Ärzte in Königs Wusterhausen 137 Treffer

Arzt in Königs Wusterhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Katja Klugewitz, Königs Wusterhausen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/872994

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute war ich zwecks Darmspiegelung in der Praxis PD Dr. med. Katja Klugewitz. Kann ich ohne Skrupel weiterempfehlen. Hier meine Beurteilung
    : In der Praxis Fr.Dr. med. Klugewitz sehr schnell einen Termin zwecks Darm.- und Magenspiegelung bekommen. Bei dem Vorgespräch und Blutentnahme am 22.Februar 2018 an der Rezeption von den Damen sehr nett empfangen worden. Sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbracht.
    ( Kein Erste-Klasse-Patient) Tag der Darmspiegelung 27. Februar 2018 9°° Uhr wieder keine lange Wartezeit. Vorab gab es ein kurzes Gespräch mit Fr. Dr. Klugewitz, Ablauf und Vorgehensweise der Darmspiegelung ( Kurznarkose ) Im Behandlungsraum wurde ich sehr freundlich von zwei Schwestern empfangen, die mich dann für die Untersuchung vorbereitet haben. Von Fr. Dr. Klugewitz wurde bei mir die OP Kanüle schmerzfrei im Arm postiert, schnell darauf war ich im Schlaf versetzt. Habe von der Darmspiegelung nichts mitbekommen. In einem Nebenraum ( Aufwachraum ) ich war an einem Monitor angeschlossen. Nach einiger Zeit wurde ich wieder wach. Lag auf einer bequemen Liege. Immer wieder kam eine Schwester bevor ich aufstehen durfte zur Beobachtung zu mir.
    Half mir dann behutsam beim Aufstehen. In einem Vorraum vor dem Aufwachraum bis zur meiner Abholung durch meine Tochter Sandra Müller bekam ich auch noch eine Tasse Kaffee mit Keksen serviert. Ich kann nur jeden zur Vorsorge, für so eine schmerzfreie Darmspiegelung in der Praxis Dr. med.Katja Klugewitz in KW empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Friedrich-Engels-Str. 23 b
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/872994

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche dem Patienten zugewandte Ärztin.Vorbildlich,'! Kompetente und vielseitige Beratung.Ich komme immer wieder gerne in Vv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 20
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/5286978

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon immer gute erfahrungen gemacht die ärztin lässt sich auch zeit alles gründlich zu cheken

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fontaneplatz 10 a
    15711 Königs Wusterhausen, Zeesen
    Telefon: 03375/200698

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Graß ist eine kompetente Ärztin, jedoch sind die Wartezeiten unerträglich, es kommt einem so vor als würde man Tage im Warteraum verbri
    ngen.
    Es erweckt den Eindruck als würde sie immer abwechselnd 15 Minuten im Patientengespräch un dann 15 Minuten Pause haben. Die Patienten kommen nach 15 Minuten wieder raus, der Nächste wird aber erst nach 30 bi 45 Minuten hereingerufen.

    Eine gute Ärztin für Leute mit einer MEEEENGE Zeit.. 2 bis 3 Stunden im Wartezimmer sind die Regel, auch wenn nur 3 Leute vor einem sitzen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/528371

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheibenvorfall im Nacken. Es wurde ein Implantat eingesetzt.
    Beratung und Aufklärung waren sachlich.

    Die anschließende OP ist zu
    meiner besten Zufriedenheit ausgeführt worden.
    Ich konnte nach der OP sofort aufstehen und War Beschwerde frei. ( ausser Wundschmerz ).

    Anschließende Weiterbehandlung empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Proktologie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/288-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche kompetente Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/288-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Johannes-R.-Becher-Str 24
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/296468

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und viel Einfühlungsvermögen. Trotz seines jungen Alters ist schon viel Erfahrung vorhanden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/5290410

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/296915

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ohne einen Termin kam, musste ich bisschen warten aber das war kein Problem für mich, hatte was zum lesen dabei!
    Ein sehr netter Arz
    t, hat genau geschrieben was er macht u konnte mein Problem schnell lösen! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/288600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 10
    15713 Königs Wusterhausen, Wernsdorf
    Telefon: 03362/820195

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und netter Arzt, super angagierte zwei Krankenschwestern- kann man nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/288-343

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Frau Dr. Adriane Kalsow hatte ich ein sehr freundliches Vorgespräch in angenehmer Atmosphäre.

