Orthopäden in Bernau 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bernau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Ladeburger Chaussee 71
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/3697-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Anamnese und klare Analyse. Das Problem wurde schnell erkannt.
    Physiotherapie wurde rezeptiert und Medikamente angepasst. Toll
    .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Zepernicker Chaussee 1
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/703553

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind sehr kompetent, gründlich und suchen nach allen Möglichkeiten zu helfen, ohne sinnlose und teure Verfahren aufzuschwatzen.
    Bei beiden hatte ich den Eindruck, sie sehen tatsächlich den einzelnen Patienten und keine Nummer.
    Das Bestellsystem ist katastrophal. Man hat kaum eine Chance, telefonisch einen Termin zu bekommen.
    Trotzdem würde ich das wegen der super Behandlung wieder in Kauf nehmen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zepernicker Chaussee 1
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/703553

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Orthopädin Fr. Dr. Schubert hatte Urlaub und ich brauchte unbedingt meine Tabletten. Dr. Tanger übernahm die Urlaubsvertretung und ich
    weiß aus Erfahrung, wie schwierig es ist, dieses Medikament von einem nicht behandelnden Arzt zu bekommen.
    Es stand das WE vor der Tür u. ich bekam relativ zügig einen Termin. Dass man als unangemeldeter Nichtpatient etwas länger warten muss, war mir bewusst. Mir wurde in dieser Praxis zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gegeben, dass unter Zeitdruck gearbeitet wird oder ich nicht verstanden werde. Dr. Tanger nahm sich die notwendige Zeit, war freundlich u. verschrieb mir meine Tabletten. Mein Eindruck war, dass es sich um eine kompetente Arztpraxis handelt u. würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie
    Brandenburgallee 1
    16321 Bernau, Waldsiedlung
    Telefon: 033397/12-1200

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/9401-52300

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit guten Ärzten steht und fällt eine Krankheit, und deshalb bin ich froh, bei Frau Dr. Gursche in Behandlung zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wiltbergstr. 50
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/94631063

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen langen Leidensweg hinter mir, bevor ich endlich diese kompetente Ärztin gefunden hatte.
    Durch ein Gewächs am Kleinhirn hab
    e ich an starken Kopfschmerzen (ca.14 Tage im Monat), an fast ständigen Drehschwindel und Epilepsie ähnlichen Anfällen gelitten, bei denen ich mich teilweise erheblich verletzt hatte.
    Seit dem ich alle 4-6 Wochen mich von Frau Mahto behandeln lasse, habe ich an hohen Maß wieder an Lebensqualität zurück gewonnen. Meine Kopfschmerzen sind zwar nicht weg, aber viel seltener und nicht mehr so stark. Der Schwindel belastet mich nicht mehr so sehr, da ich mich insgesamt viel stabiler fühle. Seit Jahren hatte ich keinen so starken Anfall mehr, dass ich gestützt und/ oder mich verletzt habe. Ich bin überglücklich in Ihren Händen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/9401-55000

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mario Deja ist der beste Orthopäde.
    Ich bin seit meiner früheren Kinderheim bei ihm in Behandlung. Er hat mich schon mehr mals ope
    riert und jedes mal hat alles gut funktioniert. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem wen man etwas nicht verstanden hat. Er ist sympatisch ,hat Humor und nimmt sich die Zeit die er brauch ohne zu Stress. Der Mann ist super und sein Geld Wert. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/9401-52300

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und freundliche Ärztin
    verständliche Beratung bzw. Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Achillesstr. 54
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/94795210

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bestes wissen, sofortige "Ursachen"- Einbeziehung, klasse Umgangsform, ab sofort meine Anlaufstelle bei orthop. Fragen und Disharmonien mein
    es Körpers!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/9401-55000

    Orthopädin, Rheumachirurgin
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/9401-55000

    Orthopädin
  • L
    Orthopädie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/9401-0

    Orthopädin
  • M
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Onkologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/9401-0

    Orthopäde, Onkologe
  • N
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/9401-55000

    Orthopädin, Rheumachirurgin
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/9401-55000

    Orthopädin, Rheumachirurgin
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/9401-52300

    Orthopäde, Kinderorthopäde
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wiltbergstr. 25
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/94399374

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Danziger Str. 64
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/44351930

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kastanienallee 94
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 030/44340016

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte alle dort mehr als kompetent!!!
    Das war schon bei Herrn Dr Patrick Schöne so.
    Natürlich kann und sollte man auch selbst was tun
    um Defizite - Gesundheit - zu verbessern dazu gibt es dort 1000 Tipps!!!
    Die Schwestern sind freundlich je nach "Wetterlage" aber auch anscheinend sehr sehr überlastet...
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Alice-Salomon-Platz 2
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 030/99498221

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Orthopäde in Berlin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/53147773

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War schon mehrmals hier. Schwesternpersonal immer sehr höflich und freundlich. Frau Doktor nimmt sich Zeit und ist kompetent und auch immer
    sehr freundlich.
    Bedanke mich sehr beim gesamten Personal.

