Chirurgen in Eberswalde 17 Treffer

Arzt / Chirurgen in Eberswalde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dipl. - Med. Michael Kuckhoff, Eberswalde, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsame Beratung und Aufklärung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte
    Frankfurter Allee 18
    16227 Eberswalde, Finow
    Telefon: 03334/32040

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist ein guter artzt würde ich weider empfählen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, erklärt super u. verständlich, nimmt sich Zeit für alle Fragen u den Patient, ein Arzt der mein volles Vertrauen hat. Wir gehen
    zu keinen anderen mehr !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr ist ein Super netter und kompetenter kompetenter Fach Arzt. Er weiß was er tut und sagt einem direkt was das Problem ist und was
    er tun würde.

    Als ich im vergangenem November mit meinem fast 3cm langem Überbein welches an den Handmittelknochen ansetzte zu ihm kam hatte ich schon die Hoffnung verloren meine Feinmotorischen Fähigkeiten zurück zu erlangen.
    Doch als ich dann 2 Monate später meine Op hatte, konnte ich 3 Tage später meine Tilidin die ich vorher nehmen musste ( da nichts mehr half) endlich absetzten.

    Jetzt 3 Monate nach der Op kann ich nur erneut meinen Dank aussprechen. Da Herr Dr. Ralf Nyszkiewicz mir meine schreib Hand gerettet hat. Ich habe wieder meine Mobilität sowie Feinmotorik voll und ganz zurück.

    Ich würde mich jederzeit wieder von Ihnen operieren lassen und empfehle sie allen meinen Verwandten und Freunden weiter.

    Sie sind ein herausragender Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine erste Op, keine Schmerzen, keine Komplikationen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Karl-Liebknecht-Str. 3
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/288020

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Schwester Bruni und Schwester Christine haben alles im Griff und sind einfach nur „Perlen“; Dr. Ot
    to ist eine Koryphäe. Hoffentlich bleiben sie uns als Patient noch lange erhalten. Vielen, vielen Dank für die liebevolle Rundum-Pflege :-).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Pereszleny tägl. sehr besorgt um seine frisch op.Patienten, sogar auf der ITS.Personal gut abgestimmt und gewissenhaft.Habe mich geborg
    en gefühlt.Der Prof. hat aufrecht und nicht nur schönredend gesprochen.Er hat meinen Kopf befreit.Ich bin gesund! Gott segne Sie! Danke!!!! Heidi Zinn
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Visceralchirurgie, Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Homöopathie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Am Paschenberg 30
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/6358278

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin Fr. Dashti ist sehr freundlich, kompetent, vertrauenswürdig und emphatisch, nimmt sich für ihre Patienten die Zeit die nötig ist
    und berät alle Behandlungen und weiteren Schritte mit einem, von ihr könnten sich so manche Kollegen noch was abschauen!!!!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP eingriff

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Oberarzt nur zu empfelen

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und behandelt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-2270

    Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Berliner Str. 1
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03344/2055

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener Chirurg, nette Schwestern, sehr empfehlenswert

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Berliner Str. 1
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03344/2055

    Chirurg
  • R
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Proktologie, Hausarzt
    Brunoldstr. 3
    16247 Joachimsthal
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 033361/71116

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg
  • S
    Visceralchirurgie, Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Homöopathie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 1
    16248 Liepe
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 033362/235

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Visceralchirurgin

Arzt / Chirurgen in Eberswalde

In Eberswalde gibt es 17 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Eberswalde bewertet.
Eberswalde hat 40.944 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2409 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Eberswalde beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Eberswalde beträgt 8,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Eberswalde beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Finow

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]