Ärzte in Cottbus 465 Treffer

Arzt in Cottbus

• Dr.Wolf-Dieter Pusinelli, Cottbus, Urologe, Arzt

Sehr kompetenter Arzt, arbeitet schnell und zuverlässig ohne Schmus, find ich klasse, berät sehr gut

Dr. Lauterbach ist schon seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich wünsche mir, dass es noch lange so bleibt.
    Es gibt ganz wenige Ärzte, die
    den Patienten noch zuhören und und bei dem man sich nicht von oben herab behandelt, sondern als Mensch fühlt.

Ein hervorragender Facharzt, bei dem der Patient tatsächlich im Mittelpunkt steht.
    Nimmt sich viel Zeit (Erstgespräch eine Stunde), hört zu
    , gibt Patienten Gefühl der "Geborgenheit"

Frau Dr. Mohamed ist der Hammer! Ich war lange in psychiatrischer Behandlung, was sie sich sofort denken konnte. Abgesehen von den "gyn-tech
    nischen" Themen, führte sie mit mir gestern ein halbes Psychologengespräch. (Ich war in letzter Zeit oft krank, sie suchte die Ursache) Sie gab mir eine Liste von Psychologen und Therapeuten mit und kümmerte sich natürlich auch um meinen Unterleib. :-) Ich werde den FA nie wieder wechseln.

Dr. Vogel ist schon ewig mein Hausarzt,
    immer kompetent und freundlich.
    Kann ich empfehlen, nächste Krankheit komm ich gern wieder.

1A Arzt! Die Praxis ist top ausgestattet, sauber, nettes Personal, nur Parkplätze sind etwas zu wenige.
    Herr Dr. Hebold ist höflich und se
    ine Entscheidungen haben Hand und Fuß - er konnte mir bei meinem Problem sofort helfen. Deshalb absolute Weiterempfehlung!

Mein Mann kam als Notfallpatient in die Praxis und wurde sofort behandelt.Nach gründlicher Untersuchung wurde er sofort ins CTK eingewiesen.
    Vielen Dank! Nach 5Tagen Klinikaufenthalt,konnte er am 6.8.15 entlassen werden.Wir können unseren Familienurlaub ,dank der schnellen und einfühlsamen Hilfe genießen.Unbedingt weiterempfehlen!!!!

Wunderbare, sehr sehr kompetente Ärztin mit ganz viel Herz!!

Sehr gute ärztliche Behandlung, Team korrekt. Kurze Wartezeit in der Praxis.

Ich war zur Vertretung bei der Ärztin. Bin freundlich empfangen worden, die Probleme mit meiner Tochter konnten schnell und kompetent gelöst
    werden. Die Schwestern sind sehr kinderlieb und aufgeschlossen.

Neue und sehr moderne Praxis mit nettem Team und Arzt (Magen-Darm). Kann ich nur empfehlen.

Ein sehr freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Team, angefangen vom Empfang bis hin zum behandelnden Arzt. Ich habe mich zu jedem Zei
    tpunkt gut betreut gefühlt. Ich kann die Praxis von Dr. med. Göbel nur weiterempfehlen !

Meine Kollegin von Deutsche Kurs hat mir Dr. Schwanitz , weil sie alles auf Russisch erklären kann. Ich hab versucht. Ihre Kollegin hat für
    mich schnelle Termin vereinbart. Nach erste Mal ich hab gesagt: DAS IST MEINE ÄRZTIN!!!!Ich liebe diese Frau mit ganzen Herzen. Jetzt habe ich kein Angst zu Frauenarzt gehen! Vielen Dank Ihnen!!!!

Dr. Nordus ist seit drei Jahren unser Kinderarzt. Schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten und eine wirklich ruhige Atmosphäre herrs
    cht dort. Dr. Nordus nimmt sich immer ausreichend Zeit für die gründliche Untersuchung unseres Kindes, Massenabfertigung ist hier nicht angesagt, was wir bei Vertretungen schon hatten. Weiterhin ist er sehr gründlich und verschreibt nicht zu schnell Antibiotika, wo es nicht notwendig ist.
    Zu unserem Kind ist er immer sehr freundlich und er nimmt sich auch Zeit den Eltern Fragen ausführlich zu beantworten. Insgesamt sind wir bisher sehr zufrieden und unser Kind fühlt sich dort auch sehr wohl, vor allem auf dem tollen Traktor im Warteraum.

