Ärzte in Brandenburg 339 Treffer

Arzt in Brandenburg

• Dr.Tobias Ulbricht, Brandenburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Sehr gut bei Angstpatienten.

Ein Hausarzt mit Herz und Verstand! Er erklärt Diagnosen verständlich und deshalb fühle ich mich von ihm sehr gut betreut.

Dr. Mey ist ein sehr kompetenter Arzt, meine Empfehlung ist ihm sicher. Er nimmt sich Zeit und berät uns immer ausfühlich. Etwas längere War
    tezeiten nehmen wir in Kauf, wo ist es heute nicht mehr so. Das Team ist immer nett und freundlich, selbst bei einer vollen Praxis nach der Sprechstunde. Welche Mutter schreibt eigentlich solch eine Kritik, mit dieser Rechtschreibung und diesem Ausdruck? Selber besser machen und vor der eigenen Haustür mit kehren anfangen. Wir sind sehr zufrieden. Macht weiter so!

Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Arzt, super freundlich, kompetent

Seit November hatte ich einen komischen, schuppigen Hautausschlag an beiden Schultern. Der Versuch einen Termin beim Hautarzt zu bekommen ge
    staltete sich sehr schwierig. Meine letzte Hoffnung war Frau Dr. Niemann, mein Nachbar hatte sie mir empfohlen. Nach zwei Wochen bekam ich einen kurzfristigeren Termin, da Alles auch zu Jucken begann. Die Ärztin war sehr freundlich und schaute sich Alles gründlich an. Sie verschrieb mir dann eine Salbe die ich 2x am Tag Auftragen sollte. Das Ergebnis war Top! Nach einer Woche war nicht mehr viel zu sehen und kurz darauf war Alles weg. Ich vereinbarte gleich einen Krebsvorsorge-Termin, weil mich die Art und Weise der Behandlung und vor Allem die Gründlichkeit sehr überzeugt hat. Ich bin froh dort jetzt Patient zu sein. Vielen Dank!

Er ist Einfach super hat Mein sohn operirt und hat es echt super gemacht 1000000000 Dank
    F.Kahner

Er ist ein Top Arzt kann man nur weiter empfehlen!!!!!!

Termin binnen zwei Tagen, musste nicht warten, freundliches,organisiertes Team. In dieser Klinik arbeiten Menschen spürbar gern miteinander.

Der Professor hatte sich vorab viele Informationen von meinen bisherigen Ärzten geholt, hörte gut zu, fragte genau, hat mich psychisch und körperlich gründlich untersucht, bezog Kardiologen ein und telefonierte mit meiner Hausärztin. Ich bin ihm für seine schnelle Hilfe sehr dankbar.
    Empfehle Arzt und Klinik gern weiter!

Sehr gut. Ich gehe wieder zu ihm

Sehr gründlich und engagiert arbeitende Ärztin. Sehr angenehmer persönlicher Kontakt.

-sehr kompetent mit Zeit um alle Fragen zu beantworten

Super nette zugängliche Ärztin, ich wurde gut beraten und bestens operiert, sehr gut betreut. Ihre ganze Station F1 funktioniert prima. Ter
    mine waren alle kurzfristig.

B. Sch.

Prof Enzmann hat mich sehr fachkundig und zukunftsweisend beraten.Eine daraus folgende Prostatakrebs-Op.wurde erfolgreich durchgefphrt,sodas
    ich heute beschwerdefrei bin,und die ersten Nachfolgenden PSA-Tests keine Nachwirkungen feststellten.Das Ärzte und Pflegeteam war im Krankenhaus sehr Freundlich und hilfreich.

Sie ist sehr nett

Dr. Engst ist ein sehr guter Arzt. Ich habe volles Vertrauen zu ihm. Er geht sehr gut auf die Patienten ein und versteht es hervorragend, ih
    nen bestehende Ängste zu nehmen.
    Ich kann Dr. Engst nur weiterempfehlen.

Schnelle Terminbestätigung, wenig wartezeit und genug Zeit für den Patienten im Sprechzimmer, Freundlichkeit und Humor inklusive, darum: Bes
    tnoten

Sie ist toll

kompietenter arzt der weis was er macht und auch einen sagen tut was mann hat und das finde ich prima, habe schon erfahrung gemacht mit ein
    arzt dem es scheisegal war wie es einen geht was nur auf sich beruht und nicht auf patientien

Alles war sehr gut

dr,stolle ist sehr nett, erklärt geduldig und nimmt sich zeit für seine patienten.

Sehr nette Ärzte und Mitarbeiter.fachlich seher kompetent und immer ein offenes ohr.gute Behandlung und gute Erfolge

Ich habe mit Frau Dr. eine sehr gute Erfahrung genossen und werde auch weiter hin bei ihr in Behandlung bleiben.
    Ihr umgang mit ihren klein
    en Patienten ist nichts entgegen zu setzen.
    Ich emfehle sie als Mutter sehr gern weiter, denn sie nimmt sich auch zeit um alle offenen Fragen zu beantworten und berät sehr gut.

sehr zufrieden

Ein Ärztin die noch Zuhörer und erklärt kann. Dazu ein kompetentes Team.

Ich bin sehr zufrieden

Super liebe und kompetente Ärztin!
    Die Schwestern sind super lieb und geben sich alle Mühe und geben einen ein gutes Gefühl!!!

Klasse Ärztin, sehr zu empfehlen. Freundlich, kompeten

Kompetente, freundliche Ärztin. Nimmt einen ernst und erläutert verständlich, worum es geht.
    Sehr eingehende Untersuchung.

Meine Frau hat mir Dr. Amelung schon empfohlen, obwohl ich mir eigentlich selbst meinen Arzt aussuchen wollte.
    Aus meiner Erfahrung kann ic
    h sagen, dass Amelung zu den wenigen Ärzte gehört, die einem zuhören und sich wirklich Zeit nehmen. Er ist ausgesprochen gründlich und erklärt auch für Laien verständlich.
    Und was macht eine gute Praxis aus - die Organisation, das Vorzimmer, die vielen kleinen Handreichungen der Schwestern, die für Patienten und Arzt wichtig sind. Alles wird zügig, freundlich und effizient erledigt. Vereinbarte Termine werden eingehalten, so dass keine langen Wartezeiten entstehen.
    Ich fühle mich bei dem Team von Dr. Amelung sehr gut behandelt und umsorgt.

Arzt Fachgebiete in Brandenburg

Arzt in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 343 Ärzte, von denen 88 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Brandenburg bewertet.
Brandenburg hat 71.778 Einwohner.
Es gibt 4,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 210 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Brandenburg beträgt 8,9 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Brandenburg beträgt 29 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Görden
  • Kirchmöser West