Ärzte in Cottbus 446 Treffer

Arzt in Cottbus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Amr Gaber, Cottbus, Urologe, Arzt
    Urologie
    Thiemstraße 111
    03048 Cottbus

    Urologe
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Gerhart-Hauptmann-Str. 15
    03044 Cottbus
    Telefon: 0355/7840741

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Pietzko sehr wohl, ich habe grösstes Vertrauen in ihn und fühle mich immer besser wenn ich gehe. Er nimmt mich Ernst
    und versucht alles nur mögliche mir zu helfen. Hat ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Ich bin froh das es ihn gibt. Auch die Spechstundenhilfen möchte ich nicht vergessen zu erwähnen. Sie habe ich genau so lieb gewonnen. Auch sie haben es sicher nicht immer leicht. Sie sind sehr lieb und leisten mehr als ihren Beitrag. Bin froh das sie da sind. Kann man nicht von allen Spechstundenhilfen bei anderen Ärzten sagen. Weiter so. Die gesamte Praxis kann ich mehr wie empfehlen. Daumen hoch
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Thierbacher Str. 1
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/530411

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super mit ihr zufrieden. Bisher beste Frauenärztin die ich bisher hatte.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    An der Priormühle 14
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/541835

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur ambulanten OP gewesen - alle waren unglaublich freundlich und angenehm. Und es lief perfekt organisiert und reibungslos. Und am
    Abend hat sich der Doktor sogar noch telefonisch und persönlich!!! nach meinem Befinden erkundigt.
    Meine Erwartungen wurden weit übertroffen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Vielen Dank liebes Praxisteam ^^!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jänschwalder Str. 15
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/537827

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vogel ist seit 2000 mein Hausarzt. Infolge chron. Erkrankungen werde ich in regelmäßigen Abständen in der AP vorstellig. Über 20 Jahre b
    eim selben Hausarzt bedürfen keiner weiteren Erklärung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-3344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dauerpatient ist der Hausarzt, komme auf Grund meines Krankheitbildes 1/4 Jährlich zum Dok.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zielona-Gora-Str. 3
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/535686

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Sägert. Sie ist sehr gewissenhaft und nimmt die Sorgen ihrer Patienten ernst. Ich fühle mich absolut gut
    aufgehoben in ihren Händen. Wen ich immer wieder verwunderlich finde, ist die gute Sprechstundenhilfe. Ein Lächeln und etwas Freundlichkeit braucht man von ihr nicht erwarten. Traurig, und das in dieser Branche!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    An der Priormühle 15
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/427309

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden: überhaupt einen Termin zu bekommen, nicht lange zu warten und freundlich behandelt worden zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Lieberoser Str. 35/36
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/24347

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Atmosphäre, netter Umgang mit den Patienten und auch im Team.
    Danke.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Ostrower Str. 17
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/75234511

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Artzt nimmt sich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Leipziger Str. 45 b
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/421017

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin gestern zu einer planmäßigen Darmspiegelung am Nachmittag erschienen. Das Team einschließlich von Dr. Göbel, vor allem die Schwester
    n im Behandlungsraum, waren sehr nett und einfühlsam. Mit Kurznarkose merkt man absolut nichst! Und eine halbe Stunde danach war ich schon wieder klar, wenngleich aus Sicherheitsgründen eine weitere halbe Stunde noch geruht werde muß. Kann ich uneingeschränkt jedem empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie
    Franz-Mehring-Str. 55
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/715044

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare, sehr sehr kompetente Ärztin mit ganz viel Herz!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Franz-Mehring-Str. 12
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/535453

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zuschka 27
    03044 Cottbus
    Telefon: 0355/824457

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schubert ist mein langjähriger Frauenarzt den ich nur empfehlen kann. Ich bekomme immer wieder genauste Erklärungen. Bei Fragen hat er i
    mmer Zeit und das wichtigste auch super Nett. Kompetenz ist natürlich auch Top. Und das Praxis Team ist super Nett. Und versucht auch das möglichste bei der Termin Vergabe. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht immer gewährleistet aber das hängt sicherlich auch damit zusammen das das Team auch im Artztzimmer mithilft. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ramona Kovacs
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/463043

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist selten eine so kompetente und empathische Ärztin begegnet. Einfach klasse !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Thierbacher Str. 1
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/533515

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Universitätsplatz 1
    03044 Cottbus
    Telefon: 0355/22246