Wirklich in guten Händen!

Immer nette Betreuung. Terminvereinbarung aber entsprechend der Notwendigkeit.

Es ist fast wie ein Wunder.
    Nachdem ich als nichtregistrierter Patient überall abgewiesen wurde (ist jetzt nach der Wende so üblich), reich
    te in der Praxis bei Dr. Jantsch ein Anruf und ich bekam von einer freundlichen Schwester eine Zusage und dass noch in der gleichen Woche.
    Auch war ich von der Behandlung, der Beratung und Freundlichkeit von Dr. Jantsch sehr zufrieden.
    Schade das es in Cottbus davon zu wenig gibt.
    Sehr zu empfehlen!
    Mit freundlichen Gruß
    G.Dreusicke

Frau Dr. Krupke ist eine sehr kompetente Frauenärtzin mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Verständnis. Ich fühle mich bei ihr in sehr gute
    r Behandlung, Sie erklärt medizinische Sachverhalte sehr Verständlich. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Frau Dr. Bayer ist erst seit Kurzem in Cottbus. Sie ist kompetent, hört zu und berät gut.
    Eine Ärztin des Vertrauens.

Das Team, der Arzt und auch die Jugendärztin sind super freundlich.
    Ich hab mich dort immer gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Lange Wart
    ezeiten gab es nie.
    Neue Patienten werden leider nur aufgenommen, wenn Familienangehörige schon in Behandlung sind.

ich verdanke herrn professor fritzsche mein leben.

Ich wurde operiert und habe sehr gute Erfahrungen gemacht !! Ich kann die Praxis nur empfehlen !!

Fachkompetente Beratung
    Die Anrufe zwischendurch während Patienten behandelt werden finde ich nicht ok

Frau Dr. Jahn ist eine erfahrene und einfühlsame Ärztin. Nur manchmal wünschte ich mir, sie würde mehr Erklärungen für verschiedene Abläufe
    geben bzw. Testergebnisse ausführlich erklären, ohne nachfragen zu müssen. Sie ist dennoch sehr kompetent. Eine ihrer Schwestern ist relativ schnippisch, was die ganze Atmosphäre etwas dämpft. Aufgrund dessen hatte ich schon überlegt die Praxis zu verlassen. Da aber Frau Dr. Jahn ihre Arbeit super macht, ist das natürlich kein Grund.

Ich habe seit Jahren eine Sonderform des Glaukoms, bin einmal pro Jahr zur Kontrolle bei Frau v. Grünhagen, sie ist sehr gründlich und freun
    dlich, ich fühle mich gut aufgehoben.

kurze Wartezeiten für Unbestellte und Bestellte
    ruhige Atmosphäre
    nettes Personal
    kompetente Ärztin

Sehr nettes Praxisteam. Haben immer ein offenes Ohr für die Patienten.

Sehr gute fachliche Kompetenz.

Konsequent, einfühlsam, direkt

Sehr gute und kompetente Beratung, Aufklärung, weiterin Behandlung (OP über 10 Std.) sowie Nachsorge.

Herr Roskos ist durch und durch ein höflicher, kompetenter Arzt. Nirgends habe ich mich bisher so wohl gefühlt. Er ist in allen Belangen nur
    zu empfehlen. Sein Team ist ebenso witzig, nett, höflich und hat Charme.

Arzt Fachgebiete in Cottbus

Arzt in Cottbus

In Cottbus gibt es 449 Ärzte, von denen 171 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Cottbus bewertet.
Cottbus hat 102.091 Einwohner.
Es gibt 4,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 228 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Cottbus beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Cottbus beträgt 12,2 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Cottbus beträgt 37 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Sielow
  • Kiekebusch