Ärzte in Bernau 215 Treffer

Arzt in Bernau

Sehr freundliches und kompetentes Auftreten.

Ich bin begeistert von der Freudlichkeit, Sachkenntnis und dem Ergebnis des Eingriffes.
    Eine solche Einrichtung unter der sachkundigen Leis
    tung des Chefarztes Dr. Butter habe
    ich bisher nicht kennen gelernt. Es ist einmalig und auf jeden Fall empfehlenswert.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto ganzen Team Sehr freundliches Personal .Ich empfehle das team weiter.

Frau Schade sehr kompetent und freundlich; immer um eine Lösung bemüht; sieht noch den Menschen und nimmt sich trotz der vielen Arbeit Zeit;

Frau Doktor ist eine super Ärztin und das ganze Team ist hervorragend

Behandlung war kompetent und er nahm sich Zeit auf meine Mutter einzugehen.
    trotz ihres alters nahm er sei ernst und versuchte ihr die schm
    erzen zu nehmen
    auch ohne Operation welche durch das hohe Alter nicht ratsam ist versucht er nach Kompromissen zu suchen

Auch bei dem kleinsten "Wehwehchen" hat Dr. Schache immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich als Patientin immer 100%ig ernst genommen. Bei der
    Suche von Lösungen für ein Problem ist er sehr gründlich und sucht auch nach Alternativen, wenn z. Bsp. ein Präparat nicht wie gewünscht wirkt.
    Auf meine Fragen, z. Bsp. zum Thema Brustkrebsvorsorge, wurde ich ausführlich über das Für und Wider informiert.
    Termine werden zeitnah vergeben, die Wartezeit in der Praxis ist überschaubar.
    Ich habe Dr. Schache bereits weiterempfohlen. Bisher habe ich dazu nur positive Einschätzungen gehört.

Sehr gut. Macht leider ab 03.2012 zu. Kapituliert vor den Widrigkeiten des Gesundheitssystems.

Kompetent, freundlich .

Alles top, Schwestern und Doktor sehr freundlich

Ein Arzt mit einer ganzheitlichen Fachkompetenz, dem das Wohl und das Gesundwerden des Patienten wirklich noch am Herzen liegt! Er hat meine
    m Mann das Leben gerettet.

Arzt im Krankenhaus.
    Sehr kompetent. Kümmert sich.

Eine sehr schöne Praxis und ein sehr nettes, kompetentes Team. Die Ärztin nimmt sich immer Zeit, wenn man über Probleme reden will.

Ärztin wie auch ihr Team nehmen sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Dies ist prima. Problem fälle versucht Frau Dr. Borkenhagen, Optimal
    zu lösen. Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet.
    Ich kann nur meine Empfehlung geben, wobei dies sicherlich dazu führt das es zum Patientenzuwachs kommt und Wir hoffen dass Frau Dr. weiterhin sich Zeit für ihre Patienten nimmt.
    Solch Ärztin und Team wünscht man sich, ist jedoch sehr selten anzutreffen. Daher habe ich Glück hier Patientin sein zu können.
    Prima, weiter so

hallo bin sehr zufrieden bei der dr claudia bielecke

Super nett , 1a

Ich habe Frau Dr.Sabine Stangelow als sehr zuverlässige und hilfsbereite Ärztin mit gr.Fachkompetenz
    kennengelernt,die auf jeden Fall eine
    Bereicherung in der Abteilung
    von Univ.-Prof. Dr. med. Andreas Schwarting im Klinikum der Johannes Gutenberg-Universität Mainz ist!

Ihr ein ganz herzliches D A N K E !

B.F

Mit Herrn Dr. Fischer habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Er ist sehr kompetent und lässt sich für jeden Patienten genug Zeit.

top Ärztin !!! Super Praxispersonal

Die Terminvergabe ist nicht immer einfach, da ich vorwiegend nachmittags Termine benötige. Es hat auch schon geklappt, dass ich von einem Ta
    g auf den anderen morgens als erster Patient "reingeschoben" wurde.
    Fr. Dr. Kirsch überweist mich bei speziellen Beschwerden an Fachärzte, was ich sehr gut finde . Nicht jeder Arzt kennt sich auf jedem Gebiet aus.
    Das Team in der Praxis ist sehr freundlich und kompetent, mit einer Einschränkung: seit kurzem arbeitet in der Praxis eine ausländische Schwester, die der deutschen Sprache leider nicht wirklich mächtig ist. Schon beim Aufrufen der Patienten kam es zu großer Verwirrung, da sie die Namen nicht aussprechen konnte.

