Ärzte für Akupunktur in Bernau 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bernau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 4
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/3984144

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Triebs ist eine erfahrene Schmerztherapeutin - das habe ich am eigenen Leibe erleben und beurteilen können.
    Ihre freundliche und r
    uhige Art hat mich tief beeindruckt.
    Das trifft auch auf ihre Mitarbeiterinnen zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Akupunktur
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Belegpraxis ist gut zu finden und es gibt gute Parkmöglichkeiten. An das Ehepaar Schure habe ich mich gewandt, da mein Gynäkologe mir ja
    hrelang stupide die Pille verschrieb. Wenig vorteilhaft, da ich starke Raucherin bin und die Einnahme von Hormomen in diesem Fall ja nicht ganz ungefährlich ist. Jedenfalls wollte ich umsteigen auf ein IUP, das mein Gynäkologe aber nicht einzulegen gewillt war. Meine Freundin riet mir dann die Praxis von Dr. Schure, da die Ärzte dort viele Erfahrungen mit Eingriffen haben und auch operativ tätig sind. So einem Arzt vertraue ich dann doch mehr bei einem Eingriff als einem Rezept-Schreiber. Das Bewerbungsgespräch, dass ich bei Frau Schure hatte, lief dann auch sehr gut. Sie ist eine total herzliche Ärztin, die mich auch gut und umfassend beraten hat. Sie hat unterschiedliche IUPs - Mirena, Kupferspiale, Goldlily und die Kupferkette GyneFix - verglichen und mit mir zusammen beschlossen, dass ich wegen des Rauchens auch eine lokal wirkende hormonelle Verhütung meiden sollte. Bei mir wären Kupferspirale oder Kupferkette die besten Optionen. Fühle mich in der Praxis jedenfalls super aufgehoben und werde dort bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Berliner Str. 69
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/5467

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Innere Medizin, Akupunktur
    Berliner Str. 69
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/5467

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/9401-55000

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein fachlich sowie menschlich kompetenter Arzt mit viel Wissen, Erfahrung, Verständnis und Mitgefühl für den Patienten. Trotz der vie
    len Arbeit, ist Dr. Jokisch positiv gestimmt und hat auch sonst ein offenes Ohr für den Patienten. Sein wohl überlegter Umgang mit Medikamenten, physikalischen Möglichkeiten und psychischen Einfühlungsvermögen ist eine sehr gute Kombi! Sein vielfältiges Fachwissen und seine ehrliche Menschlichkeit, helfen mir, beim Umgang mit meinen starken Beschwerden und Sorgen um leichter im Alltag klarzukommen. Meine Behandlung dauert weiterhin an und ich freue mich über jede erzielte Linderung. Es ist eine Behandlung auf Augenhöhe ohne unnötige verbale Märchenstunden. Ehrlichkeit ! Eine starke Basis die hilfreich ist.Danke dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/9401-52920

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr gute Ärztin. Aber sie arbeitet dort seit einigen Monaten leider nicht mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Achillesstr. 54
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/94795210

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bestes wissen, sofortige "Ursachen"- Einbeziehung, klasse Umgangsform, ab sofort meine Anlaufstelle bei orthop. Fragen und Disharmonien mein
    es Körpers!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/9401-52900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Strahlentherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/9401-52000

    Strahlentherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dipl. - Med. Wolfgang Heß, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 32
    13129 Berlin, Blankenburg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 030/47472206

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt, sowie sein gesamtes Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arthrosezentrum DGFAM, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tapen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/57797245

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Subjektiv, freundlich, sehr praktisch. Spricht nur schneller als andere Menschen. Plant sehr gut für die Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sina Lehmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetische Medizin, Akupunktur (Knie/LWS), Stationäre Operationen, Akupunktur
    Residenzstr. 95
    13409 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 030/4514006

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriedenstellend

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Camps y Espinoza, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Heidebrinker Str. 19
    10409 Berlin, Wedding
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 4938761

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathische angenehme Beratung.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oberfeldstr. 70
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/40586764