    Die Vorbereitung auf die Vollnarkose un
    d die Durchführung selbst verliefen aus meiner Sicht ideal. Auch im Anschluß an die Operation hatte ich keinerlei Beschwerden in Verbindung mit der Narkose.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/5297078

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mattke nimmt sich wirklich viel Zeit für mich. Sie ist dabei sehr freundlich und ich finde síe sehr kompetent. Hier muss man nicht
    um Physiotherapie-Verordnungen oder Medikamente "betteln". Bin froh, dass sie mich mit meiner Beschwerdesymptomatik begleitet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Nervenheilkunde
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/295018

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Kompetente Frau.
    Kommt direkt auf den Punkt, ohne lange drum rum zu reden.
    Fühle mich gut verstanden und gut aufgehoben.
    Mfg An
    dreas Goslinowski
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Neuroradiologie
    Am Amtsgarten 3
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/290901

    Radiologe, Qualitätssicherungsarzt, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Top Beratung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Wukrosch 9
    15712 Königs Wusterhausen, Senzig
    Telefon: 03375/218745

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch den Suizid meines Mannes kurz nach der Wende, litt ich unter starken Selbstzweifeln. Geschürt von der Verwandschaft meines Mannes, kon
    zentrierte ich mein Leben auf die Erziehung meiner Kinder. In den Jahren wurde ich immer kranker und glaubte schon nicht mehr an ein lebenswertes Leben. Viele Jahre Therapie halfen mir durch zu halten. Es gab Therapeuten, bei denen die akute Problematik im Vodergrund stand. Dann wurde ich mir Medikamenten ruhig gestellt, um auf Arbeit zu funtionieren (30kg Gewichtzunahme und neue Krankeheiten). Doch irgendwann verlor ich auch diese Arbeit. Mit Hilfe von alternativen Heilmethoden, Reiki und dem Erwachsen werden meiner Kinder, begann für mich eine neue Zeit.
    In meiner Kurzzeitherapie konnte mir Herr Hirsch helfen, mein Leben wieder selbst zu gestalten. Er ermutigte mich, andere Wege zu versuchen und stand mir mit Rat zur Seite. Dei Klarheit in den Gesprächen mit ihm halfen mir mich selbst anzunehmen und auf meine Gefühle zu vertrauen. Aus den " Fehlern" wurden " Erfahrungen" und ich hörte mit der Selbstabwertung auf. Ich änderte traf Entscheidungen und sah Veränderungen mit Neugier entgegen. Kleine Dinge, die im Alltag einen festen Platz hatten, wurden unwichtig und ich schaute mit Erwarten auf das, was nun passierte, wenn mein Leben nicht nach meinem Plan verlief. Mit Augenzwinkern bin ich nun bei mir angekommen. Bin aktiv in meinem Leben und versuche mir treu zu sein, indem ich auf das Erlernte und mein Gefühl vertraue. Wer seinen Weg ändern will und wer dazu einen Therapeuten sucht, der ihm freundlich und offen zu hört, der wohl überlegt mit dem Patienten nach Wege sucht, dem kann ich Herr Oliver Hirsch sehr empfehlen. Auch die Wartezeit für den ersten Termin ist dann schnell vorbei. Diese habe ich genutzt, um mir klar zu werden, WAS will ICH und WIe möchte ICH leben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Cottbuser Str. 12
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/290989

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei Dr. med. Milko Angelov habe mich gefreut das es mit dem Termin wider so schnell geklappt hat mit dem Termin.
    Dr. med. Mil
    ko Angelov war sehr erbost das ich vor zwei Jahren bei einem anderen Arzt war und nicht bei ihm.
    Er hat mir klar erkennen zu geben das er nicht bereit ist mich zu Behandeln.
    Nach einem Kurzes Gespräch habe ich die Praxis verlassen ohne Behandlung.
    Vertrauen zum Arzt ist absolut nicht mehr vorhanden****
    Ich kann diesem Arzt nicht mehr empfehlen.

