Ärzte in Eberswalde 207 Treffer

Arzt in Eberswalde

• Michael Kuckhoff, Eberswalde, Chirurg, Arzt

sehr einfühlsame Beratung und Aufklärung

Herrn Müller halte ich für sehr kompetent. Eine große Stärke ist die aufmerksame Zeit, die er sich je Patient nimmt. Er hört zu, nimmt Sorge
    n ernst und kann diese fachlich gut einordnen (natürlich mein subjektives Gefühl, da ich kein Fachmann bin). Habe viele sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht.
    Großer Kritikpunkt muss aber dass Zeitmanagement sein, denn die Wartezeiten im Wartezimmer sind zu lang. Ich weiß, dass es auch anders geht. Vielleicht mal eine Termin-Management Software probieren, oder was weiß ich...
    Trotzdem, ein Lichtblick in der Eberswalder Ärztelandschaft!

Schnell und kompetent entschieden.

Ich bin sehr froh, dass ich nach langer Suche DEN Fachmann für die Behandlung meiner AVM (Arterio-venöse Malformation) in Eberswalde gefunde
    n habe.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, den wir jederzeit wieder und weiter empfehlen würden.
    Hat sich vor und nach dem Eingriff bei unsere
    r Tochter sehr viel Zeit für unsere Fragen und auch
    für den späteren Besuch bei unserer kleinen Tochter genommen. Wir fühlten uns in guten Händen und zu Herrn Dr. Hensch und Team können wir nur vielen Dank sagen!

er ist ein guter artzt würde ich weider empfählen

Ich habe den Notdienst der Praxis wegen einer üblen Wurzelentzündung an einem Samstag gegen 21:00 Uhr in Anspruch nehmen müssen und hatte gr
    oßen Respekt - wenn nicht sogar Angst davor, da ich mich schon seit zwei Tagen mit Schmerzen rumquälte und eine dicke Schwellung hatte.

Ich wurde vom gesamten Personal sehr lieb und zuvorkommend aufgenommen. Nicht nur das. Alle strahlten Ruhe und Kompetenz aus, was gleich auf mich über ging, als man mir alles in Ruhe zeigte und erklärte. Man vermittelte mir "Gut, dass sie jetzt hier sind. Das haben sie richtig gemacht". Und nicht nur das. Es war die erste wirklich 100% schmerzfreie Behandlung bei einem Zahnarzt überhaupt. Saubere Arbeit, Verständnis und Ruhe bei der Sache. Top! Und das an einem Samstag Abend mit vollem Wartezimmer.

Hervorragende Chirurgin, sehr kompetent, 100% ige Heilung bei meiner Karpaltunnel-OP bei OP im Jahr 2008, lasse mich wieder an der anderen
    Hand behandeln.
    Nach OP keine Narbenbildung in der Innenhand.
    Ich kann Fau Dr. med. Brenner sehr empfehlen.

Ich finde er ist ein gut doktor

Super Arzt, erklärt super u. verständlich, nimmt sich Zeit für alle Fragen u den Patient, ein Arzt der mein volles Vertrauen hat. Wir gehen
    zu keinen anderen mehr !!!!

Ich habe von Beginn an ein Vertrauene entwickelt.
    Sie stellte sich mit ihren Anforderungen immer auf mich ein.
    Sie verstand es, mich von m
    einen positiven Eigenschaften zu überzeugen und alles negativ von mir bewertete als ein Bestandteil meiner Persönlichkeitsentwicklung zu begreifen und positiv in mein Leben einzuordnen. Ich bin ihr für die Behandlung sehr dankbar !

eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die freundlich alle Fragen beantwortet und sehr gut erklärt. Man hat den Eindruck, dass sie seh
    r gründlich ist

Ich bin sehr zufreden und habe ein gutes Verhältnis zu meiner Ärztin. Ich vertraue ihr vollends.