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Woide ist eine fachlich qualifizierte, persönlich sehr engagierte und empathische Ärztin, die mich bereits seit vielen Jahren begleitet
    . Sie hört aufmerksam zu, erklärt mögliche Behandlungsansätze und bezieht mich in die Entscheidungsfindung soweit wie möglich ein. Für Fragen ist immer genug Zeit und bei Bedarf können auch kurzfristig Termine vereinbart werden. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und habe sie bereits mehrfach empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Alt Biesdorf 35
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/51482248

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist Spitze, aber seine Schwester/Empfangsname unfreundlich **
    ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Stollberger Str. 29
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/9942936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung. Kurze Wartezeit ohne Termin, als Akutpatient. Und Vorsorgetermin vereinbart, incl. Impfungen.
    Was will man mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kastanienallee 38
    13158 Berlin, Rosenthal
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/9123636

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also wenn ihr ein guten,kompetenten,freundlichen und sich Zeitnehmenden Arzt sucht ,hoert auf zu suchen ihr habt ihn gefunden...Dr.E.-D. Sch
    ulze
    Mehr muss man nicht hinzu fuegen .

    Liebe Gruesse

    Fam.Felgenhauer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennbahnstr. 21
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 030/9864198

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches und gut gelauntes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Louis-Lewin-Str. 125
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 030/9918063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer sehr gut beraten durch meinen hausarzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Alice-Salomon-Platz 2
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/99498221

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Orthopäde in Berlin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stöwestr. 28
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 030/5626990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ----super---

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Dorfstr. 49
    16356 Werneuchen, Krummensee
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0172/3123325

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit meiner langjährigen Hausärztin Frau Dr. Schlaak. Ganzheitlicher Ansatz. Qualifizierte Akupunkturärztin. Keine langen
    Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Berliner Str. 53
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 030/4722063

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich , Menschlich und hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/13023-1135

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Grünzug 8-10
    15366 Hoppegarten, Hönow
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03342/4235833

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin! Das Praxisteam begegnet den Patienten stets freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fichtelbergstr. 9
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 030/54376056

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, super Praxis. Nette, zuvorkommende Schwestern. Ärztin absolut kompetent und sehe zu empfehlen. Kaum bis keine Wartezeit, zeitnah
    e Termine. Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Prenzlauer Allee 180
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/4423823

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist an der Zeit, Frau Dr. Wessel mal richtig "danke!" zu sagen. Noch vor einem Jahr war ich nicht sicher, ob und wie ich wieder arbeiten
    gehen kann - und jetzt ist alles perfekt. Dank einer tollen Behandlung. Dank einer engagierten Ärztin, die sowohl die schulmedizinische Ausbildung hinter sich gebracht hat, als auch Naturheilverfahren, wie Akkupunktur u.a.m., erlernt hat.
    Das ganze Praxisteam ist sehr nett. Und wenn Frau Dr. Wessel mal nicht dasein sollte, so kann man zu einer der anderen, ebenfalls guten, Ärztinnen gehen. Das ist sehr hilfreich.
    Einen Wermutstropfen gibt es: Man muss mehrere Stunden Wartezeit einkalkulieren. Aber so ist das wohl, wenn man akut auch ohne Termin von einer hervorragenden Ärztin behandelt werden möchte.
    Übrigens, dass ich nicht privat, sondern gesetzlich versichert bin, spielte in der Behandlung keine Rolle.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/55184250

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Hausarztpraxis nur zu empfehlen. Untersuchungen erfolgen, bis tatsächlich die Ursache von Beschwerden herausgefunden wurde. Sehr freundl
    iche und individuelle Sprechstunde. Freundlichkeit und Servicebewusstsein immer vorhanden - auch zu "Stosszeiten". Keinerlei Nachteile als Kassenpatient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hönower Str. 16
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/55158060

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes freundliches fachlich sehr gutes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Senefelderstr. 10
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/40003678

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Igel und ihre Vorgehensweise, mit und für den Patienten, einfach nur weiterempfehlen. Für mich persönlich, gibt es nichts
    negatives! Danke das es Euch gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bernau

In Bernau gibt es 4 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Bernau bewertet.
Bernau hat 36.338 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 12113 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Bernau beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Bernau beträgt 22,1 Tage und ist damit um 12,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Bernau beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]