Ärzte für Kinderchirurgie in Brandenburg 1 Treffer

Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/41-10

Kinderchirurg

Meine Tochter wurde leider mit einer seltene Fehlbildung am After geboren. Und Herr Engelmann war der einzige im Krankenhaus der die Fehlbil
    dung kannte. Er hat uns die Fehlblildung sehr gut erklärt und nach 5 Monate wurde sie auch im Krankenhaus operiert. Die Op ist sehr gut verlaufen und jetzt hat sie ein gesunden After der auch sehr gut funktioniert. Zurzeit sind wir immer noch in der Nachbehandlung bei Herr Engelmann die aber auch sehr gut verläuft. Herr Engelmann ist ein sehr guter Artzt der sich auch sehr viel Zeit für die Eltern nimmt und alles gut erklärt.

Arzt / Kinderchirurgie in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 1 Arzt für Kinderchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinderchirurgie in Brandenburg bewertet.
Brandenburg hat 71.778 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderchirurgie pro 1000 Einwohner oder 71778 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderchirurgie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinderchirurgie in Brandenburg beträgt 7,0 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinderchirurgie in Brandenburg beträgt 36 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.