Schmerztherapeuten in Eberswalde 4 Treffer

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    Telefon: 03334/69-2272

Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Eine wirklich sehr empathische Ärztin.
    In der Schmerzambulanz kaum wegzudenken.
    Hat immer ein offenes Ohr.
    Man kann nur mit Überweisung i
    n die Sprechstunde kommen.

Ihre Schwester im Vorzimmer ist unhöflich und genervt von den Patienten. Am Telefon sehr unfreundlich.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Saarstr. 43 a
    16225 Eberswalde

Ich bin als Schmerzpatient (Bereitschaftsarzt) zu ihm gegangen und ich muß sagen,dieser Arzt ist das beste,was mir passieren konnte.Ich wurd
    e sehr zuvorkommend,schnell und kompetent behandelt.Nach einer Schmerzbehandlung mit Spritzen und einer Medikamenteneinstellung,war ich am nächsten Tag nahezu schmerzfrei.Vielen Dank dafür!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Rudolf-Breitscheid-Str 2

Rehabilitationsärztin
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    Telefon: 03334/69-2272

Anästhesistin

Arzt / Schmerztherapeuten in Eberswalde

In Eberswalde gibt es 4 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Eberswalde bewertet.
Eberswalde hat 40.944 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 10236 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Eberswalde beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Eberswalde beträgt 6,7 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Eberswalde beträgt 3 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.