Unfallchirurgen in Eberswalde 4 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Eberswalde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, erklärt super u. verständlich, nimmt sich Zeit für alle Fragen u den Patient, ein Arzt der mein volles Vertrauen hat. Wir gehen
    zu keinen anderen mehr !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Karl-Liebknecht-Str. 3
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/288020

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Schwester Bruni und Schwester Christine haben alles im Griff und sind einfach nur „Perlen“; Dr. Ot
    to ist eine Koryphäe. Hoffentlich bleiben sie uns als Patient noch lange erhalten. Vielen, vielen Dank für die liebevolle Rundum-Pflege :-).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine mutter war 2009 im kranken haus das kh ist sehr schlecht besonders die ärzte ich kann dieses kh nicht empfehlen meine mutter ist leide
    r verstorben
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sozialmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/692205

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Berliner Str. 1
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03344/2055

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener Chirurg, nette Schwestern, sehr empfehlenswert

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Berliner Str. 1
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03344/2055

    Chirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Eberswalde

In Eberswalde gibt es 4 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Eberswalde bewertet.
Eberswalde hat 40.944 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10236 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Eberswalde beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]