Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Eberswalde 5 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Eberswalde

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich bin seit 2013 bei Herrn Dr., Dr. Vesper und seinem Team in Behandlung und kann dieses Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Alle getr
    offenen Entscheidungen zur Behandlung waren erfolgreich und ich wurde hier immer hervorragend beraten und sehr nett behandelt. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent. Auch die zugehörige Station des Krankenhauses, auf der ich schon öfter zu Gast war, ist sehr gut. auch hier wurde ich stets gut und freundlich versorgt.
    Herrn Dr. Vesper und sein Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen !
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie
    Leibnizstr. 1 b

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich habe den Notdienst der Praxis wegen einer üblen Wurzelentzündung an einem Samstag gegen 21:00 Uhr in Anspruch nehmen müssen und hatte gr
    oßen Respekt - wenn nicht sogar Angst davor, da ich mich schon seit zwei Tagen mit Schmerzen rumquälte und eine dicke Schwellung hatte.

Ich wurde vom gesamten Personal sehr lieb und zuvorkommend aufgenommen. Nicht nur das. Alle strahlten Ruhe und Kompetenz aus, was gleich auf mich über ging, als man mir alles in Ruhe zeigte und erklärte. Man vermittelte mir "Gut, dass sie jetzt hier sind. Das haben sie richtig gemacht". Und nicht nur das. Es war die erste wirklich 100% schmerzfreie Behandlung bei einem Zahnarzt überhaupt. Saubere Arbeit, Verständnis und Ruhe bei der Sache. Top! Und das an einem Samstag Abend mit vollem Wartezimmer.
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Jetzt, wo die Narben verheilt sind und der Behandlungserfolg offensichtlich erscheint, möchte ich mich bei Herrn Dr. O. Heidepriem und seine
    n Mitarbeitern herzlich bedanken. Als medizinischer Laie hat mich der gesamte Ablauf, von der stationären Aufnahme, bis hin zur Nachbehandlung beeindruckt. Besonders die kunstvoll gearbeitete Naht beweist äußerste Sorgfalt.
    Hochachtungsvoll im wahrsten Sinn des Wortes
    KHK
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sachlich- patientorientiertes Befundgespräch; klare, verständliche Erklärungen zum chirurgischen Eingriff, im Gespräch konnte eine diffuse A
    ngst abgebaut werden.

Bereits im Gespräch war eine hohe Fachkompetenz erkennbar, die auch mir Sicherheit vermittelte.

Ergebnis: unauffällige Narbe am Hals, schnelle Heilung. Bewegliche Zunge! nach Teilresektion, Essen ohne Einschränkung möglich, Sprechen mit intensiver logopädischer Betreuung zunehmend besser werdend. Auch hier erstaunlich schnelle Heilung.
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Leibnizstr. 1 b

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Eberswalde

In Eberswalde gibt es 5 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Eberswalde bewertet.
Eberswalde hat 40.944 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 8189 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Eberswalde beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Eberswalde beträgt 6,5 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Eberswalde beträgt 14 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.