Psychotherapeuten (Ärzte) in Bernau 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bernau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Berliner Str. 35
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/357562

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nerenz ist eine sehr freundliche und emphatische Therapeutin, bei der ich von 2019 bis 2022 eine Verhaltenstherapie gemacht habe. Sie h
    at mir sehr geholfen und ihre Ruhe und Gelassenheit hat mir immer viel Stabilität gegeben. Ich habe mich immer gefreut mit ihr zusammen arbeiten zu können, da die Gespräche immer sehr hilfreich waren. Ich konnte viel von und mit ihr lernen und für mich mitnehmen. Dadurch habe ich es geschafft viele Dinge in meinem Leben zu ändern und in schwierigen Situationen kann ich immer wieder auf das Gelernte zurückgreifen. Die Therapie war erfolgreich und ich bin dankbar für diese für mich prägende und hilfreiche Zeit. Termine waren regelmäßig und zuverlässig und konnten auch flexibel vereinbart werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychotherapie
    Berliner Str. 63
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/398377

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen waren sehr wegbegleitend!
    Er verdeutlichte mir mein Krankheitsbild durch grafische Erklärungen und alltägliche Beispiele
    in meinem Leben, sodass ich garnicht anders kann, als in schwierigen Situationen daran zu denken und mir seine Worte vor Augen zu führen! Kurz gesagt: Man fühlte sich sehr gut aufgehoben und ist immer gut beraten worden. Er hatte auf jede meiner Fragen eine Antwort. Ein ganz großes Dankeschön an Sie Herr Rüsch!

    Anika Wriske
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Berliner Str. 35
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/357560

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wiltbergstr. 9-11
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/9490798

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute fachliche Kompetenz der Kinderärztin, freundliches Team! Alle sehr engagiert schnell zu helfen, wenn ich mit meinen Kindern in Sor
    ge war, sei es wegen Krankheit oder überfordernden Verhaltensweisen. Vieken Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Walter-Friedrich-Str. 14
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/9166055

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Breitkopfstr. 77
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/4952310

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Odenthal hat sich sehr viel Zeit genommen .
    Sie ist sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oberfeldstr. 70
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 030/40586764

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Woide ist eine fachlich qualifizierte, persönlich sehr engagierte und empathische Ärztin, die mich bereits seit vielen Jahren begleitet
    . Sie hört aufmerksam zu, erklärt mögliche Behandlungsansätze und bezieht mich in die Entscheidungsfindung soweit wie möglich ein. Für Fragen ist immer genug Zeit und bei Bedarf können auch kurzfristig Termine vereinbart werden. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und habe sie bereits mehrfach empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/9712096

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Frau Gerickes Gegenwart löst sich Angst auf. Es hat lange gedauert. Aber ihre Geduld ist fast grenzenlos. Heute ist nicht etwa alles okay
    . Aber ich habe lernen dürfen, die Ecken, Kanten und Stacheln der Umwelt sachlicher zu bewerten und meine eigenen ebenfalls. Ich werde ihr lebenslang dankbar sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    K-Niederkirchner-Str 18
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/35530138

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schick , hat meine Tochter mit Moderna geimpft .( Impfzentrum Tegel ) Die Aufklärung war sehr kompetent , hinterfragte Grunderkr
    ankungen , freundlich und wertschätzend .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Badstr. 33
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/4931549

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Eine Ärztin mit jeder Menge Berufserfahrung und sehr kompetent!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Thaerstr. 41
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/4297907

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und sehr empathisch, außérgewöhnlich hohes Engagenent für Patienten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Roedernstr. 9
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 030/97104499

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    :) 10 mal ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Dietzgenstr. 28
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/80202900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und verständnisvoll. Es hat alles sehr gut gepasst!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Prenzlauer Allee 32
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/40042904

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich vor 5 Jahren in einer Krise steckte, hatte ich das Glück, Frau Dr. Heidelk empfohlen und einen Termin bekommen zu haben. Sie hat mir
    innerhalb der 2 jährigen Therapie sehr geholfen Muster zu erkennen und mich besser zu verstehen. Auch hat sie mir für die wiederkehrenden Problematiken einen roten Faden mit an die Hand gegeben, der mir noch heute in Krisensituationen hilft. lch bin Frau Dr. Heidelk dankbar für die Hilfe und möchte sie positiv bewerten sowie empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Marzahn
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 030/54990818

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Fr. Dr. Guhl seit 17 Jahren in regelmäßiger Behandlung. Sie hilft mir, mit meinen chronischen Schmerzen umzugehen. Frau Dr. Guhl
    ist eine kompetente und
    auch fürsorgliche Ärztin. Das Wartezimmer ist immer gut besucht u. durch die gute Terminver-
    einbarung braucht man nicht "ewig" im Wartezimmer sitzen.
    Sie nimmt sich auch pers. Problemen von Patienten an, die unbedingt mit ihr sprechen müssen. Sie
    ist geduldig, immer freundlich und zuvorkommend und versucht bei ausweglosen Dingen mit Rat u.
    Tat zur Seite des Patienten zu stehen.
    Ich kann nur mitteilen - eine tolle Ärztin. Ich fühle mich bei ihr geborgen und verstanden.
    Ruth Kr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychotherapie
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 030/5436031

