Diabetes Ärzte in Eichwalde 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Eichwalde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Friedenstr. 4
    15732 Eichwalde
    Telefon: 030/6758133

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Am Seddinsee 49
    12527 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/33931133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blutdruck, sehr kompotente, freundliche, gründliche, Ärztin und Untersuchung, auch bei großen Schmerzen in der Hueftleiste bei starker Arthr
    ose.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03375/5256310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2000 bei Frau Ajer in Behandlung und bin so zufrieden, dass ich diese Praxis gefunden habe. Sie hat mein Zucker und Blutdruck s
    uper eingestellt. Ich kann jedem kranken mit gleichen Problemen diese Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • PD Dr. med. Kilian Rittig, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Ende 2016 eine Thrombose im Oberschenkel. Da ich Nichtraucher, Nichttrinker und
    Sportler bin, wurden bei der Ursachenerforsc
    hung 2016 Magen-,Darmspiegelung sowie Untersu-chungen am Herzen und Glukosetests vorgenommen.Es konnte aber keine Ursache gefunden werden. Ich mußte 1 Jahr einen Thrombosestrumpf tragen und täglich Xarelto einnehmen. Nach
    einer Zwischenuntersuchung ein halbes Jahr später konnte ich dann nach insgesamt 1 Jahr den
    Thrombosestrumpf und Xarelto weglassen und habe nur noch ASS 100 neben Votum 20 genommen.
    Auch meinen Sport ( Tennis ) konnte ich uneingeschränkt wieder spielen.
    Am 17.5.2018 bin ich beim Tennis auf meinen Po gefallen, habe aber danach weitergespielt ohne
    Beschwerden. Am nächsten Morgen war mein rechtes Bein massiv geschwollen und ich bin ins
    Virchowklinikum gefahren (wegen der Nähe zu meiner Wohnung), wo wieder eine Thrombose
    festgestellt wurde. Nach der Behandlung dort habe ich am späten Nachmittag Herrn Dr.Rittig
    im DRK Klinikum Köpenick wegen der weiteren Behandlung angerufen. Herr Dr. Rittig hat mir
    für den nächsten Arbeitstag um 14 Uhr kurzfristig einen Termin gegeben (dazwischen lagen
    die Pfingstfeiertage). Ich habe mich damals bei Herrn Dr. Rittig im DRK Klinikum im Wedding
    gut aufgehoben und betreut gefühlt und habe somit auch eine 1 1/2 Stundenfahrt von Heiligensee
    nach Köpenick in Kauf genommen. Herr Dr. med. Rittig ist wie man so schön sagt wirklich ein Arzt
    seines Vertrauens. Und er spricht mit mir kein Ärztedeutsch / Latein, sondern erklärt alles in
    verständlicher Umgangssprache. Nochmals danke für ihre Hilfe und den schnellen und unkompli-
    zierten Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Friedrich-Engels-Str. 23 b
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03375/872994

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche dem Patienten zugewandte Ärztin.Vorbildlich,'! Kompetente und vielseitige Beratung.Ich komme immer wieder gerne in Vv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03375/288600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Diabetologie
    Scheederstr. 1 c
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03375/246583

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Gründliche Untersuchung und gute Diagnostik alles im allen eine sehr gute Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten ni
    mmt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Zum Bahnhof 4
    15712 Königs Wusterhausen, Niederlehme
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03375/5291291

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Helbig besitzt ein sehr weites Wissen und ist stets auf dem aktuellen Stand des Wissens. Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit, i
    st sehr gründlich, freundlich und emphatisch.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Schloßplatz 8
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03375/290984

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zu frieden mit Frau dr Zimmermann und ihrem team alles ganz liebe menschen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Innere Medizin, Diabetologie
    Wederstr. 85
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/62730401

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Arendt ist eine super Ärztin die sich viel Zeit nimmt und mit viel Empathie für Ihre Patienten da ist.
    Für mich persönlich ist Ihr
    e ärztlich- fürsorgliche Art jedoch manchmal zu fürsorglich und ich komme mir vor wie ein schwerst kranker Mensch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/5651-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr engagierter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Schleusenstr. 50
    15569 Woltersdorf, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03362/75806

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, gut durchstrukturiertes und freundliches Praxisteam. Habe mich dort immer sehr sehr wohl gefühlt. Wenn ich nicht umgezoge
    n wäre, wäre es noch immer meine Hausarztpraxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Oppelner Str. 48-49
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/6123263

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Bahnhofstr. 27
    10245 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 030/2911739

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Personen nehmen sehr gut Blut ab ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Delbrückstr. 32
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 030/62609234

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und schnelle Terminvereinbarung.....

