Gastroenterologen in Bernau 5 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Bernau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war heute zu einer Darmspiegelung in o.g. Klinik. Es war alles perfekt organisiert. Ärzte und Schwestern waren sehr freundlich und aufmerksa
    m. Ich werde Ihr Haus und Ihr Personal weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Gastroenterologie
    Breitscheidstraße 46 Haus 2
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/33807000

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und sehr kompetentes Team, geduldige Auskunftserteilung. Ich bin sehr angetan und kann Dr. Schoo nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-0

    Gastroenterologe
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-0

    Gastroenterologe
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/5651-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr engagierter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Faiss ist fachlich ein sehr guter Arzt er ist dabei offen und ehrlich auch in schwierigen Situationen und das finde ich ist w
    ichtig für jeden Patienten!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 030/96066595

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim betreten der Praxis merkt man die Freundlichkeit zum Patienten, aber auch unter den Kollegen.
    Ich bin seit Jahren Patientin in
    dieser Praxis und leide unter Colitis Ulcerosa. Ich kann für mich sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle und mir zu jeder Zeit geholfen wird. Wenn unerwartet die Schmerzen auftreten, wird man auch ohne Termin rangenommen. Auch wenn der eigene Arzt nicht anwesend ist, übernimmt sofort der Kollege. Keiner wird mit Schmerzen allein gelassen. Es wird sich Zeit genommen und die Therapie besprochen. Vielen Dank hierfür. Selten trifft man noch auf so ein tolles Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Landsberger Allee 131 a
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/9705025

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und aufgeschlossenes Team.Beratung sehr gut,alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Praxis würde ich zu 10
    0% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Myslowitzer Str. 49
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/9985780

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein unglaublich freundlicher und kompetenter Arzt, gut organisierter Praxisablauf, sehr fürsorgliche Schwestern, keine lange Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/5633322

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung,kann ich nur weiter Empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/40914570

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Praxisklima, kompetenter Arzt, sehr gutes Befinden nach der Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 030/93020880

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Name ist Wolfgang W., Pünktlich zum Termin wurde ich von Herrn Dr. med. Klora empfangen und es wurden alle für die Behandlung wichtigen
    Dinge besprochen. Seine ruhige, sachliche und sehr kompetente Ausstrahlung machte auf mich genau den Eindruck, den ein Patient gern erwartet. Es blieben keine Fragen offen. Am 11.04.24, 11:00 Uhr, war es dann soweit. Mir wurde alles sehr genau erklärt. Der gesamte Ablauf war eine sehr professionelle Arbeit, die langjährige Erfahrung erkennen ließ. Und schon war alles überstanden. Im Anschluss wurde mir von Herrn Dr. Klora der Befund erklärt und eine Kopie übergeben. Am Schluss möchte ich mich ganz herzlich bei diesem kompetenten Team für die professionelle Arbeit bedanken. Hier wird man sehr gut betreut. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/5681-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung . Ich habe mich in der Endoskopie sehr gut aufgehoben gefühlt , und würde jeder Zeit wieder den lan
    gen Weg von Flensburg nach Hamburg auf mich nehmen, wenn eine ähnliche Untersuchung anstehen sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/5681-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe den 1.Termin wahrgenommen. Bin sehr sngenehm, von der Wartezeit, der Betreung überrascht. Die Schwester freundlich und der Arzt, kompe
    tent, einfühlsam und klärt umfassend auf. Leitet erforderliche Maßnahmen ein. Das erweckt mein Vertauen und ich fühle mich gut aufgehoben!! Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/5681-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches kompetentes Team.
    Beratung im Vorfeld der Untersuchung, als auch die Auswertung zeugten von hoher Kompetenz, und Fachlichkeit.

    Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Strahlenschutz, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 030/96066595

    Strahlenschutzarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall sehr routiniert und sachlich behandelt worden. Befürchtete Diagnose bestätigt und sofort zur Weiterbehandlung an Klinik überwies
    en.
    Ich bin für die kompetente Behandlung
    sehr dankbar. Behandlungserfolg auf Grund der Schwere der Erkrankung offen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 030/96066595

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Pfleger sehr nett ,aber die Schwestern sollten doch etwas mehr auf die Patienten eingehen . ansonsten bin ich sehr zufrieden mit de
    r Praxis
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Koloniestr. 21
    13359 Berlin, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/4937035

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse! schnell kompetent, eingepieltes professionelles Team. Hochkonzentriert und freundlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gastroenterologen in Bernau

In Bernau gibt es 5 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Bernau bewertet.
Bernau hat 36.338 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 7268 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Bernau beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Bernau beträgt 16,3 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Bernau beträgt 43 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]