Ärzte in Heidesee 4 Treffer

Arzt in Heidesee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, D-Ärzte
    Friedhofstr. 10
    15528 Spreenhagen, Spreenhagen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 033633/320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt . Und sehr freundliche Praxis .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Wukrosch 9
    15712 Königs Wusterhausen, Senzig
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03375/218745

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch den Suizid meines Mannes kurz nach der Wende, litt ich unter starken Selbstzweifeln. Geschürt von der Verwandschaft meines Mannes, kon
    zentrierte ich mein Leben auf die Erziehung meiner Kinder. In den Jahren wurde ich immer kranker und glaubte schon nicht mehr an ein lebenswertes Leben. Viele Jahre Therapie halfen mir durch zu halten. Es gab Therapeuten, bei denen die akute Problematik im Vodergrund stand. Dann wurde ich mir Medikamenten ruhig gestellt, um auf Arbeit zu funtionieren (30kg Gewichtzunahme und neue Krankeheiten). Doch irgendwann verlor ich auch diese Arbeit. Mit Hilfe von alternativen Heilmethoden, Reiki und dem Erwachsen werden meiner Kinder, begann für mich eine neue Zeit.
    In meiner Kurzzeitherapie konnte mir Herr Hirsch helfen, mein Leben wieder selbst zu gestalten. Er ermutigte mich, andere Wege zu versuchen und stand mir mit Rat zur Seite. Dei Klarheit in den Gesprächen mit ihm halfen mir mich selbst anzunehmen und auf meine Gefühle zu vertrauen. Aus den " Fehlern" wurden " Erfahrungen" und ich hörte mit der Selbstabwertung auf. Ich änderte traf Entscheidungen und sah Veränderungen mit Neugier entgegen. Kleine Dinge, die im Alltag einen festen Platz hatten, wurden unwichtig und ich schaute mit Erwarten auf das, was nun passierte, wenn mein Leben nicht nach meinem Plan verlief. Mit Augenzwinkern bin ich nun bei mir angekommen. Bin aktiv in meinem Leben und versuche mir treu zu sein, indem ich auf das Erlernte und mein Gefühl vertraue. Wer seinen Weg ändern will und wer dazu einen Therapeuten sucht, der ihm freundlich und offen zu hört, der wohl überlegt mit dem Patienten nach Wege sucht, dem kann ich Herr Oliver Hirsch sehr empfehlen. Auch die Wartezeit für den ersten Termin ist dann schnell vorbei. Diese habe ich genutzt, um mir klar zu werden, WAS will ICH und WIe möchte ICH leben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Zum Bahnhof 4
    15712 Königs Wusterhausen, Niederlehme
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03375/5291291

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Helbig besitzt ein sehr weites Wissen und ist stets auf dem aktuellen Stand des Wissens. Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit, i
    st sehr gründlich, freundlich und emphatisch.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 5
    15711 Königs Wusterhausen, Niederlehme
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03375/293057

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Immer am neuesten Stand, sehr belesen, sehr gut über alles informiert.
    Praktiziert seinen Beruf mit Herzen, was heute eine Rar
    ität ist ist.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 20/21
    15713 Königs Wusterhausen, Niederlehme
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03375/290265

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Ärztin und der Behandlung sehr zufrieden!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grüner Weg 18-19
    15712 Königs Wusterhausen, Senzig
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03375/900149

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf das man seeeeeehr lange im Wartezimmer sitzt kann ich nichts negatives sagen. Ich fühle mich sehr gut bei Dr. Melow aufgehoben. Der
    Behandlungserfolg war immer da und wenn er wirklich mal nicht weiterbehandeln konnte weil da ein spezialist für zuständig wäre, überwies er mich an einen Kollegen. Der Arzt und sein Team sind super freundlich und ich kann ihn nur empfehlen. 10 punkte.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Küchenmeisterallee 27
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03375/290267

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiert, freundlich und kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Wukrosch 9
    15712 Königs Wusterhausen, Senzig
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03375/218747
  • M
    Allgemeinmedizin
    Grüner Weg 18-19
    15712 Königs Wusterhausen, Senzig
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03375/900149

    Allgemeinmediziner
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Undinestraße 32
    15712 Königs Wusterhausen, Zernsdorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03375292304

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin
    Undinestr. 32
    15712 Königs Wusterhausen, Zernsdorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03375/5856148

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 20/21
    15713 Königs Wusterhausen, Niederlehme
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03375/290265

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Matthias Raphael, Eichwalde, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 4
    15732 Eichwalde
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 030/6759252

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr talentierter und erfahrener Arzt. Freundlich und unglaublich professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Katja Klugewitz, Königs Wusterhausen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 03375/872994

