Ärzte in Bernau 214 Treffer

Arzt in Bernau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Berliner Str. 69
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/8648

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Auftreten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 4
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/3984144

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Triebs ist eine erfahrene Schmerztherapeutin - das habe ich am eigenen Leibe erleben und beurteilen können.
    Ihre freundliche und r
    uhige Art hat mich tief beeindruckt.
    Das trifft auch auf ihre Mitarbeiterinnen zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berliner Str. 52
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/8793

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eins vor weg, der Arzt ist super, ich bin rund um zufrieden.
    Leider gibt es dort 2 Arzthelferinnin die sehr unfreundlich sind.
    Sie kommand
    ieren einen rum, keine Sätze, kein Bitte.
    Als ich letztens zur SSvorsorge dort war, waren die 2 besagten Damen auch dort, als ich meine Karte hingab guckte die eine total ungläubig und fragte dann als ich zum Wartezimmer ging in einem herablassenden Ton ihre Kollegin, ist die etwa schon wieder Schwanger?
    Solch Frechheit habe ich noch nie erlebt.
    Es ist doch meine Entscheidung mit welchen Altersunterschied meine Kinder geboren werden...
    Und nein ich bin kein Hartz 4 Empfänger oder sonstiges, ich bin eine vernünftige verheiratete Frau!!!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von der Freudlichkeit, Sachkenntnis und dem Ergebnis des Eingriffes.
    Eine solche Einrichtung unter der sachkundigen Leis
    tung des Chefarztes Dr. Butter habe
    ich bisher nicht kennen gelernt. Es ist einmalig und auf jeden Fall empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ladeburger Chaussee 73
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/5477

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Wohlan-Niemeyer betreut mich seit mehren Jahren. Sie ist sehr einfühlsam, hört zu und versucht immer neue Lösungen für mein Problem
    zu finden. Endlich eine Ärztin mit Herz und Hilfe!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Puschkinstr. 2
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/2537

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto ganzen Team Sehr freundliches Personal .Ich empfehle das team weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Diabetologie
    Ladeburger Chaussee 73
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/5477

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ein Arzt der den Patienten sehr zugewandt, sehr gut erklärend und sehr einfühlsam. Ein Arzt, der seinen Beruf, als Berufung
    sieht. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Ladeburger Str. 21
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/761690

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich kompetent ,bin Patient und immer zufrieden. Alle sehr nett in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ladeburger Str. 21
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/38409

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr überrascht, als ich eine schlechte Kritik über Frau Becher gelesen habe.
    Mein Empfinden ist, Frau Becher ist äußerst gründlich
    , präzise in ihren Angaben, zuverlässig bei tel. Informationen und Absprachen. Ich kann Frau Dr. Becher nur weiterempfehlen.
    Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Breitscheidstr. 6
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/6046720

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total liebevolle , freundliche, kompetente und verständnisvolle Ärztin. Fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben. Keine Wartezeiten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Ladeburger Chaussee 73
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/5477

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schade sehr kompetent und freundlich; immer um eine Lösung bemüht; sieht noch den Menschen und nimmt sich trotz der vielen Arbeit Zeit;

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Ladeburger Chaussee 71
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/3697-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Anamnese und klare Analyse. Das Problem wurde schnell erkannt.
    Physiotherapie wurde rezeptiert und Medikamente angepasst. Toll
    .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Zepernicker Chaussee 1
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/703553

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind sehr kompetent, gründlich und suchen nach allen Möglichkeiten zu helfen, ohne sinnlose und teure Verfahren aufzuschwatzen.
    Bei beiden hatte ich den Eindruck, sie sehen tatsächlich den einzelnen Patienten und keine Nummer.
    Das Bestellsystem ist katastrophal. Man hat kaum eine Chance, telefonisch einen Termin zu bekommen.
    Trotzdem würde ich das wegen der super Behandlung wieder in Kauf nehmen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Doktor ist wundervoll. Sie ist sehr kompetent. Sie ist natürlich und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Ich kann dank ihrer Behand
    lung gut mit der Krankheit leben und die Medikamente vertrage ich auch. Sie hat mein Rheuma gut unter Kontrolle und dafür bin ich ihr sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    optimal !
    und damit ist alles gesagt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war heute zu einer Darmspiegelung in o.g. Klinik. Es war alles perfekt organisiert. Ärzte und Schwestern waren sehr freundlich und aufmerksa
    m. Ich werde Ihr Haus und Ihr Personal weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Nazarethweg 10 c
    16321 Bernau, Lobetal
    Telefon: 03338/7054270

