Dipl. - Med. Kirstin Günther, Cottbus, Allgemeinmedizinerin, Ärztin

03050 Cottbus
Brandenburg

Fax: 0355/4889753
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 80 Minuten.
18.10.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

83% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dipl. - Med. Kirstin Günther die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dipl. - Med. Kirstin Günther?

Sind Sie Frau Dipl. - Med. Kirstin Günther und möchten einen Artikel hinterlegen?

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Keine ausreichende Behandlung oder weitere Untersuchungen , wartet zu lange , so das die Beschwerden starker werden, schreibt eine verkehrte auf den krankenschein ob wohl ich andere Beschwerden angegeben habe.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2005 bis Oktober 2010
    Geschlecht des Patienten:männlich

Frau Günther und ihr Team waren mein langjähriger Begleiter aus einer schlimmen Krise. Ich habe Frau Günther wahrscheinlich mein Leben zu verdanken. Wenn Sie nicht gewesen wäre, würde ich nicht da stehen wo ich bin. ich bin aus Cb weggezogen und kann nur nachträglich aufb diesem Weg Frau Günther sehr empfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr. Günther scheint eine kompetente und freundliche Ärztin zu sein. Allerdings kam ich nicht in den Genuss einer Behandlung oder ausreichenden Diagnose. In dieser Praxis geht man leider völlig acht- und respektlos mit der Zeit der Patienten um. Mein Termin um 10:30 Uhr war im Grunde sinnlos. Die ganze Terminvergabe in dieser Praxis erscheint sinnlos.
    Nach 60 Minuten Wartezeit fragte ich nach, ob man mich vergessen habe. Die Antwort der Sprechstundenhilfe: "Nein, das ist bei uns NORMAL." Woraufhin ich fragte, wozu bekomme ich dann überhaupt einen Termin. Ich habe daraufhin verstärkt darauf geachtet, was da eigentlich im Wartezimmer passiert und bemerkt, dass keiner der jetzt Anwesenden schon da war, als ich um 10:15 Uhr ankam. Auf meine Nachfrage, weshalb so viele Personen, die nach mir gekommen seien, vor mir dran kommen, erhielt ich die Auskunft, diese bekämen eine andere Therapie. Nachdem ich um 12:15 die Auskunft erhielt, es seien noch zwei Personen vor mir dran - wohlgemerkt obwohl niemand mehr da saß, der vor mir im Wartezimmer war - reichte es mir endgültig. Ich ließ mir meine Blutwerte geben und ging.
    Ich gehe davon aus, dass Frau Dr. Günther eine erfahrene Ärztin ist. Sie wird wissen, wie lange Sie im Durchschnitt für einen Patienten benötigt. Wieso sollte es ihr also nicht möglich sein, Ihre Praxis so zu organisieren, dass auch die Wartezeiten erträglich sind. Fast zwei Stunden warten zu müssen und dann immer noch zwei Patienten vor mir zu haben - das ist nicht gerade ein wertschätzender Umgang mit Patienten. Ich finde das ganz im Gegenteil respekt- und rücksichtslos.
    Und die Sprechstundenhilfe - zumindest eine davon - könnte auch gerne mal ein wenig freundlicher sein.
    Nur bedingt empfehlenswert.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Frau Günther ist eine sehr fähige Ärztin, die sich steht´s Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie arbeitet sehr hard und bis lang um auf alle Patienten individuell eingehen zu können und sie steht´s so gut wie möglich behandeln zu können. Bei ihr ist man in den besten Händen, sehr empfelenswert!

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013

nur positives

Behandlungs-Dauer: Dezember 2008 bis Dezember 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Eine tolle Hauärztin, die sich stets Zeit für einem nimmt und nicht die Patienten wie am Fließband abarbeitet. Man kann sich mit ihr richtig gut unterhalten und so habe ich und meine Familie das Gefühl die perfekte Hauärztin gefunden zu haben. Sie verschreibt auch nicht gleich immer Antibiotika oder andere hammer Medikamente, sondern schaut individuell was man gerade brauch, was mir gerade bei meinen 3 1/2 jährigen Sohn wichtig ist, der seit er 2 ist auch bei ihr in Behandlung ist. Sie ist übrigens auch Heilpraktikerin was mir sehr wichtig. also rundum zufrieden und 100% empfehlenswert. Mit Wartezeiten muss man aber natürlich rechnen wenn man unbestellt kommt, was ja logisch ist, aber die nehmen wir in kauf.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dipl. - Med. Kirstin Günther,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dipl. - Med. Kirstin Günther