Augenärzte in Eberswalde 10 Treffer

Arzt / Augenärzte in Eberswalde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde grauer Star festgestellt. Die Beratung war erstklassig. Ich wollte eine Speziallinse und wurde über die verschiedenen Variante
    n mit all ihren Vor- und Nachteilen sehr gut beraten.
    Ich bin sehr zufrieden. Nach der ersten Augen-OP hatte ich nun sehr unterschiedliche Sehvermögen auf beiden Augen. Die zweite OP deshalb noch sehr kurzfristig vor dem Urlaub von Dr. Jagow "eingeschoben" - und das bei der zusätzlichen Schwierigkeit, dass dieses Auge vor langer Zeit einmal gelasert wurde.
    Ich sitze jetzt vor dem Rechner - ohne Brille, obwohl meine Linsen nur für den Fern- und mittleren Bereich ausgelegt sind, kann alles wunderbar erkennen, nehme Farbe wieder viel besser wahr und kann vor allem meinen Job im IT-Bereich sicherlich noch bis zur Rente problemlos bewältigen. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Pfeilstr. 9 b
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/8192917

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Richard Bergholz ist ein sehr angenehmer und kompetenter Arzt.
    Ich fühlte mich bei Ihm und seinem Team gut aufgehoben.
    Nach den
    umfangreichen Untersuchungen nahm er sich die Zeit mir mein Krankheitsbild genau zu erklären.
    Ein Arzt den ich nur weiterempfehlen kann.

    Mein Dank gilt Ihnen Dr. med. Richard Bergholz!
    Frau Abbas, die mir mit ihrem freundlichen Wesen stehts ein Lächeln schenkte sowie auch an Frau Brune .
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Ludwig-Sandberg-Str. 4
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/212449

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und war mit der Beratung sehr zufrieden. Die Behan
    dlung war erfolgreich und ich wurde über alles gründlich aufgeklärt.
    Diese Ärztin kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, D-Ärzte
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/23185

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Augenheilkunde
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/23185

    Augenarzt
  • F
    Augenheilkunde
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/23185

    Augenärztin
  • G
    Augenheilkunde
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Augenarzt
  • H
    Augenheilkunde
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Augenärztin
  • I
    Augenheilkunde
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Augenärztin
  • J
    Augenheilkunde
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/28-1008

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Augenärzte in Eberswalde

In Eberswalde gibt es 10 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Eberswalde bewertet.
Eberswalde hat 40.944 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4095 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Eberswalde beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Eberswalde beträgt 31,1 Tage und ist damit um 4,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Eberswalde beträgt 66 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]