Ärzte in Brandenburg 324 Treffer

Arzt in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Tobias Ulbricht, Brandenburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Neustädtischer Markt 23
    14776 Brandenburg
    Telefon: 03381/225190

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofortige Anstellung der Schmerzen. Schnellstmöglichen OP Termin bekommen. Sehr fachlich und nettes Team. Weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marco Weiland, Brandenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, D-Arzt, D-Ärzte, Durchgangsarzt, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sonographie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie
    Kanalstraße 8-9
    14776 Brandenburg
    Telefon: 03381/8040490
    Mobiltelefon: www.praxis-weiland.de

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach Arzt-Wechsel die richtige Praxis gefunden . Hausärztin und Orthopädie nehmen sich für meine gesundheitlichen Probleme die Zei
    t für Behandlung und Aufklärung . Ebenso auch ein großes Lob an das Schwestern Team immer ein Lächeln und sehr freundlich . Das Wartezimmer ist sehr schön gestaltet und verkürzt so manche Wartezeit .....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Anton-Saefkow-Allee 2
    14772 Brandenburg, Görden
    Telefon: 03381/780

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hodzic ist ein Arzt, der einem das Gefühl gibt, komplett gesehen und angenommen zu werden.Ich hatte während meiner stationären und
    anschließender ambulanten Behandlung das große Glück ,von ihm begleitet und unterstützt zu werden.Dank ihm konnte ich wieder zurück in meinen Alltag finden.
    Ein menschlicher, sehr kompetenter Arzt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kl Kreutzer Havelstr 17
    14776 Brandenburg, Klein Kreutz
    Telefon: 03381/222832

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderchirurgie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/41-10

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter wurde leider mit einer seltene Fehlbildung am After geboren. Und Herr Engelmann war der einzige im Krankenhaus der die Fehlbil
    dung kannte. Er hat uns die Fehlblildung sehr gut erklärt und nach 5 Monate wurde sie auch im Krankenhaus operiert. Die Op ist sehr gut verlaufen und jetzt hat sie ein gesunden After der auch sehr gut funktioniert. Zurzeit sind wir immer noch in der Nachbehandlung bei Herr Engelmann die aber auch sehr gut verläuft. Herr Engelmann ist ein sehr guter Artzt der sich auch sehr viel Zeit für die Eltern nimmt und alles gut erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Kinder-Rheumatologie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/4110

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Lustig, Ernsthaft, Konzentriert, Lehrend erklärender Doc. Persönlich nur über Termin erreichbar, was ja eigentlich ok und normal
    für ein Chefarzt ist. Das Team soweit ist ein wenig Desintressiert ,es kommen keine Nachfragen. Die Klinik ist sehr gut mit Auto, Bus und Bahn erreichbar. Alles sauber und schick modern. Nur Bergauf zur Klinik ist bischen unschön und der Imbiss dort an der Klinik mir zu pfui.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gertrud-Piter-Platz 6
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/300905

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Ärztin, kompetent und einfühlsam. Wir waren ein "Notfall", sie konnte uns von unseren Sorgen erlösen.
    Wir hoffen, daß
    das Angebot der Geburtshilfe in Nauen wieder komplettiert werden kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Angiologie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/41-10

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr. Prof. Ivo Buschmann hat mein Leben gerettet und ich bin ihm sehr dankbar. Er ist für mich der beste Arzt, den ich kennen gelernt habe
    und sein Team auch. Bin allen sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Johann-Carl-Sybel-Str. 1
    14776 Brandenburg
    Telefon: 03381/703422

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Möckel ist eine sehr fachlich kompetente und verständnisvolle Ärztin. Das ganze Team ist sehr nett. Ich bin immer sehr zufrieden.
    Frau Dr.Möckel ging immer auf mein Anliegen bzw. Sorgen ein.
    Leider gibt es heutzutage wenig solcher Ärzte/Ärztinnen. Macht weiter so und ein riesen Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/41-10

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sehr gut Behandelt, meine Probleme mit meinem eingewachsenen Zehnagel und den Kniegelenk schmerzen wurden super behoben.
    Kann den Arz
    t nur wieter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/41-10

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -sehr kompetent mit Zeit um alle Fragen zu beantworten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/41-10

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hoch professioneller und einfühlsamer Mensch und Chirurg - die beste Empfehlung für jeden Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/411-700

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Notfallpatient.
    Frau Dr. Holdys behandelte mich drei mal in 14 Tagen wegen Nasenbluten.
    Am 26.09.2019 erkanntbsie, dass ich richt
    ig krank sein muss und schickte mich zur Notaufnahme zurück.
    Ergebnis, ich hatte eine von mir nicht erkannte Lungenentzündung uns Wasser in ser Lunge.
    Ich war dann eine Woche im Klinikum, eine Woche im Marienkrankenhaus.
    Danke liebe Frau Dr. Holddys.
    W. Schultz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Bergstr. 6
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/412450

