Frauenärzte (Gynäkologen) in Königs Wusterhausen 10 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Königs Wusterhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eichenallee 1 b
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/21808030

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung über Internet möglich. Kompetent und freundlich.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eichenallee 1 b
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/21808030

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren ist Frau Dr. Schneider die Gynäkologin meines Vertrauens. In allen, auch onkologischen, Anliegen berät sie mich jedesmal
    sehr kompetent und freundlich. Ganz besonders schätze ich an ihr, dass sie sich sehr viel Zeit nimmt, sehr emphatisch ist und wirklich alles tut, um mir bei meinen Sorgen und Erkrankungen zu helfen. Auch imponiert mir, dass sie es akzeptiert, wenn ich mich zusätzlich ganzheitlich beraten lasse. Das gesamte Team ist hervorragend, freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schloßplatz 8
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/290835

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/288-0

    Frauenärztin, Onkologin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/288-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/296140

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Johannes-R.-Becher-Str 12 a
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/294998

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/288-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eichenallee 1 b
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/21808030

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/288-0

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 03375/501215

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon lange Patientin in der Praxis. Sehr nettes Team und tolle Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alte Poststr. 1 a
    15738 Zeuthen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 033762/22055

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2004 Patient in dieser Praxis. Natürlich muss man wie in jeder Praxis etwas warten, was jedoch völlig in Ordnung ist, da sich d
    er Arzt auch für den Patienten Zeit nimmt. Das ist hier auch so!
    Die Schwestern sind immer sehr freundlich und kompetent.
    Ich bin seit einiger Zeit , Aufgrund meiner Krankheit öfters in der Praxis. Bin auch schon bei Problemen mit telefonischer Absprachen nach der Sprechstunde hingegangen und wurde trotzdem sehr nett behandelt. Auch psychologisch wurde mir schon geholfen.
    Auf Problemen (Laborwerte usw.) wurde mir in jeder Hinsicht geholfen. Vielen Dank an diese Praxis .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Wilhelmshavener Str. 21
    15738 Zeuthen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 033762/72117

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich fühle mich gut aufgehoben und bleibe auch bei ihr in Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lindenstr. 13 a
    12527 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/5328803

    Frauenarzt
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Hauptstr. 1
    15741 Bestensee, Bestensee Nord
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 033763/63207

    Frauenärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 5
    15732 Eichwalde, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/67549930

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 1
    15741 Bestensee, Bestensee Nord
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 033763/63207

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Cornelia Bock, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bölschestr. 108
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 030/6451763
    Mobiltelefon: 017684635208

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette ,vertrauenswürdige Ärztin. Frau Dr.Bock nimmt sich Zeit ,ich fühle mich gut behandelt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Manuela Jende-Roil, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Wendenschloßstr. 51-53
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 030/65499955

    Frauenärztin, Onkologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Sie beantwortet Fragen immer ausführlich und auch so das man es versteht. Man hat also nicht das g
    efühl das alles ganz schnell gehen muss. Auch die Schwestern sind sehr nett und versuchen einem immer entgegenzukommen, vor allem bei der Terminvergabe.
    Leider sind die Wartezeiten immer etwas länger. Ansonsten sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Dietmar Schlembach, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Pränatalmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kormoranweg 45
    12351 Berlin, Buckow
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/130142892

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt - Brust op - top Ergebnis- besser geht’s nicht / vor allem nimmt er die angst, die man hat bei Brustkrebs - sehr zu empfehle
    n / Öle Grüße und herzlichen Dank
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Aßmannstr. 48
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/6455358

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hartebrodt ist ein sehr zu empfehlender, fachlich überzeugender und kompetenter, der Patientin zugewandter, diskreter und freundlic
    her Frauenarzt mit niveauvolle Ausstattung der Praxis, sehr freundlichem Praxisteam, mit zuverlässigem Bestellsystem und freundlichem Entgegenkommen der Assistentinnen.
    Es ist ein Glücksfall, so eine Praxis, so einen wunderbaren Arzt gefunden zu haben.
    Dank an Alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kietz 23/24
    12557 Berlin, Köpenick
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/6571664

