Orthopäden in Bernau 4 Treffer

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Ladeburger Chaussee 71
    Telefon: 03338/3697-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Kompetente Anamnese und klare Analyse. Das Problem wurde schnell erkannt.
    Physiotherapie wurde rezeptiert und Medikamente angepasst. Toll
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Zepernicker Chaussee 1

Orthopädin, Rehabilitationsärztin

Beide Ärzte sind sehr kompetent, gründlich und suchen nach allen Möglichkeiten zu helfen, ohne sinnlose und teure Verfahren aufzuschwatzen.
    Bei beiden hatte ich den Eindruck, sie sehen tatsächlich den einzelnen Patienten und keine Nummer.
    Das Bestellsystem ist katastrophal. Man hat kaum eine Chance, telefonisch einen Termin zu bekommen.
    Trotzdem würde ich das wegen der super Behandlung wieder in Kauf nehmen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zepernicker Chaussee 1
    16321 Bernau, Bernau

Meine Orthopädin Fr. Dr. Schubert hatte Urlaub und ich brauchte unbedingt meine Tabletten. Dr. Tanger übernahm die Urlaubsvertretung und ich
    weiß aus Erfahrung, wie schwierig es ist, dieses Medikament von einem nicht behandelnden Arzt zu bekommen.
    Es stand das WE vor der Tür u. ich bekam relativ zügig einen Termin. Dass man als unangemeldeter Nichtpatient etwas länger warten muss, war mir bewusst. Mir wurde in dieser Praxis zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gegeben, dass unter Zeitdruck gearbeitet wird oder ich nicht verstanden werde. Dr. Tanger nahm sich die notwendige Zeit, war freundlich u. verschrieb mir meine Tabletten. Mein Eindruck war, dass es sich um eine kompetente Arztpraxis handelt u. würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Brandenburgallee 1
    16321 Bernau, Waldsiedlung
    Telefon: 033397/12-1200

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie

Orthopädin, Rheumachirurgin

Mit guten Ärzten steht und fällt eine Krankheit, und deshalb bin ich froh, bei Frau Dr. Gursche in Behandlung zu sein.

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wiltbergstr. 50

Orthopädin

Ich hatte einen langen Leidensweg hinter mir, bevor ich endlich diese kompetente Ärztin gefunden hatte.
    Durch ein Gewächs am Kleinhirn hab
    e ich an starken Kopfschmerzen (ca.14 Tage im Monat), an fast ständigen Drehschwindel und Epilepsie ähnlichen Anfällen gelitten, bei denen ich mich teilweise erheblich verletzt hatte.
    Seit dem ich alle 4-6 Wochen mich von Frau Mahto behandeln lasse, habe ich an hohen Maß wieder an Lebensqualität zurück gewonnen. Meine Kopfschmerzen sind zwar nicht weg, aber viel seltener und nicht mehr so stark. Der Schwindel belastet mich nicht mehr so sehr, da ich mich insgesamt viel stabiler fühle. Seit Jahren hatte ich keinen so starken Anfall mehr, dass ich gestützt und/ oder mich verletzt habe. Ich bin überglücklich in Ihren Händen zu sein.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie

Orthopäde, Kinderorthopäde

Herr Dr. Mario Deja ist der beste Orthopäde.
    Ich bin seit meiner früheren Kinderheim bei ihm in Behandlung. Er hat mich schon mehr mals ope
    riert und jedes mal hat alles gut funktioniert. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem wen man etwas nicht verstanden hat. Er ist sympatisch ,hat Humor und nimmt sich die Zeit die er brauch ohne zu Stress. Der Mann ist super und sein Geld Wert. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

sehr kompetente und freundliche Ärztin
    verständliche Beratung bzw. Behandlung

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Achillesstr. 54

Orthopädin

bestes wissen, sofortige "Ursachen"- Einbeziehung, klasse Umgangsform, ab sofort meine Anlaufstelle bei orthop. Fragen und Disharmonien mein
    es Körpers!

Orthopädin, Rheumachirurgin
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Telefon: 030/9401-0

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Onkologie
    Telefon: 030/9401-0

Orthopäde, Onkologe

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie

Orthopäde, Kinderorthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wiltbergstr. 25

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

• Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Danziger Str. 64
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/44351930

Orthopäde, Badearzt

Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kastanienallee 94
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Die Ärzte alle dort mehr als kompetent!!!
    Das war schon bei Herrn Dr Patrick Schöne so.
    Natürlich kann und sollte man auch selbst was tun
    um Defizite - Gesundheit - zu verbessern dazu gibt es dort 1000 Tipps!!!
    Die Schwestern sind freundlich je nach "Wetterlage" aber auch anscheinend sehr sehr überlastet...
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Alice-Salomon-Platz 2
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Der beste Orthopäde in Berlin!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elsterwerdaer Platz 1

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

War schon mehrmals hier. Schwesternpersonal immer sehr höflich und freundlich. Frau Doktor nimmt sich Zeit und ist kompetent und auch immer
    sehr freundlich.
    Bedanke mich sehr beim gesamten Personal.

