Dr. med.  Wolf-Dieter Pusinelli, Cottbus, Urologe, Arzt

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Dr. med. Wolf-Dieter Pusinelli wurde 8 mal bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
8 Bewertungen
3450 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Pusinelli, Cottbus

Praxis Dr.med. Wolf-Dieter Pusinelli Facharzt für Urologie

Thiemstr. 112
03050 Cottbus
Brandenburg
Deutschland

Telefon:0355/427394
Fax:0355/427393
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Wolf-Dieter Pusinelli praktiziert als:
Weiterbildungen:
Dr. med. Wolf-Dieter Pusinelli spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

4,9 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

4,9 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
8 Bewertungen
3450 Profilaufrufe
24.10.2012 Letzte Bewertung
3 Tage Die letzte Wartezeit für einen Termin
- Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert, 0% privat versichert, 0% Selbstzahler

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Informationen von Dr. med. Wolf-Dieter Pusinelli, Cottbus

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    Nr.: 197.356 vom 24.10.2012

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    DIESER MANN DÜRFTE SICH GAR NICHT MEHR ARZT NENNEN !!!!!!! Ich hatte schon seit einiger Zeit Schmerzen im Rücken- u. Nierenbereich. Mein Hausarzt veranlasste ein CT, nachdem das Ergebnis mir und meinem Hausarzt vorlag, überwies er mich zu einem Urologen. (In dem CT-Befund stand etwas mit Nieren und Stauung, was ich als nicht Fachfrau rauslesen konnte) Ich ließ mir einen Termin bei dem o.g. Mann geben. Im Untersuchungszimmer erhob sich der Herr nicht ein einziges mal von seinem Sessel, geschweige denn das er mich in irgendeiner Art und Weise untersuchte. Ich berichtete ihm von meinen Schmerzen und legte ihm den CT-Befund vor. Den würdigte er keines Blickes und sagte nur, geben sie den vorne ab, der wird eingescannt. Das war alles. Ich fühlte mich so unwohl bei diesem Mann und in meinem eigentlichen Anliegen half er mir überhaupt nicht weiter und das als eigentlicher Spezialist wo man schon denkt, der wird einen genauer untersuchen. Ich ließ mir einen erneuten Termin bei einer anderen Urologin geben, allerdings musste ich noch zwei Wochen warten, bis dieser dann anstand. Als es soweit war untersuchte diese mich sofort, las sich auch vorher den CT-Befund durch. Das Ende vom Lied war, dass meine Nieren total gestaut waren, meine Nieren-Werte 10-Fach so hoch waren wie es normal wäre und ich mittlerweile seit 2 1/2 Wochen im Krankenhaus liege und hoffe dass die Werte sich soweit verbessern, dass eine anschließende Dialyse nicht nötig sein muss. Ganz erholen werden sich die Nieren wohl jedoch nicht mehr. Also ich kann wirklich nur allen davon abraten sich zu diesem Mann in Behandlung zu geben.

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    Nr.: 159.657 vom 26.04.2012

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der Umgang mit den Patienten lässt sehr zu wünschen übrig. Gerade in schwierigen gesundheitlichen Situationen wünscht man sich Sensibilität, Geduld und Verständnis. Keines dieser Eigenschaften fand ich als Angehörige vor. Gerade alte und unsichere Patienten sind maximal verschreckt von der Art und Weise des Behandlers. Schade, denn fachlich gibt es nichts zu sagen, menschlich eben schon.

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    Nr.: 147.447 vom 05.03.2012

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetenter Arzt, arbeitet schnell und zuverlässig ohne Schmus, find ich klasse, berät sehr gut

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    Nr.: 133.324 vom 09.01.2012

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 1990 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr hohe kompetenz, immer offen und freundlich. Ich bedanke mich für mein zweites Leben...Danke. Ich möchte auf diesem Wege Danke sagen für die Jahre lange sehr gute Zusammenarbeit.

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    Nr.: 110.900 vom 19.09.2011

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nettes Personal, der Arzt aber ist an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. Ein ordentliches Gespräch war nicht zu führen, sodass man sich als Patient vollkommen unaufgehoben gefühlt hat.

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Krankheiten, die Dr. med. Wolf-Dieter Pusinelli behandelt hat

Krebsvorsorge (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Therapeut, Psychotherapeut, Blasenarzt, Urologe, Hodenarzt, Nierenarzt, Penisarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 04.04.2014 überprüft.

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