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Heimstättenstr. 6
    15831 Blankenfelde, Mahlow
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03379/39437

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Grothe ist sehr kompetent und hat mich zu vernünftigen Zuckerwerten gebracht. Das Praxis Team ist insgesamt sehr nett, freundlich un
    d zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Diabetologie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/5472-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Pfeiffer ist der beste Arzt den ich je erlebt habe. Ich habe keine Frage gefunden daß er nicht antworten könnte & sein Antworten sowie
    Breitspektrum Behandlungsmethoden sind einfach mehr soveräin als alle andern, auch die mit andere Fachbereiche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 030/130140

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher arzt.
    vor allem führte seine behandlung zum erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 033638/83-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Quälerei kam ich zu Frau Dr. Boden,
    eine sehr freundliche und kompetente Fachärztin, die auch andere Fachbereiche übergreifend
    mit einbezieht.
    Sie lässt nicht locker bis dem Patienten geholfen würd.
    Dankeschön :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Seddiner Str. 22
    10315 Berlin, Friedrichsfelde
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/5436688

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette ärztin termin wurde eingehalten bei dauerbehandlung sofort nächste termine bekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 033638/83-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, mit dem man ganz offen und ehrlich reden kann. Er hat mir persönlich sehr geholfen, meinen Diabe
    tes, auch nach meiner Herz OP richtig gut einzustellen. Ein großes Dankeschön, auch an sein Schwesternteam. Ich fühle mich dort fast familiär.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/2911147

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut professionelle, patientenorientierte Behandlung. Durch kompetente Fragestellung und Standarduntersuchungen schnelle Ursachenfindung,
    rasches hinzuziehen von Fachkollegen zur Abklärung von möglichen Ursachen außerhalb der Kernkompetenz.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 030/23254250

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 128
    10318 Berlin, Karlshorst
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 030/5090090

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung auf alle Fragen werden beantwortet.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Brandenburgische Str. 76
    15566 Schöneiche bei Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 030/6495039

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden 0

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/5651-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgesprochen netter und kompetenter Arzt. Ich würde ihm jedem weiterempfehlen. Er ist sachlich und fachlich ausgesprochen kompetent. Er
    bringt viel Erfahrung mit und leistet ausgesprochen gute Arbeit am Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Neukölln
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/61281105

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Nach meinem Besuch kann ich einige der "distanzierten", "unterkühlten" Kritiken in anderen Bewertungsportalen zwar nachvollziehen, halte si
    e aber für völlig fehlinterpretiert. Es stimmt schon, dass andere Ärzte sofort zugänglicher und herzlicher wirken, das sagt im Fall von Dr. Rauh aus meiner Sicht aber nichts über dessen Kompetenz aus. Der zeitnahe Termin, sein aufmerksames Zuhören und seine umfassende Beratung haben mir so geholfen, dass ich eine gewisse Eitelkeit verkraften kann. Zumindest gerechtfertigt ist sie!"
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 53
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 030/6562553

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sicher, einfuehlsam

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/62734600

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auswertung des Langzeit-MRT dauerte 14 Tage!

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Oppelner Str. 48-49
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/6123263

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Kurzfristig einen Termin bekommen! Hat mir alles verständlich erklären können. Hatte das Gefühl, dass er meine Beschwerden
    erst nimmt und mir helfen wollte! Kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Eichwalde

In Eichwalde gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Eichwalde bewertet.
Eichwalde hat 6.205 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 6205 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Eichwalde beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Eichwalde beträgt 7,9 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Eichwalde beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]