Ärzte für D-Ärzte in Bernau 6 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Bernau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, D-Ärzte
    August-Bebel-Str. 14
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/766864

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch bei dem kleinsten "Wehwehchen" hat Dr. Schache immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich als Patientin immer 100%ig ernst genommen. Bei der
    Suche von Lösungen für ein Problem ist er sehr gründlich und sucht auch nach Alternativen, wenn z. Bsp. ein Präparat nicht wie gewünscht wirkt.
    Auf meine Fragen, z. Bsp. zum Thema Brustkrebsvorsorge, wurde ich ausführlich über das Für und Wider informiert.
    Termine werden zeitnah vergeben, die Wartezeit in der Praxis ist überschaubar.
    Ich habe Dr. Schache bereits weiterempfohlen. Bisher habe ich dazu nur positive Einschätzungen gehört.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedenstaler Platz 16
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/754363

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jennerjahn ist ein sehr kompetenter Arzt wenn es um die Diagnose und Behandlung von myofaszialen Schmerzsyndromen geht. Er behandel
    t in einer Kombination aus manueller Therapie und radialer Stosswellentherapie nach Dr. Bauermeister. Ich lasse mich regelmäßig 1-2 mal jährlich präventiv behandeln und habe sensationelle Erfahrungen gemacht. Ich kann jedem, der eine effektive Behandlung bei Schmerzen sucht die nachweislich durch Triggerpunkte verursacht werden, Herrn Dr. Jennerjahn empfehlen. Beschwerden wie Rückenschmerzen, Schulter-und Nackenschmerzen, Karpaltunnelsyndrom, Kopfschmerzen und sogar Tinnitus lassen sich zufriedenstellend durch diese Kombination beseitigen. Man sollte aber etwas Geduld und ein gewisses Schmerzlevel mitbringen. Die Zeit die sie ihren Körper "gequält" haben benötigen sie um ihn zu "heilen".
    Alles Gute für ihre Gesundheit
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Jahnstr. 50
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/7085800

    Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, Behandlung und OP sehr professionelle

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Ladeburger Str. 21
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/754376

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach anfänglichen Irretationen konnten diese in einem klärenden Gespräch ausgeräumt werden.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Ladeburger Str. 21
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/754376

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach meiner Op im Immanuel krankenhaus Bernaus in die Gemeinschaftspraxis gekommen und wurde anfangs von Herrn Dr. Schmauch und ges
    tern von Dr. Loge behandelt. Ich fühle mich in der Praxis aufgehoben, Röntgenuntersuchung und Auswertung vor Ort und eine klare Ansage zur Therapie von beiden Ärzten. Dr. Loge mag ruppig erscheinen, aber ich habe erkannt, dass er fachmännisch sein bestes gibt, er hat mir Dinge gezeigt mit denen ich meine Beweglichkeit innerhalb eines Tages schon verbessern konnte. Alle meine Fragen wurden fachmännisch beantwortet. Auch die Schwestern sind einfühlsam und gehen auf die Patienten ein, ein dickes Lob! Kann die Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/9628-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, für den sein Eid kein leeres Wort ist. Ohne ihn hätte ich ein Bein verloren, wie meine Mitpatientin, die leider nicht von Herrn Dr
    . Rose operiert wurde, da sie das Pech hatte mit der gleichen Verletzung etwas später im Krankenhaus anzukommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, Durchgangsarzt, Hyaluron-Therapie, Kindertraumatologie, Kinesio-Taping, Rückenschmerztherapie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerstoßwellentherapie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Wirbelsäulenschmerztherapie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Frundsbergstr. 26
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 030/94796070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und empathisch. Klare Diagnose und zielorientierte Behandlung. Voller Erfolg, ich bin begeistert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Hubertusstr. 12-22
    16547 Birkenwerder
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03303/5220

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das sagt eigentlich alles aus.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/130170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    für mich einer der besten Ärzte auf dem Gebiet der Hüftprothetik.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 030/4159093

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich kann nur positives berichten. Ich habe mir das Knie verdreht und leider den Meniskus gerissen, die Behandlung war super und vor
    allem schnell in der Diagnostik. Danke.
    Noch bin ich in der Behandlung, habe nichts bereut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/408981-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Freudiger Berlin
    Sehr guter,wünschenswerter,kompetenter zu empfehlender Arzt.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten,hört e
    rst zu und stellt vorerst nur Fragen dann erfolgt eine gründliche eingehende Untersuchung.Ferner führt er seine Diagnosen und Untersuchungen beispielhaft und äußerst gewissenhaft durch.Er handelt nach besten Wissen und ist immer auf dem neusten Stand.Er stellt seine Diagnosen gleich oder nach mehreren Terminen.In den meisten Fällen wird erst ein Verdacht geäüßert.
    ALLES IM ALLEM NOTE 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/99270100