strahlt Vertrauen aus

Super nette Ärztin

HAbe bei Dr. Kummer die Nachsorge machen lassen nach Behandlung wegen Schlafapnoe. Die Behandlung begann im Schlaflabor im Martin gropius-KH
    und war sehr gut. Musste zwar auch als Privatpatient und Kollege lange auf Termine warten, dann aber eine super Betreuung und exzellente Diagnostik mit großer Sorgfalt. Habe einen Bekannten (Kassenpatient) der in einer anderen Klinik im Schlaflabor war, dort sehr viel schneller an die Reihe kam und sehr viel schneller mit allem fertig war, aber der hat auch große Probleme mit dem CPAP-Gerät, kommt damit nicht zurecht und ist recht unzufrieden. Dann warte ich lieber auf den Termin ein wenig länger und werde mit hinreichender Zeit und Sorgfalt untersucht, damit dann auch alles klappt. In der Nachsorge habe ich mir sehr frühzeitig die Termine geholt, insofern ist die "Wartezeit" relativ. Aber bei derartigen Terminan kann man ja langfristig planen.
    Die Behandlung war super erfolgreich, schlafe sehr viel besser, bin tagsüber wacher, und fitter, auch wenn ich das Gerät mal mitzunehmen vergesse, schnarche ich deutlich weniger als früher.

kann ich nur empfehlen. Team und Ärztin sehr freundlich und kompetent.

Ich fuehle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Super Arzt!

gute erfahrung

Alles super.Sehr kometent.Kann man nur weiterempfehlen!

Meine erste Op, keine Schmerzen, keine Komplikationen!!!

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und wurde sehr freundlich von den Schwestern aufgenommen.
    Es herrschte im Wartebereich eine entspannte
    Athmosphäre. Ganz begeistert war ich von der kompetenten und netten Art von Frau Dr. Krüger. Das Aufklärungsgespräch und die Bedeutung der vorgeschlagenen Behandlungsmethoden haben mich überzeugt, trotz meiner Ängste einer
    Magenspiegelung zuzustimmen.
    Es war gar kein Problem, die Spiegelung mit einer kleinen Betäubung zu bekommen. Auch nach der Behandlung war die Betreung sehr gut.

Veronika Herrmann

Es war alles super !!!!!! DANKE !!!!!

sehr nette Ärztin!

Sehr kompetenter Arzt, sehr ehrlich, tolles Team

Eine sehr gute und freundliche Ärztin

Sachlich- patientorientiertes Befundgespräch; klare, verständliche Erklärungen zum chirurgischen Eingriff, im Gespräch konnte eine diffuse A
    ngst abgebaut werden.

Bereits im Gespräch war eine hohe Fachkompetenz erkennbar, die auch mir Sicherheit vermittelte.

Ergebnis: unauffällige Narbe am Hals, schnelle Heilung. Bewegliche Zunge! nach Teilresektion, Essen ohne Einschränkung möglich, Sprechen mit intensiver logopädischer Betreuung zunehmend besser werdend. Auch hier erstaunlich schnelle Heilung.

sehr guter arzt

Zuerst einmal möchte ich hier kundtun, dass der Herr Dr. med. Klaus-Friedrich-Alois Bodmann Chefarzt ist und kein Oberarzt. Die Behandlung w
    ar im Großen und Ganzen exzellent. Das komplette Team, bestehend aus Ost- und Westärzten war sehr freundlich und engagiert. Mir wurde wirklich sehr geholfen und ich bedanke mich hiermit nochmals beim gesamten Team für die hervorragende Arbeit.

Lg Moni B.

es hat sich noch niemals zuvor ein Arzt solange Zeit für mich genommen. Ich bin begeistert.

Arzt Fachgebiete in Eberswalde

Arzt in Eberswalde

In Eberswalde gibt es 207 Ärzte, von denen 59 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 6% der Klinikärzte in Eberswalde bewertet.
Eberswalde hat 40.944 Einwohner.
Es gibt 5,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 198 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Eberswalde beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Eberswalde beträgt 9,3 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Eberswalde beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Finow