Super nett, freundlich und kompetent- hat mir die Angst vor der Weisheitszahnop genommen, bei der ich dann auch keinerlei Schmerzen hatte. N
    ur zu empfehlen.

Frau Dr Clausnitzer behandelte mich während meines Rehaaufenthaltes in der Brandenburgklinik über die Zeit von drei Wochen. Die von ihr vorg
    eschlagenen Medikamente schlugen gut an.Ich fühlte mich ernst genommen , gut betreut und kam nach einer OP schnell wieder auf die Beine.Ich habe Frau Dr Clausnitzer als eine sehr warmherzige, mutmachende Ärztin erlebt, die den ganzen Menschen hinter der Erkrankung wahrnimmt.

Hervorragender Herzchirurg.
    Sehr kompetent, weiß was er macht.

Zuverlässige und kompetente Arztbetreuung. Freundliches Schwesternteam in der Praxis und im Telefonkontakt. Patient/-in fühlt sich "aufgehob
    en"😊!

ich bin seit vielen Jahren bei Fr.Dr.Tanger in Behandlung. Ich hatte keinen Termin, wartete bereits vor Sprechstundenbeginn vor der Praxis a
    ls 2.Patientin. Bis zum Sprechstundenbeginn kamen weitere Patienten, die dann wie eine Horde Wilder in die Praxis stürmten. Ich wartete ab, zog die Nr.9 der unbestellten Patienten und las mein Buch. Die Schwester an der Rezeption hat meine Hochachtung, weil so viel gemecker und gepöbel von Patienten hätte ich nicht ausgehalten. Ich las mein Buch bis ich aufgerufen wurde. Hätte ich mich wie die Anderen Patientenbenommen, wäre die Wartezeit sicher kürzer gewesen, aber auf diese Ebene wolle ich mich nicht begeben. Fr.Dr.Tanger nimmt sich immer Zeit, untersucht gründlich, erläutert und begründet Diagnose und Behandlungsvorschläge. Ich habe seit meinem 14.Lebensjahr WS-Probleme und fühle mich hier sehr gut betreut und bin unglaublich froh, dass Fr.Dr.Tanger gefunden habe. Für mein akutes Problem haben wir eine Therapiemöglichkeit gefunden.

wirklich alles sehr gut

Der beste Facharzt nach einem Hinterwand Herzinfarkt, den man sich wünschen kann. Ich war vier Wochen zur Anschlussheilbehandlung in der Bra
    ndenburgklinik Bernau sein Patient, ein sehr wissender und Wissen vermittelnder Arzt, der sich Zeit nimmt ohne Ende, um alles zu erklären und Vorschläge macht zur Behandlung und keine Vorschriften. Ich fühlte mich superaufgehoben bei Dr. Hermann und seinem Team. Danke.

Tolle und kompetente Aerztin

ich hatte mir den Arm gebrochen und wurde zur Nachbehandlung an Dr. Julian verwiesen
    ich kann nur sagen vom ersten bis zum letzten Tag habe
    ich eine hervorragende Behandlung erfahren
    ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen
    super Team

bin seit 7/2000 Herzkrank (künstliche Herzklappe,Bypässe,Stend) und war ein paar Jahre bei einen nicht so guten Arzt in Behandlung, mir ging
    nicht gut und hatte immer unter Luftnot und Schmerzen
    zu leiden, ich bin seit 2007 bei Herrn Dr. Gola in Behandlung und mir geht wieder richtig gut, ich hatte Herzrhytmusstörungen und habe jetzt einen Schrittmacher bekommen, Dr. Gola hat es heraus gefunden
    das meine Luftnot von den Rhytmusstörungen kommen, ich bin ihm sehr dankbar für seine gute Behandlung und sein fachliches Wissen, Ich bin halbjählich in Behandlung und kann auch jederzeit kommen wenn es mir nicht gut geht

Arzt Fachgebiete in Bernau

Arzt in Bernau

In Bernau gibt es 215 Ärzte, von denen 63 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte in Bernau bewertet.
Bernau hat 36.338 Einwohner.
Es gibt 5,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 170 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bernau beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bernau beträgt 7,7 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bernau beträgt 39 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Waldsiedlung
  • Bernau