Palliativmediziner in Cottbus 21 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Cottbus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/463043

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist selten eine so kompetente und empathische Ärztin begegnet. Einfach klasse !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Branitzer Str. 3
    03052 Cottbus, Dissenchen
    Telefon: 0355/726662

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurze Wartezeiten für Unbestellte und Bestellte
    ruhige Atmosphäre
    nettes Personal
    kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Kinder-Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-2336

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter bei Fr.Dr.Stolz in Behandlung aufgrund eines für mich sehr besorgniserregenden Symptoms. Sie hat sich Zeit genomm
    en, ausführlich untersucht und war sehr einfühlsam. Aufgrund dessen sie sehr erfahren wirkt, konnte sie mich schnell beruhigen und auch meiner Tochter Ruhe vermitteln. Ich bin wirklich sehr begeistert und sehr dankbar, dass es solche Ärzte gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 60
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/24421

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut! Immer freundlich,kompetent. Ohne Termine geht es auch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 60
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/24421

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Schütze und kann nur meine Empfehlung für sie und das gesamte Praxisteam aussprechen
    . Es ist immer jemand in der Praxis der sich kompetent mit dem Patienten und seinen Problemen befasst. Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass Wartezeiten nur in Ausnahmefällen (Akut-Patienten) zu befürchten sind.
    Telefonisch bekommt man immer Rat und Hilfe.
    Da ich nicht nur selbst sondern auch mein Vater Patient ist, stellt diese Erfahrung auch keine Einzelmeinung dar. Man macht auch keinen Unterschied, ob man Kassen- oder Privatpatient ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hämostaseologie
    Karl-Liebknecht-Str. 9
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/48679150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Einrichtung fühlt man sich sehr geborgen. Ein ganz ausgezeichnetes Team freundlich und lieb kann man dort erleben Man spürt, das
    s man alles unternimmt, um die Patienten zu genesen
    Vielen lieben Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ab März 2013 habe ich Multples Myelom (Knochen Krebs) und ich bin Patient von PD Dr. med. Martin Schmidt-Hieber. Der Doctor hat super Kenntn
    isse im dieser Bereich, freundliche Umgang mit Patienten, ich kann nur hier super Komplimente schreiben, durch seine Behandlung (mit Ärzliche und Schwester Team) ich bin im Gutes gesundheitlichem Fassung. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    An der Priormühle 14
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/4858678

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Mai 2020 bin ich bei Frau Doktor Heinritz in Behandlung wegen chronischen Schmerzen und anderen "Baustellen".
    Noch nie habe ich mich b
    ei einem Arzt so verstanden und gut behandelt gefühlt.
    Sie hört zu und nimmt sich Zeit, versucht mit allen möglichen Mitteln zu helfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Geriatrie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Sandower Hauptstr. 15
    03042 Cottbus
    Telefon: 0355/710444

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super nur zu Empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Straße der Jugend 58
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/424040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Günther und ihr Team waren mein langjähriger Begleiter aus einer schlimmen Krise. Ich habe Frau Günther wahrscheinlich mein Leben zu ve
    rdanken. Wenn Sie nicht gewesen wäre, würde ich nicht da stehen wo ich bin. ich bin aus Cb weggezogen und kann nur nachträglich aufb diesem Weg Frau Günther sehr empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Betriebsmedizin
    Bahnhofstr. 64
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/795079

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, ,umgänglich, hat k e i n e €-Zeichen in den Augen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    An der Priormühle 14
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/541835

    Frauenärztin, Onkologin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Betriebsmedizin
    Bahnhofstr. 64
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/795079

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Palliativmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-3344

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe
  • R
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Anästhesistin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-3344

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • T
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie, Palliativmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-2336

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Arzt / Palliativmediziner in Cottbus

In Cottbus gibt es 21 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Cottbus bewertet.
Cottbus hat 102.091 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 4862 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Cottbus beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Cottbus beträgt 4,1 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Cottbus beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dissenchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]