Ärzte für D-Ärzte in Bernau 6 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Bernau

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, D-Ärzte
    August-Bebel-Str. 14

Frauenarzt

Auch bei dem kleinsten "Wehwehchen" hat Dr. Schache immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich als Patientin immer 100%ig ernst genommen. Bei der
    Suche von Lösungen für ein Problem ist er sehr gründlich und sucht auch nach Alternativen, wenn z. Bsp. ein Präparat nicht wie gewünscht wirkt.
    Auf meine Fragen, z. Bsp. zum Thema Brustkrebsvorsorge, wurde ich ausführlich über das Für und Wider informiert.
    Termine werden zeitnah vergeben, die Wartezeit in der Praxis ist überschaubar.
    Ich habe Dr. Schache bereits weiterempfohlen. Bisher habe ich dazu nur positive Einschätzungen gehört.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedenstaler Platz 16

Chirurg

Herr Dr. Jennerjahn ist ein sehr kompetenter Arzt wenn es um die Diagnose und Behandlung von myofaszialen Schmerzsyndromen geht. Er behandel
    t in einer Kombination aus manueller Therapie und radialer Stosswellentherapie nach Dr. Bauermeister. Ich lasse mich regelmäßig 1-2 mal jährlich präventiv behandeln und habe sensationelle Erfahrungen gemacht. Ich kann jedem, der eine effektive Behandlung bei Schmerzen sucht die nachweislich durch Triggerpunkte verursacht werden, Herrn Dr. Jennerjahn empfehlen. Beschwerden wie Rückenschmerzen, Schulter-und Nackenschmerzen, Karpaltunnelsyndrom, Kopfschmerzen und sogar Tinnitus lassen sich zufriedenstellend durch diese Kombination beseitigen. Man sollte aber etwas Geduld und ein gewisses Schmerzlevel mitbringen. Die Zeit die sie ihren Körper "gequält" haben benötigen sie um ihn zu "heilen".
    Alles Gute für ihre Gesundheit
  • Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Jahnstr. 50

Alles super, Behandlung und OP sehr professionelle

Ladeburger Str. 21

Chirurg

Nach anfänglichen Irretationen konnten diese in einem klärenden Gespräch ausgeräumt werden.

Ladeburger Str. 21

Chirurg

Ich bin nach meiner Op im Immanuel krankenhaus Bernaus in die Gemeinschaftspraxis gekommen und wurde anfangs von Herrn Dr. Schmauch und ges
    tern von Dr. Loge behandelt. Ich fühle mich in der Praxis aufgehoben, Röntgenuntersuchung und Auswertung vor Ort und eine klare Ansage zur Therapie von beiden Ärzten. Dr. Loge mag ruppig erscheinen, aber ich habe erkannt, dass er fachmännisch sein bestes gibt, er hat mir Dinge gezeigt mit denen ich meine Beweglichkeit innerhalb eines Tages schon verbessern konnte. Alle meine Fragen wurden fachmännisch beantwortet. Auch die Schwestern sind einfühlsam und gehen auf die Patienten ein, ein dickes Lob! Kann die Praxis nur weiter empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ladeburger Str. 17
    Telefon: 03338/694-0

Chirurg, Visceralchirurg

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

Chirurg

Ein Arzt, für den sein Eid kein leeres Wort ist. Ohne ihn hätte ich ein Bein verloren, wie meine Mitpatientin, die leider nicht von Herrn Dr
    . Rose operiert wurde, da sie das Pech hatte mit der gleichen Verletzung etwas später im Krankenhaus anzukommen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, Durchgangsarzt, Hyaluron-Therapie, Kindertraumatologie, Kinesio-Taping, Rückenschmerztherapie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerstoßwellentherapie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Wirbelsäulenschmerztherapie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Frundsbergstr. 26
    13125 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Sehr freundlich und empathisch. Klare Diagnose und zielorientierte Behandlung. Voller Erfolg, ich bin begeistert.

Hubertusstr. 12-22
    16547 Birkenwerder

Chirurgin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das sagt eigentlich alles aus.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Kaulsdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

für mich einer der besten Ärzte auf dem Gebiet der Hüftprothetik.
    Sehr zu empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Hallo,
    ich kann nur positives berichten. Ich habe mir das Knie verdreht und leider den Meniskus gerissen, die Behandlung war super und vor
    allem schnell in der Diagnostik. Danke.
    Noch bin ich in der Behandlung, habe nichts bereut.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    Telefon: 030/408981-0