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super gute und erfahrene Chirurgin!!!
    Ich hatte mir 2019 eine Weber-B-Fraktur zugezogen und litt noch immer unter Schmerzen und Missempfin
    dungen an Fuß und Knöchel. Nun wollte ich die eingesetzte Metallplatte samt Schrauben wieder entfernen lassen. Frau Hermann-Heck kannte ich nicht, hatte aber schon während der ersten Sprechstunde Vertrauen gefasst. Sie ist sehr emphatisch und versprach, die Narbe verbessern zu können. Das ganze Team von Aufnahme, Anästhesie, Chirurgie und Nachbehandlung vermittelte mir das Gefühl von Kompetenz und Geborgenheit. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen, die Missempfindungen am Fuß scheinen sich zu verbessern und die Narbe ist traumhaft schön geworden….herzlichen Dank an das gesamte Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Pneumologie, D-Ärzte
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/9714738

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da kein Arzt erreichbar war, und ich annahm ich hätte eine Lungenentzündung , da ich erkältet war.. ich aber an akuter Atemnot , Schweissaus
    bruch und Übelkeit litt, dazu ein starkes Brennen in den Armen und im Brustkorb hatte, wurde ich freundlicherweise von Herrn Dr. Kolbe behandelt. Sachlich, ruhig, freundlich ,kompetent, schnelle Diagnose, EKG usw. Herzinfarkt !!!! Vielen Dank an das gesamte Team von Dr. Kolbe. Sie haben mein Leben gerettet. Vielen Dank auch an alle Ihre MA und der Rettungsärztin, und an die Rettungssanitäter ( tolle Kerle)und alle die dabei waren. Danke.
    **********

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/5472-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr vertrauenserweckender Arzt, kompetent, klar in der Ansprache und Erklärung seines Vorgehens. Erfolgreiche Schulteroperation (Sehnen
    riss), bis heute 8.2022 keinerlei Probleme. Dieser Chefarzt ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Myslowitzer Str. 49
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/89725814

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett, und um Behandlungserfolge bemüht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, D-Ärzte
    Bahnstr. 9
    16348 Wandlitz, Basdorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 033397/7540

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfassbar lange Wartezeiten obwohl das Wartezimmer nicht besonders gefüllt war. Semi freundliche Sprechstundenhilfe. Sage und schreibe 180 M
    inuten gewartet ohne erkennbaren Grund. Wenn möglich sollte man auf jeden Fall einen anderen Arzt aufsuchen...
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Danziger Str. 126
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/4250894

    Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt,nette Schwestern ,freundlich und der Arzt hat sich Zeit genommen für ein
    Patientengespräch.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Mahlsdorfer Str. 61 e
    15366 Berlin, Hönow
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 030/9917123

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Praxis, für die Menge an Fällen dennoch akzeptable Wartezeit. Personal Super, Arzt äusserst Angenehm und fachkundig. Sehr zu empfe
    hlen, war wegen Durchgangsarzt bei ihm.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Oraniendamm 6 - 10
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/4141921

    Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Freundlich
    Professioneller, einfühlsamer, guter Arzt. Das Arztgespräch war trotz meiner Aufgeregtheit angenehm und in
    verständlicher Sprache. Sehr gute Beratung, schnelle Termine und gut organisierter Ablauf der OP.
    Betreuung und Behandlung vor und nach der Operation sind hervorragend. Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich.
    Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Landsberger Allee 277
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 030/97105583

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Marzahn
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/5415021

    Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeiten, selbst als akuter Patient. Dafür nettes Team und super netter, einfühlsamer Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mehrower Allee 34
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 030/9311493

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Hauptstr. 42 c
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03342/80838

    Chirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Personal und vom Arzt fand ich mich zu 100% verstanden

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 030/4159093

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/97981910

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Marzahn
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/5415021

    Chirurg

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Kinderchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Konrad-Wolf-Str. 13
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 030/9864271

    Chirurg, Badearzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Heinrich-Grüber-Str. 17
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/54707477

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Arzt / D-Ärzte in Bernau

In Bernau gibt es 6 Ärzte für D-Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für D-Ärzte in Bernau bewertet.
Bernau hat 36.338 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6057 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Bernau beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Bernau beträgt 5,6 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Bernau beträgt 49 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]