Onkologen in Bernau 1 Treffer

Arzt / Onkologen in Bernau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Akupunktur
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Belegpraxis ist gut zu finden und es gibt gute Parkmöglichkeiten. An das Ehepaar Schure habe ich mich gewandt, da mein Gynäkologe mir ja
    hrelang stupide die Pille verschrieb. Wenig vorteilhaft, da ich starke Raucherin bin und die Einnahme von Hormomen in diesem Fall ja nicht ganz ungefährlich ist. Jedenfalls wollte ich umsteigen auf ein IUP, das mein Gynäkologe aber nicht einzulegen gewillt war. Meine Freundin riet mir dann die Praxis von Dr. Schure, da die Ärzte dort viele Erfahrungen mit Eingriffen haben und auch operativ tätig sind. So einem Arzt vertraue ich dann doch mehr bei einem Eingriff als einem Rezept-Schreiber. Das Bewerbungsgespräch, dass ich bei Frau Schure hatte, lief dann auch sehr gut. Sie ist eine total herzliche Ärztin, die mich auch gut und umfassend beraten hat. Sie hat unterschiedliche IUPs - Mirena, Kupferspiale, Goldlily und die Kupferkette GyneFix - verglichen und mit mir zusammen beschlossen, dass ich wegen des Rauchens auch eine lokal wirkende hormonelle Verhütung meiden sollte. Bei mir wären Kupferspirale oder Kupferkette die besten Optionen. Fühle mich in der Praxis jedenfalls super aufgehoben und werde dort bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Florastr. 44
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/466061-55

    Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super freundliches Team und immer hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/4417400

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Felber ist ein hervorragender Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie, Onkologie
    Frankfurter Allee 231 A
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/55182903

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Teutsch ist ein Arzt, wie man sich ihn wünscht. Es hätte keinen besseren Arzt an dieser Stelle geben können. Freundlich, ruhig, im
    mer aufmerksam, nach Lösungen und anderen Wegen forschen/suchen, er nimmt sich immer die Zeit, die nötig ist! Vielen Dank für die lange Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Blankenburger Str. 47
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 030/47488444

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine großartige Ärztin, höchst professionell, wach, einfühlsam. Auch das Team ist sehr gut. Da passt einfach alles zusammen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Infektiologie, Onkologie
    Schottstr. 4
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/55489130

    Onkologe, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin copd patient und bekomme einfach den husten nicht in den griff trotz inhalation

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/40910999

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv , habe ein ganz neues Lebensgefühl .

    Danke

    Klaus J.K

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Möllendorffstr. 52
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/55489336

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gute Beratung, gute Teamarbeit, man fühlt sich gut aufgehoben und hat ein sicheres Gefühl. Behandlung war trotz unsicherer
    Prognose erfolgreich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Andrologie
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 030/4853868

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche und kompetente Beratung, entspannte Arzt - Patienten Situation, etwas lange Wartezeit in der Praxis trotz Termines für 10 Minute
    n Vorsorge
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Fritz-Reuter-Str. 8-9
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/56599282

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mehr als 10 Ärzte im Freundeskreis!

    So viel Gründlichkeit der umfassenden Anamnese habe ich vor her noch nie erlebt.

    Die Empf
    ehlung der Strahlentherapie war in meinem Fall optimal.

    Die weitere Begleitung ist lobenswert gründlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/40910999

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thyselius ist ein sehr guter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für einen Patienten und umfassende Aufklärung zur bevorstehenden Unters
    uchung abgibt. Den Behandlungserfolg darf ich als durchaus gelungen bewerten.

    Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, die Erreichbarkeit mit Bus und U + S Bahn könnte nicht besser sein.

    Das Personal jedoch, vor allem die ältere Mitarbeiterin am Tresen / Empfang ist ein ganz dicker Minuspunkt für diese Praxis. Die Damen am Tresen / Empfang lassen sich weitestgehend Zeit um die wartenden Patienten zu empfangen. Die Warteschlange geht oftmals bis in den Hausflur vor den Aufzügen. Ich habe 18 Minuten gewartet, bis ich überhaupt am Tresen angelangt war. Kritik wurde in meinem Fall von der älteren Mitarbeiterin in erschreckender Weise mit zynischer und teilweise drohender ( das man nicht zum Arzt vorgelassen wird ) Art reflektiert. Es ist sehr schade, dass sich ein so guter Arzt nicht bewusst zu sein scheint, was er für "Kaliber" am Empfang hat.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Ostseestr. 107
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/4458201

    Onkologin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine bessere und kompetentere Ärztin als Dr. Mrozek gibt es nicht.
    Sie ist nicht nur fachlich sondern auch Menschlich, durch ihre verständn
    is- und liebevolle art, eine tolle Medizinerin.
    Die Medizinische und Menschliche behandlung macht jegliche Wartezeit unwichtig.
    Arzt und Team, einfach toll. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 030/4853868

    Urologe, Onkologe
  • T
    Innere Medizin, Onkologie, Gastroenterologie
    Fichtelbergstr. 22
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/5453084

    Onkologe, Gastroenterologe
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie, Ambulante Operationen
    Möllendorffstr. 52
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/55489336

    Frauenarzt, Onkologe
  • V
    Urologie, Bakteriologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Schönhauser Allee 147
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/4482034

    Urologe, Onkologe, Bakteriologe
  • W
    Innere Medizin, Onkologie
    Janusz-Korczak-Str. 12
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 030/992955-0

    Onkologin
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Ostseestr. 107
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/4458201

    Onkologe
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie
    Blankenburger Str. 47
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 030/47488444

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie, Onkologie
    Frankfurter Allee 231 A
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/55182903

    Onkologin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Onkologie
    Drontheimer Str. 39-40
    13359 Berlin, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/3035-6405

    Chirurgin, Thoraxchirurgin, Onkologin
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Seiffert-Str. 11
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/9721449

    Urologin, Onkologin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Möllendorffstr. 52
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/55489336

    Frauenärztin, Onkologin

Arzt / Onkologen in Bernau

In Bernau gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Bernau bewertet.
Bernau hat 36.338 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 36338 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]