fachkundig. Da die Ursachenklärung und die Behandlung andauern, kann ich den Erfolg zunächst nicht beurteilen, ich bin aber trotz des komplexen Problems zuversichtlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Bluttransfusionswesen, Hausarzt, Psychosomatik
    Walther-Rathenau-Str. 4
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/582592

    Kinderarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofort Termine, alles freundlich, gutes Klima

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Bluttransfusionswesen
    Berrenrather Str. 190
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/413641

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis an sich ist sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, mit sehr kompetentem Stamm-Team.
    Frau Dr. Ke
    tchmann immt sich die notwendige Zeit, erklärt gut, vermittelt bei Bedarf an andere Ärzt*innen. Fragen werden fundiert, unkompliziert und bedarfsgerecht beantwortet.
    Insgesamt eine absolut angenehme Praxis, in der ich mich schon seit mehreren Jahren vom Schnupfen bis zur Herzinsuffizienz gut aufgehoben fühle.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Laboratoriumsmedizin, Bluttransfusionswesen
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Laborarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus kompetenter und freundlicher Laborfacharzt, der sich viel Zeit genommen hat, die Laboranalysen mit mir zu planen und zu besprech
    en. Da sich aus einer Analyse noch der Verdacht auf eine schwerwiegende Erkrankung ergeben hat, wurde sofort noch eine weitere Analyse durch ihn veranlasst. Gott sei Dank war diese in Ordnung! Ich kann diesen Arzt und dieses Institut nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Transfusionsmedizin, Laboratoriumsmedizin, Hämostaseologie, Bluttransfusionswesen
    Immermannstr. 65 a
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/175466-0

    Laborarzt, Transfusionsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt hat sich beim 1. Besuch Zeit genommen und alles verständlich erklärt. War
    in meiner Schwangerschaft regelmäßig zur Blutabnahme dort. Sehr nettes kompetentes Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Bluttransfusionswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerloser Weg 23 a
    36039 Fulda, Frauenberg
    Telefon: 0661/70025

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Kinderarzt mit viel Ruhe und eine hohe Fachkompetenz. Er hat eine beruhigende Art an sich und ich gehe sehr gerne zu ihm hin
    . Man wartet max 10 min im wartezimmer dies ist aufgeteilt in ein säuglingszimmer und Kleinkinderzimmer.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Bluttransfusionswesen
    Hauptstr. 278
    33818 Leopoldshöhe, Asemissen
    Telefon: 05202/81534

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Praxis-Ärzten und Service-Personal sehr zufrieden!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Bluttransfusionswesen
    Am Bückelewall 92
    47608 Geldern
    Telefon: 02831/6333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem sehr positiv. Termin Vereinbarung war gut, die Wartezeit war angemessen und die Freundlichkeit mehr als positiv. Wenn es was
    zu beanstanden gibt, ist es die Wartezeit beim Anrufen.
    Die Behandlung an sich war zielführend und das Problem wurde behandelt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Bluttransfusionswesen
    Nordring 17-21
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/3717

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Ärztin, die sich auch nicht scheut, mal Kritik an der Lebensführung zu äussern und Änderungen einfordert. Sehr gewis
    senhaft. Nimmt sich Zeit. Das Team ist sehr freundlich und man spürt die gute Stimmung. Fühle mich sehr gut aufgehoben
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Bluttransfusionswesen
    Joachim-Friedrich-Str. 16
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/89408004

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit tollem Team-begebe mich jederzeit wieder in die Hände diese Op-Teams.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Bluttransfusionswesen in Deutschland

In Deutschland gibt es 241 Ärzte für Bluttransfusionswesen, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Bluttransfusionswesen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Bluttransfusionswesen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Bluttransfusionswesen beträgt 11,2 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Bluttransfusionswesen beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]