Frauenärzte (Gynäkologen) in Bernau 9 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bernau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berliner Str. 52
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/8793

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eins vor weg, der Arzt ist super, ich bin rund um zufrieden.
    Leider gibt es dort 2 Arzthelferinnin die sehr unfreundlich sind.
    Sie kommand
    ieren einen rum, keine Sätze, kein Bitte.
    Als ich letztens zur SSvorsorge dort war, waren die 2 besagten Damen auch dort, als ich meine Karte hingab guckte die eine total ungläubig und fragte dann als ich zum Wartezimmer ging in einem herablassenden Ton ihre Kollegin, ist die etwa schon wieder Schwanger?
    Solch Frechheit habe ich noch nie erlebt.
    Es ist doch meine Entscheidung mit welchen Altersunterschied meine Kinder geboren werden...
    Und nein ich bin kein Hartz 4 Empfänger oder sonstiges, ich bin eine vernünftige verheiratete Frau!!!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ladeburger Str. 21
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/8866

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kubias ist sehr nette kompetente Ärztin. Man geht zu ihr in die Praxis sehr gerne, ohne Angst oder irgendwelchen skeptischen Gedanke
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, D-Ärzte
    August-Bebel-Str. 14
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/766864

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch bei dem kleinsten "Wehwehchen" hat Dr. Schache immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich als Patientin immer 100%ig ernst genommen. Bei der
    Suche von Lösungen für ein Problem ist er sehr gründlich und sucht auch nach Alternativen, wenn z. Bsp. ein Präparat nicht wie gewünscht wirkt.
    Auf meine Fragen, z. Bsp. zum Thema Brustkrebsvorsorge, wurde ich ausführlich über das Für und Wider informiert.
    Termine werden zeitnah vergeben, die Wartezeit in der Praxis ist überschaubar.
    Ich habe Dr. Schache bereits weiterempfohlen. Bisher habe ich dazu nur positive Einschätzungen gehört.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor und Nachteile der Behandlung wurden ausführlich besprochen. Man sollte schon genau hin hören was sie sagt. Aber trotzdem freundlich un
    d kompetent. Schnelle Reaktion bei Notfall Situationen. Habe meine Notfall Op super überstanden, kaum Narben sichtbar.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Akupunktur
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Belegpraxis ist gut zu finden und es gibt gute Parkmöglichkeiten. An das Ehepaar Schure habe ich mich gewandt, da mein Gynäkologe mir ja
    hrelang stupide die Pille verschrieb. Wenig vorteilhaft, da ich starke Raucherin bin und die Einnahme von Hormomen in diesem Fall ja nicht ganz ungefährlich ist. Jedenfalls wollte ich umsteigen auf ein IUP, das mein Gynäkologe aber nicht einzulegen gewillt war. Meine Freundin riet mir dann die Praxis von Dr. Schure, da die Ärzte dort viele Erfahrungen mit Eingriffen haben und auch operativ tätig sind. So einem Arzt vertraue ich dann doch mehr bei einem Eingriff als einem Rezept-Schreiber. Das Bewerbungsgespräch, dass ich bei Frau Schure hatte, lief dann auch sehr gut. Sie ist eine total herzliche Ärztin, die mich auch gut und umfassend beraten hat. Sie hat unterschiedliche IUPs - Mirena, Kupferspiale, Goldlily und die Kupferkette GyneFix - verglichen und mit mir zusammen beschlossen, dass ich wegen des Rauchens auch eine lokal wirkende hormonelle Verhütung meiden sollte. Bei mir wären Kupferspirale oder Kupferkette die besten Optionen. Fühle mich in der Praxis jedenfalls super aufgehoben und werde dort bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Breitscheidstr. 6
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/763398

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Borkenhagen ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat eine angenehme, beruhigende Art, was mir sehr gefällt. Sie erk
    lärt alles genau und man weiß immer, was sie gerade macht. Sie macht jetzt zum 2. Mal die Schwangerschaftsbegleitung bei mir und ich war schon bei der 1. Schwangerschaft extrem zufrieden. Bei den Untersuchungen ist sie immer vorsichtig und sehr einfühlsam. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Die Praxis selbst ist hell, freundlich und modern eingerichtet. Ich bin wirklich froh hier Patientin zu sein. Absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ladeburger Str. 21
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/8865

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war/bin auf der Suche nach einer neuen frauenärztin,da ich 13jahre nicht war und nun nach einem Autounfall beim ct 2 knoten in der Brust
    und tumormarker in der Gebärmuttergefunden wurden,die schneller Abklärung bewarfen,was in dieser nicht der Fall ist,trotz klarer Auskunft meinerseits am Telefon.also,wenn bei euch auch packe am dampfen ist,akutsprechstunde gibt's hier nicht...warten angesagt!ansonsten sehr freundlich.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-0

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Breitscheidstr. 52
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/338870

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/9401-55020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seewald ist eine sehr Nette, zuvor kommende Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/9401-53300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/9401-53300

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren Arzt für eine BrustOP, fachlich und menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/9401-55020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ist sehr nett und hat für jedes Problem ein offenes Ohr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/9401-53300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Matthes ist eine wunderbare kompetente und großartige Ärztin ! Sie hat mich Operiert und hat mir die OP in jedem Detail erläutert und a
    lles möglich gemacht was ich brauchte !! Ich bin mehr als zufrieden und kann Frau Matthes zu 1000 Prozent weiterempfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 83
    16341 Panketal, Zepernick
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 030/9444716

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur tolle Praxis ! Es wird sich ordentlich um die Patienten gekümmert ,die Wartezeiten sind auch super und wie höflich und nett sie
    mit einem umgehen ist auch toll. Sie hören ihren Patienten zu und haben auch Feingefühl ! Eine noch bessere Praxis kann es gar nicht mehr geben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Walter-Friedrich-Str. 4 a
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/9497295

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes und freundliches Team .Frau Dr. Annett Sommer ist sehr einfühlsam und von mir gestellte Fragen wurden sehr gut und verständlich bean
    twortet. Eine Ärztin zu der ich Vertrauen habe und zu der ich gerne gehe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/9401-53300

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. BLUMENSTEIN war ein sehr einfühlsamer Arzt. Er besitz grosses Fachwissen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/9401-53500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/9401-53300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und verständnisvoll
    nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten
    als betreuende Ärztin im Krankenhaus sehr fürsorglich aufopfer
    ungsvoll
    werde mich wieder von ihr operieren lassen, da sie mein Vertrauen hat
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/9401-53300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bucher Chaussee 1-3
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/94380835

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/9401-53300

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/9401-53300

    Frauenarzt

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/9401-55020

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/9401-53300

    Frauenarzt
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bucher Chaussee 1-3
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/94380835

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/9401-53300

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/9401-0

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/9401-55000

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/9401-55000

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bernau

In Bernau gibt es 9 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bernau bewertet.
Bernau hat 36.338 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4038 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bernau beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bernau beträgt 15,3 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bernau beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]