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute war ich zwecks Darmspiegelung in der Praxis PD Dr. med. Katja Klugewitz. Kann ich ohne Skrupel weiterempfehlen. Hier meine Beurteilung
    : In der Praxis Fr.Dr. med. Klugewitz sehr schnell einen Termin zwecks Darm.- und Magenspiegelung bekommen. Bei dem Vorgespräch und Blutentnahme am 22.Februar 2018 an der Rezeption von den Damen sehr nett empfangen worden. Sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbracht.
    ( Kein Erste-Klasse-Patient) Tag der Darmspiegelung 27. Februar 2018 9°° Uhr wieder keine lange Wartezeit. Vorab gab es ein kurzes Gespräch mit Fr. Dr. Klugewitz, Ablauf und Vorgehensweise der Darmspiegelung ( Kurznarkose ) Im Behandlungsraum wurde ich sehr freundlich von zwei Schwestern empfangen, die mich dann für die Untersuchung vorbereitet haben. Von Fr. Dr. Klugewitz wurde bei mir die OP Kanüle schmerzfrei im Arm postiert, schnell darauf war ich im Schlaf versetzt. Habe von der Darmspiegelung nichts mitbekommen. In einem Nebenraum ( Aufwachraum ) ich war an einem Monitor angeschlossen. Nach einiger Zeit wurde ich wieder wach. Lag auf einer bequemen Liege. Immer wieder kam eine Schwester bevor ich aufstehen durfte zur Beobachtung zu mir.
    Half mir dann behutsam beim Aufstehen. In einem Vorraum vor dem Aufwachraum bis zur meiner Abholung durch meine Tochter Sandra Müller bekam ich auch noch eine Tasse Kaffee mit Keksen serviert. Ich kann nur jeden zur Vorsorge, für so eine schmerzfreie Darmspiegelung in der Praxis Dr. med.Katja Klugewitz in KW empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 033631/70

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen der gefürchteten Komplikationen (v.a. Schädigung der Stimmbandnerven und Entfernung der Nebenschilddrüsen) hatte ich große Angst vor d
    er OP (Totalresektion der Schulddrüse wegen Riesenstruma multinodosa). Mit ihrer Kompetenz, großen Erfahrung und einfühlsamen Art ist es Frau Dr. Heidemann bereits im ersten Aufklärungsgespräch gelungen, mich zu beruhigen und davon zu überzeugen, dass die OP in meinem Fall alternativos war. Dementsprechend verlief die OP dann auch völlig komplikationslos und ich konnte das Krankenhaus nach drei Tagen verlassen. Frau Dr. Heidemann ist sicherlich eine der besten Schilddrüsenchirurg*innen in Berlin, wenn nicht in ganz Deutschland. Ihr Praxisteam zeichnet sich ebenfalls durch besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kastanienweg 3 a
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03361/5386

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, unterstützende und helfende Ärztin. Ich bekomme immer Hilfe und Unterstützung und sie kann es auch ertragen, wenn die Träne
    n laufen und nimmt einen in den Arm.

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie
    Sembritzkistr. 3
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03361/710304

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim betreten der Praxis , wird man als Mensch wahrgenommen und freundlich weitergeleitet, bis hin zum Doc. Dr. Heinze ist sehr höflic
    h und freundlich. Jeder einzelnde Behandlungsschritt wird genau erklärt mit der nötigen Medikation. Seitdem mich Dr. Heinze behandelt, kann ich viel besser mit meiner Krankheit umgehen und es hat sich nicht verschlechtert. Danke .. Dr. Heinze!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Puschkinstr. 3
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 033638/2578

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte keinen Termin bei Frau Dr. Mentzel, hatte morgens angerufen, habe dann einen Termin am Vormittag bekommen, ich wurde gut behandelt
    , Schwestern waren sehr freundlich,Frau Dr. Mentzel war sehr freundlich und kompetent, hat mir geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Kö Wusterhausener Str 3
    15741 Bestensee, Bestensee Nord
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 033763/9870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Patientenfreundlich.
    Ich bin nicht umsonst schon über 20 Jahre in ihrer Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Am Seddinsee 49
    12527 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 030/33931133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blutdruck, sehr kompotente, freundliche, gründliche, Ärztin und Untersuchung, auch bei großen Schmerzen in der Hueftleiste bei starker Arthr
    ose.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 033631/59587

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, fachlich versiert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Karl-Liebknecht-Str. 2
    15732 Schulzendorf
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 033762/48067

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, nimmt sich Zeit und erklärt was man genau hat und wie es weiter geht

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 033631/70

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller kompetenter Arzt. Auch das Team der Neurologie ist Spitze! Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Schleusenstr. 50
    15569 Woltersdorf, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03362/75806

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, gut durchstrukturiertes und freundliches Praxisteam. Habe mich dort immer sehr sehr wohl gefühlt. Wenn ich nicht umgezoge
    n wäre, wäre es noch immer meine Hausarztpraxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Seebad 84
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 033638/910982

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Burkhardt hat bei mir eine laparoskopische Fundoplikatio bei Hiatushernie mit Reflux (Zwerchfellbruch mit starkem Sodbrennen) durchgefüh
    rt. Dies ist eine anspruchsvolle Operation, bei der diverse Komplikationen auftreten können. Dr. Burkhardt hat fantastisch operiert - natürlich keine Komplikation und hervorragendes funktionelles Ergebnis. Sehr gewissenhafter, erfahrener und kompetenter Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Am Waldrand 1 c
    15537 Grünheide (Mark), Grünheide
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03362/8845718

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich bei Doktor Völler in Behandlung. Er ist ein Arzt, der nach der Ursache der Beschwerden forscht und nicht die Symptome mi
    t Hammerchemie behandelt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Heidesee

In Heidesee gibt es 4 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Heidesee bewertet.
Heidesee hat 7.039 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1760 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Friedersdorf
  • Prieros
  • Dolgenbrodt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]