Kinderärzte in Panketal 2 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Panketal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 80
    16341 Panketal, Zepernick
    Telefon: 030/94798603

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Seit der Geburt meiner Tochter sind wir bei ihr in Behandlung und fühlen uns gut aufgehoben. Im ersten Jahr gab sie
    sehr viele hilfreiche Tipps rund um das Stillen, Beikost, Impfungen gegeben und hat alle fragen, die wir hatten, ausführlich beantwortet. Die U-Untersuchungen wurden gründlich und liebevoll durchgeführt. Auch wenn sie mal krank war, hat sie immer versucht, meine Tochter ohne Antibiotika zu behandeln, sodass meine Tochter noch nie welche nehmen musste.
    Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schönower Str. 43
    16341 Panketal, Zepernick
    Telefon: 030/89563098

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam. Schnelle und sehr effiziente Behandlung. Vielen Dank ans ganze Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt / Kinderärzte in Panketal

In Panketal gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Panketal bewertet.
Panketal hat 19.132 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 9566 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Panketal beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Panketal beträgt 9,5 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Panketal beträgt 64 Minuten und ist damit um 35 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zepernick

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]