Arztbewertung 197356 vom 01.10.2012, Dr. med. Wolf-Dieter Pusinelli, Urologe, Cottbus

Diese Seite wurde 151 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (24.10.2012 um 13:27) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

DIESER MANN DÜRFTE SICH GAR NICHT MEHR ARZT NENNEN !!!!!!!
Ich hatte schon seit einiger Zeit Schmerzen im Rücken- u. Nierenbereich. Mein Hausarzt veranlasste ein CT, nachdem das Ergebnis mir und meinem Hausarzt vorlag, überwies er mich zu einem Urologen. (In dem CT-Befund stand etwas mit Nieren und Stauung, was ich als nicht Fachfrau rauslesen konnte)
Ich ließ mir einen Termin bei dem o.g. Mann geben. Im Untersuchungszimmer erhob sich der Herr nicht ein einziges mal von seinem Sessel, geschweige denn das er mich in irgendeiner Art und Weise untersuchte. Ich berichtete ihm von meinen Schmerzen und legte ihm den CT-Befund vor. Den würdigte er keines Blickes und sagte nur, geben sie den vorne ab, der wird eingescannt. Das war alles.
Ich fühlte mich so unwohl bei diesem Mann und in meinem eigentlichen Anliegen half er mir überhaupt nicht weiter und das als eigentlicher Spezialist wo man schon denkt, der wird einen genauer untersuchen.
Ich ließ mir einen erneuten Termin bei einer anderen Urologin geben, allerdings musste ich noch zwei Wochen warten, bis dieser dann anstand.
Als es soweit war untersuchte diese mich sofort, las sich auch vorher den CT-Befund durch. Das Ende vom Lied war, dass meine Nieren total gestaut waren, meine Nieren-Werte 10-Fach so hoch waren wie es normal wäre und ich mittlerweile seit 2 1/2 Wochen im Krankenhaus liege und hoffe dass die Werte sich soweit verbessern, dass eine anschließende Dialyse nicht nötig sein muss. Ganz erholen werden sich die Nieren wohl jedoch nicht mehr.
Also ich kann wirklich nur allen davon abraten sich zu diesem Mann in Behandlung zu geben.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnOktober 2012
Ende der BehandlungOktober 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?3 Tage

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Wolf-Dieter Pusinelli, Urologe, CottbusBewertung abgeben