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin ,rundum bin ich sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rykestr. 24
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/44717217

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Psychoanalyse, dreimal wöchentlich, liegend

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hufelandstr. 31
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/42801800

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Jiko in analytischer Psychotherapie. Ich hatte seit meiner Jugendzeit (also über ein Vierteljahrhundert hinweg) mit Depressi
    onen zu kämpfen und war auch zuvor schon in psychotherapeutischer Behandlung gewesen. Doch bei Dr. Jiko habe ich endlich einen Durchbruch erzielt. Damit haben sich meine Probleme nicht einfach in Luft aufgelöst, aber ich habe das Gefühl, mein Leben wirklich gestalten zu können. Das ist ein neues Lebensgefühl.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalienpark 8
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 030/47473532

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Frau Gäbler könnte ich diese Bewertung gar nicht schreiben. Sie ist nicht nur eine top Neurologin sondern vor allem auch eine exellente
    Therapeutin. An dieser Stelle herzlichen Dank für die vielen Jahre therapeutscher und auch, wenn erforderlich, sehr persönlicher Begleitung und Hilfe . Durch sie hat mein Leben wieder einen Sinn und erfreuliche und sehr schöne Momente gewonnen. Danke für Alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 030/9200026

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches und kompetentes Team.
    Ich bin auch ohne Termin behandelt worden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oschatzer Ring 14
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 030/9918071

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kroll und ihr Team sind echt Super ich war immer sehr zufrieden mit der betreuung in meiner Schawangerschaft schade das ich jetzt durch
    einen umzug nicht mehr bei diesem team in behandlung sein kann.
    Ich find sie echt spitze
    ganz liebe grüße von
    Frau Thielert ;o)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychotherapie
    Berliner Str. 32
    15345 Altlandsberg, Altlandsberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 033438/648828

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr freundlich und extrem kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfeldstr. 70
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 030/40639826

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten, er hört zu und nimmt einen ernst.
    Er sucht mit ihnen zusammen einen Weg
    erklärt alles sehr r
    uhig und gibt Tips und Hinweise. Bietet Atemtherapien an damit
    man ruhiger wird. Ich bin froh ihn als Arzt zu haben.

    meine Behhandlung läuft noch
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 030/92790-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Beste was mir passiert ist. Vielen Dank.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Esmarchstr. 19
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/9278402

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Heßmann ist ein ruhiger und empathisch Arzt. Ein Typ dem man sein Herz ausschütten möchte. Dort gehe ich nicht nur wegen eines Rezepts
    oder sonstiger Bescheinigungen hin. Dort fühle ich mich einfach gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Grabbeallee 84
    13156 Berlin, Niederschönhausen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/34506844

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. (nicht nur für Husten und schnupfen, sondern auch für 2 komplizierte
    Krankheiten) Man fühlt sich gut aufgehoben, beraten, ernst genommen und kompetent behandelt. Bei schwierigen Symptomen prüft sie alle Eventualitäten. Bei speziellem Bedarf überweist sie zu Spezialisten, ohne lange selbst rumzudoktern. In diesem Fall sind Ihre Arztempfehlungen immer kompetente Kollegen. Auch das halte ich für sehr kompetent. \"Schulmedizin\" und sanfte Mittel finden gleichermaßen Anwendung, je nach Bedarf. Ärztin und Schwester sind ein tolles Team, denn sie arbeiten schon viele Jahre zusammen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    K-Niederkirchner-Str 5
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/41724948

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    durch Bekannte wurde ich auf diese Ärztin aufmerksam gemacht und erhilet relativ schenll (innerhalb von 14 Tagen einen ersten Termin ) und b
    in seitdem in ständiger Behandlung und sehr sehr zufrieden, diese außerordentlich kompetente und einfühlsame Frau hat mir geholfen über Seelenschmerz, Depresion, Angst vor bevorstehenden schweren Ereignissen zu überwinden und langsam wieder zu mir selbst zu finden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Friedrich-Engels-Str. 88
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/2832796

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren super zufrieden. Frau Löffler konnte uns sehr gut weiterhelfen. Wir fühlten und fühlen uns super aufgehoben. Wir können Frau Löffl
    er nur weiterempfehlen. Sehr schön ausgestattete Praxis, nette Anmeldung, viel Geduld für alle Fragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Waidmannsluster Damm 176 a
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/81863901

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Arzt, sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langhansstr. 64 a
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/4731829

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine lebensbereichernde Analyse.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bernau

In Bernau gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bernau bewertet.
Bernau hat 36.338 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12113 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bernau beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]