    Beate Langbein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Borkheider Str. 37
    12689 Berlin, Marzahn
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 030/9323185

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Starke hat seit sehr vielen Jahren unser Vertrauen , er hilft wo er kann ,
    EIFACH nur SUPER .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie
    Schonensche Str. 10
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/39711821

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Tobian fühlte ich mich sofort gut aufgehoben, da er sich Zeit für mich nahm um herauszufinden wo meine Schmerzen her kamen. Dr. Tobi
    an hatte direkt eine Vermutung ( 3 Ärzte vorher konnten mir nicht helfen) die sich dann auch bestätigte. Nach einer Untersuchung löste er eine Blockade in meinem Becken und 2 Tage später war ich komplett schmerzfrei. Anleitungen für Übungen für zu Hause habe ich auch noch bekommen.
    Ich finde es super das man auch als Kassenpatient einen Termin bei einem Privatarzt bekommt. Meine Krankenkasse übernimmt bei einer osteopathischen Behandlung einen Grossteil der Kosten , den Restbetrag habe ich für meine Gesundheit selbstverständlich gern selbst gezahlt . Ich war sicherlich nicht das letzte Mal in seiner Praxis :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Neurochirurgie
    Lindenallee 9
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03342/300799

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetender Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Schottstr. 4
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/5538134

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur über positive Erfahrungen berichten.

    Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich und haben die Wartezeiten auch bei ho
    hen Patientenaufkommen gut im Griff. Die Wartezeiten für Notfallpatienten sind gut durchdacht und geplant.

    Der Arzt ist stets um den Patienten bemüht und findet schnelle Lösungen zum jeweiligen Krankheitsbild. Über die medizinische Versorgung durch Medikamente und anderen Orthopädischen Maßnahmen ist sehr gut. Ein Sanitätshaus ist Montags gleich in der Praxis so dass man keine größeren Anfahrtswege in Kauf nehmen muss und Einlagen ect. können individuell angepasst werden. Die wirtschaftliche Lage eines Arztes ist heute schwieriger, Dr. Werner ist dennoch bemüht guter Arzt zu sein. Er nimmt sich auch mal die Zeit für ein längeres Gespräch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/5681-4101

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DR. Eiesenschenk und sein ganzes Team sind große Klasse. Mir wurde ein Knochentumor im Mittelfinger entfernt, meine Angst vor der Op sowie
    der weiteren Behandlung wurden mir durch Gespräche genommen.Nach 13 Wochen konnte ich wieder arbeiten und das ist der Erfolg vom ganzem Team.
    Der Oberarzt Dr. Höpfner sowie Frau Gerste und Frau Krause sind immer für einen da .
    Danke und ich komme bestimmt wieder !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie
    Janusz-Korczak-Str. 12
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 030/99498221

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte ein Problem mit meinem Ischias. Einmalig 1 1/2 Stunden behandelt. 100 Prozent Erfolg. Bin total zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie
    Grellstr. 1
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/4217066

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kostron ist sehr freundlich und lässt sich die Beschwerden genau beschreiben, untersucht und betrachtet einen beim Gehen ganz genau
    , fragt nach und berät mit dem Patienten die weitere Therapie. Außerdem möchte sie gerne ein Feedback, ob die verordnete Therapie von Erfolg war. Dies hab ich bisher noch nie erlebt, dass der Arzt an eine. Feedback interessiert ist. Ich kenne nur die Bemerkung: Falls es nicht besser wird, müssen sie noch einmal wieder kommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie
    Havemannstr. 24
    12689 Berlin, Marzahn
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 030/93523437

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und sachliche Behandlung durch Schwester und Arzt, keine unnötige Bürokratie - erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/53147773

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird sich wirklich Zeit genommen!
    Sehr freundliche ( auch lustige) Behandlung!
    Sehr vertrauensvolle kompetente Behandlung…sehr zu empfe
    hlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Bernau

In Bernau gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Bernau bewertet.
Bernau hat 36.338 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 9085 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bernau beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bernau beträgt 35,3 Tage und ist damit um 21,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bernau beträgt 59 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Waldsiedlung

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]