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.
    Durch Fr. Dr. Zumbusch werden nicht nur die Symptome einer Erkrankung behandelt, sondern man erhält
    eine ausführliche Erklärung und Behandlung der Ursachen der Krankheit. Es wird dem Patienten Respekt und Empathie entgegengebracht. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde diese Praxis immer weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/41-10

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette zugängliche Ärztin, ich wurde gut beraten und bestens operiert, sehr gut betreut. Ihre ganze Station F1 funktioniert prima. Ter
    mine waren alle kurzfristig.

    B. Sch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/41-1300

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Westphal hat die Anästhesie für die Zahn OP meines Sohnes durchgeführt. Er ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, bei dem wir
    sofort wohl gefühlt haben. Vor der OP hat er abgerufen, um mich über eventuelle Risiken aufzuklären. Er ist so unglaublich liebevoll mit meinem Sohn umgegangen und hat ihm die Zeit gegeben, die er brauchte. Mein Sohn hatte große Angst. Auch ich war aufgeregt. Er hat uns beruhigen können. Alles ist prima gelaufen. Dafür 1000 Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Altstädtischer Markt 5
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/208300

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/41-10

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof Enzmann hat mich sehr fachkundig und zukunftsweisend beraten.Eine daraus folgende Prostatakrebs-Op.wurde erfolgreich durchgefphrt,sodas
    ich heute beschwerdefrei bin,und die ersten Nachfolgenden PSA-Tests keine Nachwirkungen feststellten.Das Ärzte und Pflegeteam war im Krankenhaus sehr Freundlich und hilfreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Veilchenweg 2
    14772 Brandenburg, Görden
    Telefon: 03381/739708

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb der Akutsprechstunden kommt es oft zu langen Wartezeiten. Teils stehen Patienten schon 30 min. vor Öffnung in einer Schlange im Tr
    eppenhaus. Dafür kann natürlich die Praxis nichts. Frau Glatz bemüht sich sehr bei großem Andrang zügig vorzugehen und ist dabei trotzdem kompetent und stets freundlich
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/4110

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr nett

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Carl-Reichstein-Str. 8
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/5597474

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, das Team als auch die Ärztin. Fühle mich dort gut aufgehoben und habe den Eindruck als Patient und Mensch wahrgenommen zu w
    erden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Wilhelmsdorfer Str. 77
    14776 Brandenburg
    Telefon: 03381/669050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminbestätigung, wenig wartezeit und genug Zeit für den Patienten im Sprechzimmer, Freundlichkeit und Humor inklusive, darum: Bes
    tnoten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kurstr. 15
    14776 Brandenburg
    Telefon: 03381/223685

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Freundlich, vertrauensvoll.
    Ein toller Arzt! Äußerst freundliche Schwestern. Sehr gute Geräte. Der Arzt nimmt sich ausreich
    end Zeit für seine Patienten. Definitiv empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brielower Aue 22
    14772 Brandenburg, Hohenstücken
    Telefon: 03381/72701

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/411-700

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/4110

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns mit unserem Sohn stets in den besten Händen gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bäckerstr. 44
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/213501

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Ärztin die noch Zuhörer und erklärt kann. Dazu ein kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Thüringer Str. 3
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/300333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin
    Johann-Carl-Sybel-Str. 1
    14776 Brandenburg
    Telefon: 03381/2147-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Ärztin als sehr kompetent und erfahren empfunden, dieser positive Eindruck wurde durch ihre überaus freundliche, offene und her
    zerwärmen Art noch einmal verstärkt. So eine gute Ärztin findet man selten und ich bin sehr glücklich in Fr. Dr. Milena Schaeffer-Kurepkat eine solche gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 35
    14776 Brandenburg
    Telefon: 03381/7931111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz sehr hoch, freundliches Auftreten auch von dem in Ausbildung befindlichen männlichen sowie weiblichen Personal. Ein tolles Ambient
    e im Warte Bereich. Man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben und betreut. Ich kann diese Praxis gutem Gewissen jedem Brandenburger weiterempfehlen. Zumal in dieser Praxis Ärzte, bzw. Dr. mehrerer Fachrichtung tätig sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 324 Ärzte, von denen 96 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Brandenburg bewertet.
Brandenburg hat 71.778 Einwohner.
Es gibt 4,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 222 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Brandenburg beträgt 13,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Brandenburg beträgt 38 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Görden
  • Hohenstücken
  • Kirchmöser
  • Klein Kreutz
  • Plaue

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]