    MfG.Rene Zoran

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie
    Scheederstr. 1 c
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/295115

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - die telef. Erreichbarkeit ist nicht gegeben, das ist wirklich ne wandelnde Katastrophe das man immer erst in
    die Praxis fahren muss
    - wenn man voll berufstätig ist braucht man einen Termin in den frühen Abendstunden, den bekommt man auch
    nur wartet man dann manchmal über 3 Monate darauf
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/288-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr netter,freundlicher und Verständnisvoller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Diabetologie
    Scheederstr. 1 c
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/246583

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Gründliche Untersuchung und gute Diagnostik alles im allen eine sehr gute Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten ni
    mmt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Köpenicker Str. 29 a
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/290470

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt und bisher sehr kompetent. Auch das Praxisteam ist Spitze. In dringenden Fällen kann ich morgens anrufen und dann vorbe
    ikommen, ganz ohne lange Wartezeiten.
    Da ich eine chronische Erkrankung habe muss ich das auch öfter in Anspruch nehmen ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/56972-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielleicht hatte man alles nur standardrmäßig abgearbeitet, aber ich war ganz zufrieden. Die Augenärztin
    schien wirklich Ahnung von dem zu
    haben was sie machte. Die Sache war zwar schon wieder am heilen, aber trotzdem besten Dank für die medizinische Betreuung. Ansonsten ist alles in Ordnung bei mir mit dem Augen.
    und es ist nichts zurück geblieben. MfG LP
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Sozialmedizin
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/502850

    Urologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Hinblick auf meine Inkontinenz hat Herr Dr. Schuetzenmeister mich motiviert neue Wege einzuschlagen. Letztlich hat sich ein gewisser Erfo
    lg eingestellt, und das war in meiner Situation schon viel. Das habe ich gebraucht. Deshalb meine Empfehlung.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Zum Bahnhof 4
    15712 Königs Wusterhausen, Niederlehme
    Telefon: 03375/5291291

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Helbig besitzt ein sehr weites Wissen und ist stets auf dem aktuellen Stand des Wissens. Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit, i
    st sehr gründlich, freundlich und emphatisch.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fontaneplatz 10 a
    15711 Königs Wusterhausen, Zeesen
    Telefon: 03375/872003

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz zahlreicher Patienten (15 - 20) widmet er sich aufmerksam den Patienten und zieht zur Diagnose und Behandlung notwendige Fachärzte hin
    zu, wirkt stets beruhigend ist ausgeglichen und freundlich.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 5
    15711 Königs Wusterhausen, Niederlehme
    Telefon: 03375/293057

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Immer am neuesten Stand, sehr belesen, sehr gut über alles informiert.
    Praktiziert seinen Beruf mit Herzen, was heute eine Rar
    ität ist ist.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Schloßplatz 8
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/290984

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zu frieden mit Frau dr Zimmermann und ihrem team alles ganz liebe menschen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Johannes-R.-Becher-Str 24
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/872192

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Behandlung. Kompetenter Arzt. Freundliches Team.
    Man muss mit etwas Wartezeit rechnen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/5292888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Hausärztin, die zuhören kann. Ohne Termin muss man halt warten können. Mit Termin Wartezeit geringer.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Königs Wusterhausen

In Königs Wusterhausen gibt es 137 Ärzte, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Königs Wusterhausen bewertet.
Königs Wusterhausen hat 33.981 Einwohner.
Es gibt 4,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 249 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Königs Wusterhausen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Königs Wusterhausen beträgt 13,6 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Königs Wusterhausen beträgt 46 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederlehme
  • Senzig
  • Zeesen
  • Zernsdorf
  • Diepensee
  • Wernsdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]