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Probleme wurden sehr gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Karl-Liebknecht-Str. 19 b-e
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03379/371939

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Bassin ist eine ganz nette Ärztin. Da mein alter Arzt in Ruhestand gegangen ist,
    bin ich in gute Hände gekommen. Sie hat immer
    ein offenes Ohr und kümmert sich um die Leiden. Durch meine Krankheit Morbus Bechterew sind soviel Fragen zwecks Kinderwunsch, Vererbbarkeit u.s.w., sie nimmt sich die Zeit und erklärt alles sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Bahnhofstr. 41
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/64090806

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Herrn Dr. Koßagk mit einer schweren Krebsvorstufe am Gebärmutterhals und, wie wohl viele Patientinnen, mit lückenhaftem Verständn
    is darüber, was dies (selbst bei Einsatz der modernsten Operationsmethoden in seiner Praxis) für folgende Schwangerschaften etc. bedeutet. Er nahm sich viel Zeit für eine ausführliche OP Vorbesprechung und Voruntersuchung, und ich fühlte mich von Beginn der Behandlung an in besten Händen. Auch nach der Operation steht Herr Dr. Koßagk in Notfällen über eine Telefonnummer rund um die Uhr persönlich für seine Patientinnen zur Verfügung. Nach erfolgreichem Behandlungsabschluss und einer durchweg empathischen und kompetenten Behandlung und Betreuung durch ihn und sein Team kann ich nur meine höchste Empfehlung aussprechen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Joachim-Gottschalk-Weg 21
    12353 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/6611342

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin mit Herz
    Hat für alles ein Ohr und ihre untersuchungen sind 1A. Es ist die beste Ärztin die ich kennenlernen durfte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 030/63922386

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 4 Jahren zufrieden bei Frau Dr. Scheunemann.
    Das Team ist sehr freundlich und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    W
    erde weiterhin sehr gerne Patientin in der Praxis sein!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei meinem Aufenthalt im drk Klinikum habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. man wird sehr herzlich und kompetent von pflegerischer und ä
    rztlicher Seite begleitet. würde jederzeit wiederkommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin extra aus Bochum nach Berlin gekommen,weil es in NRW keine Duktuskopie gibt,es wurde auf meine Bitte nach 1 Woche der OP Termin fest
    gelegt.
    Ich würde bestens behandelt und bin schon nach 2 Tagen wieder entlassen worden .Ich bin so froh daß ich in Berlin war und bei der Duktuskopie die großen Papillome in den Milchgângen gefunden worden sind,Ehe sie sich verändert haben .
    Frau Dr Brandt war sehr freundlich und hatte sehr viel Mitgefühl und hat mir die Angst vor dem Eingriff genommen.Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Grünauer Str. 59
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 030/6729204

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fischer ist Jahren meine Gynäkologin. Sie berät sehr kompetent und beantwortet einem alle offenen Fragen. Ich fühle mich in ihrer
    Praxis und auch während den Behandlungen sehr wohl, da sie auch währenddessen alles erklärt. Sie hat mich auch durch meine erste Schwangerschaft begleitet. Hier war es auch kein Problem dass mein Partner zu den Untersuchungen mit gekommen ist und ebenso beraten und aufgeklärt wurde zu seinen offenen Fragen. Die Schwestern sind auch sehr nett und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Ich werde regelmäßig über zusätzliche Untersuchungen aufgeklärt und beraten. Die Praxis ist sehr schön gestaltet. Sie ist immer gut besucht daher kann es manchmal zu längeren Wartezeiten kommen was aber völlig verständlich für einen Facharzt ist. Ich bin mit der Praxis und mit dem Praxisteam komplett zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Königs Wusterhausen

In Königs Wusterhausen gibt es 10 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Königs Wusterhausen bewertet.
Königs Wusterhausen hat 33.981 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3399 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Königs Wusterhausen beträgt durchschnittlich 4,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Königs Wusterhausen beträgt 9,7 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Königs Wusterhausen beträgt 81 Minuten und ist damit um 52 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]