Beate Langbein
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Borkheider Str. 37
    12689 Berlin, Marzahn

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Starke hat seit sehr vielen Jahren unser Vertrauen , er hilft wo er kann ,
    EIFACH nur SUPER .

Schonensche Str. 10
    10439 Berlin, Bezirk Pankow

Bei Dr. Tobian fühlte ich mich sofort gut aufgehoben, da er sich Zeit für mich nahm um herauszufinden wo meine Schmerzen her kamen. Dr. Tobi
    an hatte direkt eine Vermutung ( 3 Ärzte vorher konnten mir nicht helfen) die sich dann auch bestätigte. Nach einer Untersuchung löste er eine Blockade in meinem Becken und 2 Tage später war ich komplett schmerzfrei. Anleitungen für Übungen für zu Hause habe ich auch noch bekommen.
    Ich finde es super das man auch als Kassenpatient einen Termin bei einem Privatarzt bekommt. Meine Krankenkasse übernimmt bei einer osteopathischen Behandlung einen Grossteil der Kosten , den Restbetrag habe ich für meine Gesundheit selbstverständlich gern selbst gezahlt . Ich war sicherlich nicht das letzte Mal in seiner Praxis :-)
    Orthopädie, Neurochirurgie
    Lindenallee 9
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten

Ein sehr freundlicher und kompetender Arzt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Schottstr. 4
    10365 Berlin, Lichtenberg

Ich kann nur über positive Erfahrungen berichten.

Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich und haben die Wartezeiten auch bei ho
    hen Patientenaufkommen gut im Griff. Die Wartezeiten für Notfallpatienten sind gut durchdacht und geplant.

Der Arzt ist stets um den Patienten bemüht und findet schnelle Lösungen zum jeweiligen Krankheitsbild. Über die medizinische Versorgung durch Medikamente und anderen Orthopädischen Maßnahmen ist sehr gut. Ein Sanitätshaus ist Montags gleich in der Praxis so dass man keine größeren Anfahrtswege in Kauf nehmen muss und Einlagen ect. können individuell angepasst werden. Die wirtschaftliche Lage eines Arztes ist heute schwieriger, Dr. Werner ist dennoch bemüht guter Arzt zu sein. Er nimmt sich auch mal die Zeit für ein längeres Gespräch.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie
    Warener Str. 7
    Telefon: 030/5681-4101

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

DR. Eiesenschenk und sein ganzes Team sind große Klasse. Mir wurde ein Knochentumor im Mittelfinger entfernt, meine Angst vor der Op sowie
    der weiteren Behandlung wurden mir durch Gespräche genommen.Nach 13 Wochen konnte ich wieder arbeiten und das ist der Erfolg vom ganzem Team.
    Der Oberarzt Dr. Höpfner sowie Frau Gerste und Frau Krause sind immer für einen da .
    Danke und ich komme bestimmt wieder !
  • Orthopädie
    Janusz-Korczak-Str. 12
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopädin

Hatte ein Problem mit meinem Ischias. Einmalig 1 1/2 Stunden behandelt. 100 Prozent Erfolg. Bin total zufrieden.

Grellstr. 1
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopädin

Frau Dr. Kostron ist sehr freundlich und lässt sich die Beschwerden genau beschreiben, untersucht und betrachtet einen beim Gehen ganz genau
    , fragt nach und berät mit dem Patienten die weitere Therapie. Außerdem möchte sie gerne ein Feedback, ob die verordnete Therapie von Erfolg war. Dies hab ich bisher noch nie erlebt, dass der Arzt an eine. Feedback interessiert ist. Ich kenne nur die Bemerkung: Falls es nicht besser wird, müssen sie noch einmal wieder kommen.
    Havemannstr. 24
    12689 Berlin, Marzahn

Freundliche und sachliche Behandlung durch Schwester und Arzt, keine unnötige Bürokratie - erfolgreiche Behandlung

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Elsterwerdaer Platz 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Es wird sich wirklich Zeit genommen!
    Sehr freundliche ( auch lustige) Behandlung!
    Sehr vertrauensvolle kompetente Behandlung…sehr zu empfe
    hlen.

Arzt / Orthopäden in Bernau

In Bernau gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Bernau bewertet.
Bernau hat 36.338 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 9085 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bernau beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bernau beträgt 35,3 Tage und ist damit um 21,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bernau beträgt 59 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Waldsiedlung