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.-Medic D. Damaske hat sich Zeit genommen und sich einfühlsam und umfassend um meine Beschwerden gekümmert.
    Ihre sorgfältige Arbeit hat m
    ich sehr beeindruckt.
    Vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ladeburger Str. 21
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/8866

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kubias ist sehr nette kompetente Ärztin. Man geht zu ihr in die Praxis sehr gerne, ohne Angst oder irgendwelchen skeptischen Gedanke
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, D-Ärzte
    August-Bebel-Str. 14
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/766864

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch bei dem kleinsten "Wehwehchen" hat Dr. Schache immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich als Patientin immer 100%ig ernst genommen. Bei der
    Suche von Lösungen für ein Problem ist er sehr gründlich und sucht auch nach Alternativen, wenn z. Bsp. ein Präparat nicht wie gewünscht wirkt.
    Auf meine Fragen, z. Bsp. zum Thema Brustkrebsvorsorge, wurde ich ausführlich über das Für und Wider informiert.
    Termine werden zeitnah vergeben, die Wartezeit in der Praxis ist überschaubar.
    Ich habe Dr. Schache bereits weiterempfohlen. Bisher habe ich dazu nur positive Einschätzungen gehört.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor und Nachteile der Behandlung wurden ausführlich besprochen. Man sollte schon genau hin hören was sie sagt. Aber trotzdem freundlich un
    d kompetent. Schnelle Reaktion bei Notfall Situationen. Habe meine Notfall Op super überstanden, kaum Narben sichtbar.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Ladeburger Str. 13
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/759000

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Herrn Dr. Fischer habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Er ist sehr kompetent und lässt sich für jeden Patienten genug Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sonnenallee 4
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/8854

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr schöne Praxis und ein sehr nettes, kompetentes Team. Die Ärztin nimmt sich immer Zeit, wenn man über Probleme reden will.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Akupunktur
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Belegpraxis ist gut zu finden und es gibt gute Parkmöglichkeiten. An das Ehepaar Schure habe ich mich gewandt, da mein Gynäkologe mir ja
    hrelang stupide die Pille verschrieb. Wenig vorteilhaft, da ich starke Raucherin bin und die Einnahme von Hormomen in diesem Fall ja nicht ganz ungefährlich ist. Jedenfalls wollte ich umsteigen auf ein IUP, das mein Gynäkologe aber nicht einzulegen gewillt war. Meine Freundin riet mir dann die Praxis von Dr. Schure, da die Ärzte dort viele Erfahrungen mit Eingriffen haben und auch operativ tätig sind. So einem Arzt vertraue ich dann doch mehr bei einem Eingriff als einem Rezept-Schreiber. Das Bewerbungsgespräch, dass ich bei Frau Schure hatte, lief dann auch sehr gut. Sie ist eine total herzliche Ärztin, die mich auch gut und umfassend beraten hat. Sie hat unterschiedliche IUPs - Mirena, Kupferspiale, Goldlily und die Kupferkette GyneFix - verglichen und mit mir zusammen beschlossen, dass ich wegen des Rauchens auch eine lokal wirkende hormonelle Verhütung meiden sollte. Bei mir wären Kupferspirale oder Kupferkette die besten Optionen. Fühle mich in der Praxis jedenfalls super aufgehoben und werde dort bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Puschkinstr. 2
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/2537

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    top Ärztin !!! Super Praxispersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Nuklearmedizin
    Ladeburger Str. 21
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/760979

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Er hat Zusammenhänge gut erklärt. Hat mich auch auf Behandlungsalternativen hingewiesen. Würde ich weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Berliner Str. 69
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/38865

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett , 1a

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Ladeburger Str. 13
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/759000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit viel Empathie. Sehr freundliches Team.
    Ich fühle mich sehr gut betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Neuer Schulweg 12
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/752-407

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiter empfehlen voll zufrieden mit dem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Herzchirurgie
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-0

    Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hilft meiner Frau bei ihrem Problem. Danke Doktor, wir werden immer dankbar sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 4
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/3988811

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Auch das Team hat immer ein Ohr und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bernau

In Bernau gibt es 214 Ärzte, von denen 76 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Bernau bewertet.
Bernau hat 36.338 Einwohner.
Es gibt 5,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 171 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bernau beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bernau beträgt 12,5 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bernau beträgt 46 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Waldsiedlung
  • Schönow
  • Lobetal

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]