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nordus ist seit drei Jahren unser Kinderarzt. Schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten und eine wirklich ruhige Atmosphäre herrs
    cht dort. Dr. Nordus nimmt sich immer ausreichend Zeit für die gründliche Untersuchung unseres Kindes, Massenabfertigung ist hier nicht angesagt, was wir bei Vertretungen schon hatten. Weiterhin ist er sehr gründlich und verschreibt nicht zu schnell Antibiotika, wo es nicht notwendig ist.
    Zu unserem Kind ist er immer sehr freundlich und er nimmt sich auch Zeit den Eltern Fragen ausführlich zu beantworten. Insgesamt sind wir bisher sehr zufrieden und unser Kind fühlt sich dort auch sehr wohl, vor allem auf dem tollen Traktor im Warteraum.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Leipziger Str. 45
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/427300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Franz-Mehring-Str. 12
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/535453

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, keine lange Wartezeit, sehr nettes Praxisteam, ausführliche Beratung von Dr. Schwanitz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-3344

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So stellt man sich als Patient seinen Hausarzt vor! Waren überaus zufrieden, fühlten uns gut aufgehoben und behandelt. Alle Maßnahmen zum Wo
    hle und im Interesse des Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schillerstr. 22
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/791604

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krupke ist eine sehr kompetente Frauenärtzin mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Verständnis. Ich fühle mich bei ihr in sehr gute
    r Behandlung, Sie erklärt medizinische Sachverhalte sehr Verständlich. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar 2020 wurde bei unserer Tochter ein Tumor n. MRT-Untersuchung festgestellt.
    Am Cottbuser Carl-Thiem-Klinikum konnten wir am 30.01
    .2020 einen zeitn. Termin zur Voruntersuchung u. zum Datenabgleich (MRT, Krankheitsverlauf etc.) bei H. Dr. med. Carsten Schoof, vereinbaren.
    Am 18.02.2020 erfolgte d. operative Eingriff.
    Wir möchten uns bei H. Dr. med. Schoof u. seiner Assistentin Frau FA J. Patzer, b. gesamten OP-Team, b. Team auf d. ITS, bei allen Krankenschwestern d. Station NC 1 - stellv. seien die Schwestern Jana u. Anne genannt - ganz herzlich bedanken. Ihr ward nett u. immer hilfsbereit!

    Wir sind freundlich in Cottbus aufgenommen worden.
    Danke an das CTK Cottbus.
    Unser persönlicher Dank an Herrn Dr. med. Schoof u. sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Thiemstr. 112
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/472887

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team, der Arzt und auch die Jugendärztin sind super freundlich.
    Ich hab mich dort immer gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Lange Wart
    ezeiten gab es nie.
    Neue Patienten werden leider nur aufgenommen, wenn Familienangehörige schon in Behandlung sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Herzchirurgie
    Leipziger Str. 50
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/480-1006

    Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich verdanke herrn professor fritzsche mein leben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Transplantation
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Chirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dr Brücher hat bei mir ein Leberkrebs entdeckt und operativ entfernt und ich verdanke ihn mein Leben. Vielen Dank dafür!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 63
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/22963

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Es wird alles genaustens erklärt und untersucht. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Das Praxis Personal ist zuvo
    rkommend und nett. Kann ich nur weiterempfehlen. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-2336

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - empathischer Arzt
    - ausführliche, sorgfältige kardiologische Abklärung einer Verdachtsdiagnose
    - umfassende, verständliche Aufklärung zu
    den Untersuchungsergebnissen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    An der Priormühle 14
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/4858678

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr nett, ruhig, erfahren nimmt sich Zeit beantwortet Fragen wenn man etwas wissen will.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gerhart-Hauptmann-Str. 15
    03044 Cottbus
    Telefon: 0355/7811161

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jahn ist eine erfahrene und einfühlsame Ärztin. Nur manchmal wünschte ich mir, sie würde mehr Erklärungen für verschiedene Abläufe
    geben bzw. Testergebnisse ausführlich erklären, ohne nachfragen zu müssen. Sie ist dennoch sehr kompetent. Eine ihrer Schwestern ist relativ schnippisch, was die ganze Atmosphäre etwas dämpft. Aufgrund dessen hatte ich schon überlegt die Praxis zu verlassen. Da aber Frau Dr. Jahn ihre Arbeit super macht, ist das natürlich kein Grund.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zuschka 27
    03044 Cottbus
    Telefon: 0355/824457

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam. Haben immer ein offenes Ohr für die Patienten.

    Sehr gute fachliche Kompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Cottbus

In Cottbus gibt es 446 Ärzte, von denen 191 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte in Cottbus bewertet.
Cottbus hat 102.091 Einwohner.
Es gibt 4,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 229 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Cottbus beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Cottbus beträgt 19,5 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Cottbus beträgt 41 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Groß Gaglow
  • Branitz
  • Gallinchen
  • Sielow
  • Dissenchen
  • Saspow
  • Merzdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]