Dr.Freudiger Berlin
    Sehr guter,wünschenswerter,kompetenter zu empfehlender Arzt.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten,hört e
    rst zu und stellt vorerst nur Fragen dann erfolgt eine gründliche eingehende Untersuchung.Ferner führt er seine Diagnosen und Untersuchungen beispielhaft und äußerst gewissenhaft durch.Er handelt nach besten Wissen und ist immer auf dem neusten Stand.Er stellt seine Diagnosen gleich oder nach mehreren Terminen.In den meisten Fällen wird erst ein Verdacht geäüßert.
    ALLES IM ALLEM NOTE 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Chirurgin

Super gute und erfahrene Chirurgin!!!
    Ich hatte mir 2019 eine Weber-B-Fraktur zugezogen und litt noch immer unter Schmerzen und Missempfin
    dungen an Fuß und Knöchel. Nun wollte ich die eingesetzte Metallplatte samt Schrauben wieder entfernen lassen. Frau Hermann-Heck kannte ich nicht, hatte aber schon während der ersten Sprechstunde Vertrauen gefasst. Sie ist sehr emphatisch und versprach, die Narbe verbessern zu können. Das ganze Team von Aufnahme, Anästhesie, Chirurgie und Nachbehandlung vermittelte mir das Gefühl von Kompetenz und Geborgenheit. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen, die Missempfindungen am Fuß scheinen sich zu verbessern und die Narbe ist traumhaft schön geworden….herzlichen Dank an das gesamte Team!!!
    Innere Medizin, Hausarzt, Pneumologie, D-Ärzte
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Da kein Arzt erreichbar war, und ich annahm ich hätte eine Lungenentzündung , da ich erkältet war.. ich aber an akuter Atemnot , Schweissaus
    bruch und Übelkeit litt, dazu ein starkes Brennen in den Armen und im Brustkorb hatte, wurde ich freundlicherweise von Herrn Dr. Kolbe behandelt. Sachlich, ruhig, freundlich ,kompetent, schnelle Diagnose, EKG usw. Herzinfarkt !!!! Vielen Dank an das gesamte Team von Dr. Kolbe. Sie haben mein Leben gerettet. Vielen Dank auch an alle Ihre MA und der Rettungsärztin, und an die Rettungssanitäter ( tolle Kerle)und alle die dabei waren. Danke.
    **********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein sehr vertrauenserweckender Arzt, kompetent, klar in der Ansprache und Erklärung seines Vorgehens. Erfolgreiche Schulteroperation (Sehnen
    riss), bis heute 8.2022 keinerlei Probleme. Dieser Chefarzt ist sehr zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Myslowitzer Str. 49
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Chirurg

sehr nett, und um Behandlungserfolge bemüht

Allgemeinmedizin, Hausarzt, D-Ärzte
    Bahnstr. 9
    16348 Wandlitz, Basdorf

Unfassbar lange Wartezeiten obwohl das Wartezimmer nicht besonders gefüllt war. Semi freundliche Sprechstundenhilfe. Sage und schreibe 180 M
    inuten gewartet ohne erkennbaren Grund. Wenn möglich sollte man auf jeden Fall einen anderen Arzt aufsuchen...
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Danziger Str. 126
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Chirurg

Kompetenter Arzt,nette Schwestern ,freundlich und der Arzt hat sich Zeit genommen für ein
    Patientengespräch.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Mahlsdorfer Str. 61 e
    15366 Berlin, Hönow

Chirurg

Angenehme Praxis, für die Menge an Fällen dennoch akzeptable Wartezeit. Personal Super, Arzt äusserst Angenehm und fachkundig. Sehr zu empfe
    hlen, war wegen Durchgangsarzt bei ihm.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Oraniendamm 6 - 10
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4141921

Sehr kompetent und Freundlich
    Professioneller, einfühlsamer, guter Arzt. Das Arztgespräch war trotz meiner Aufgeregtheit angenehm und in
    verständlicher Sprache. Sehr gute Beratung, schnelle Termine und gut organisierter Ablauf der OP.
    Betreuung und Behandlung vor und nach der Operation sind hervorragend. Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich.
    Herzlichen Dank!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Landsberger Allee 277
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Er ist sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Marzahn

Chirurg

Sehr lange Wartezeiten, selbst als akuter Patient. Dafür nettes Team und super netter, einfühlsamer Arzt.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mehrower Allee 34
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Chirurg, Badearzt

Sehr guter Arzt

Hauptstr. 42 c
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen

sehr freundliches Personal und vom Arzt fand ich mich zu 100% verstanden

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Reichenberger Str. 3

Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

Kinderchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Konrad-Wolf-Str. 13

Chirurg, Badearzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Heinrich-Grüber-Str. 17
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Arzt / D-Ärzte in Bernau

In Bernau gibt es 6 Ärzte für D-Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für D-Ärzte in Bernau bewertet.
Bernau hat 36.338 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6057 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Bernau beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Bernau beträgt 5,6 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Bernau beträgt 49 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.