Dr. med.  Wolf-Dieter Pusinelli, Cottbus, Urologe, Arzt

Fax:0355/427393
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Wolf-Dieter Pusinelli praktiziert als:
Weiterbildungen:
Dr. med. Wolf-Dieter Pusinelli spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

4,9 Leistung

4,9 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
8 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert, 0% privat versichert, 0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. med. Wolf-Dieter Pusinelli, Cottbus

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Wolf-Dieter Pusinelli die Möglichkeit zusätzliche Informationen für seine Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Wolf-Dieter Pusinelli? Buchen sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. med. Wolf-Dieter Pusinelli

Herr Dr. med. Wolf-Dieter Pusinellihat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Wolf-Dieter Pusinelli und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. med. Wolf-Dieter Pusinelli

Nr.: 197.356 vom 24.10.2012

1,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

DIESER MANN DÜRFTE SICH GAR NICHT MEHR ARZT NENNEN !!!!!!! Ich hatte schon seit einiger Zeit Schmerzen im Rücken- u. Nierenbereich. Mein Hausarzt veranlasste ein CT, nachdem das Ergebnis mir und meinem Hausarzt vorlag, überwies er mich zu einem Urologen. (In dem CT-Befund stand etwas mit Nieren und Stauung, was ich als nicht Fachfrau rauslesen konnte) Ich ließ mir einen Termin bei dem o.g. Mann geben. Im Untersuchungszimmer erhob sich der Herr nicht ein einziges mal von seinem Sessel, geschweige denn das er mich in irgendeiner Art und Weise untersuchte. Ich berichtete ihm von meinen Schmerzen und legte ihm den CT-Befund vor. Den würdigte er keines Blickes und sagte nur, geben sie den vorne ab, der wird eingescannt. Das war alles. Ich fühlte mich so unwohl bei diesem Mann und in meinem eigentlichen Anliegen half er mir überhaupt nicht weiter und das als eigentlicher Spezialist wo man schon denkt, der wird einen genauer untersuchen. Ich ließ mir einen erneuten Termin bei einer anderen Urologin geben, allerdings musste ich noch zwei Wochen warten, bis dieser dann anstand. Als es soweit war untersuchte diese mich sofort, las sich auch vorher den CT-Befund durch. Das Ende vom Lied war, dass meine Nieren total gestaut waren, meine Nieren-Werte 10-Fach so hoch waren wie es normal wäre und ich mittlerweile seit 2 1/2 Wochen im Krankenhaus liege und hoffe dass die Werte sich soweit verbessern, dass eine anschließende Dialyse nicht nötig sein muss. Ganz erholen werden sich die Nieren wohl jedoch nicht mehr. Also ich kann wirklich nur allen davon abraten sich zu diesem Mann in Behandlung zu geben.

Nr.: 159.657 vom 26.04.2012

4,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Der Umgang mit den Patienten lässt sehr zu wünschen übrig. Gerade in schwierigen gesundheitlichen Situationen wünscht man sich Sensibilität, Geduld und Verständnis. Keines dieser Eigenschaften fand ich als Angehörige vor. Gerade alte und unsichere Patienten sind maximal verschreckt von der Art und Weise des Behandlers. Schade, denn fachlich gibt es nichts zu sagen, menschlich eben schon.

Nr.: 147.447 vom 05.03.2012

9,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Mai 2012
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr kompetenter Arzt, arbeitet schnell und zuverlässig ohne Schmus, find ich klasse, berät sehr gut

Nr.: 133.324 vom 09.01.2012

9,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 1990 bis Januar 2012
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr hohe kompetenz, immer offen und freundlich. Ich bedanke mich für mein zweites Leben...Danke. Ich möchte auf diesem Wege Danke sagen für die Jahre lange sehr gute Zusammenarbeit.

Nr.: 110.900 vom 19.09.2011

3,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nettes Personal, der Arzt aber ist an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. Ein ordentliches Gespräch war nicht zu führen, sodass man sich als Patient vollkommen unaufgehoben gefühlt hat.

alle 8 Bewertungen für Dr. med. Wolf-Dieter Pusinelli

Krankheiten, die Dr. med. Wolf-Dieter Pusinelli behandelt hat

Krebsvorsorge (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Therapeut, Psychotherapeut, Blasenarzt, Urologe, Hodenarzt, Nierenarzt, Penisarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 04.04.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Wolf-Dieter Pusinelli,

motivieren Sie Ihre Patienten Ihre Praxis zu bewerten. Binden Sie das folgende Siegel auf Ihrer Praxishomepage ein. siegel von Dr. med. Wolf-Dieter Pusinelli
Dr. med. Wolf-Dieter Pusinelli - Siegel Dr. med. Wolf-Dieter Pusinelli - Siegel Dr. med. Wolf-Dieter Pusinelli - Siegel Bitte klicken sie auf das Siegel um es einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen