Gastroenterologen in Königs Wusterhausen 5 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Königs Wusterhausen

• PD Dr. med. Katja Klugewitz, Königs Wusterhausen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Eichenallee 4

Gastroenterologin

Heute war ich zwecks Darmspiegelung in der Praxis PD Dr. med. Katja Klugewitz. Kann ich ohne Skrupel weiterempfehlen. Hier meine Beurteilung
    : In der Praxis Fr.Dr. med. Klugewitz sehr schnell einen Termin zwecks Darm.- und Magenspiegelung bekommen. Bei dem Vorgespräch und Blutentnahme am 22.Februar 2018 an der Rezeption von den Damen sehr nett empfangen worden. Sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbracht.
    ( Kein Erste-Klasse-Patient) Tag der Darmspiegelung 27. Februar 2018 9°° Uhr wieder keine lange Wartezeit. Vorab gab es ein kurzes Gespräch mit Fr. Dr. Klugewitz, Ablauf und Vorgehensweise der Darmspiegelung ( Kurznarkose ) Im Behandlungsraum wurde ich sehr freundlich von zwei Schwestern empfangen, die mich dann für die Untersuchung vorbereitet haben. Von Fr. Dr. Klugewitz wurde bei mir die OP Kanüle schmerzfrei im Arm postiert, schnell darauf war ich im Schlaf versetzt. Habe von der Darmspiegelung nichts mitbekommen. In einem Nebenraum ( Aufwachraum ) ich war an einem Monitor angeschlossen. Nach einiger Zeit wurde ich wieder wach. Lag auf einer bequemen Liege. Immer wieder kam eine Schwester bevor ich aufstehen durfte zur Beobachtung zu mir.
    Half mir dann behutsam beim Aufstehen. In einem Vorraum vor dem Aufwachraum bis zur meiner Abholung durch meine Tochter Sandra Müller bekam ich auch noch eine Tasse Kaffee mit Keksen serviert. Ich kann nur jeden zur Vorsorge, für so eine schmerzfreie Darmspiegelung in der Praxis Dr. med.Katja Klugewitz in KW empfehlen.
    Köpenicker Str. 29 a

Gastroenterologe

Sehr angenehmer Arzt und bisher sehr kompetent. Auch das Praxisteam ist Spitze. In dringenden Fällen kann ich morgens anrufen und dann vorbe
    ikommen, ganz ohne lange Wartezeiten.
    Da ich eine chronische Erkrankung habe muss ich das auch öfter in Anspruch nehmen ;-)
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie

• Dr. med. Jan Preiß, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/13014-0

Gastroenterologe

Der Arzt hat mir buchstäblich das Leben gerettet, indem er mich aufgefordert hat, die notwendigen Tests durchzuführen. Ein freundlicher, nac
    hdenklicher Docotr. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Gastroenterologe

Eine Darmspiegelung ist sinnvoll und hier in der Praxis sehr gut zu überstehen. Ich habe mich von Anfang an von allen Seiten sehr liebevoll
    und kompetent umsorgt gefühlt. Frau Dr. Kappelmayer nimmt sich Zeit und strahlt Kompetenz und Freundlichkeit aus. Ein sehr nettes Team. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Hier bin ich Mensch, hier will ich sein. Das ist nicht selbstverständlich.
    Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Die Räume sind sauber und modern und laden zum "Verweilen" ein.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Endoskopie

Hepatologin, Gastroenterologin

Das ganze Team vom Empfang bis zum Vorgespräch mit einer Arzthelferin und dem 1.Gespräch mit Frau Dr. med Kabus haben mich überzeugt,
    Eine
    ruhige,kompetente Beratung ,und anschließende Behandlung war sehr freundlich und zugewandt . Beim Aufwachen wurde mir ein Getränk angeboten,auch ein Kaffee und nach einer entspannten Aufwachsituation folgte gleich im Anschluss die Auswertung der Untersuchung
    Im Arztzimmer von Frau Dr.Kabus.
    Ich bin sehr froh,dass ich die Untersuchung bei ihr erlebt habe und bedanke mich ,auch beim Team für die gut organisierte Arbeit!
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Telefon: 030/6741-5030

Gastroenterologe

ich war 8 Jahre lang Krebspatientin bei Chef Arzt Fischer-Lampsartis und Frau Dr. Phal, habe alle Stufen der Krankheit durchgemacht, OP's, C
    hemo usw. Beide sind sehr menschliche Wesen, ich habe mindestens 20 Krankenhausaufenthalte in den 8 Jahren gehabt und bin immer voller Vertrauen in das gesamte Ärzteteam reingegangen. Der Chefarzt war, obwohl ich Kassenpatientin bin, immer für mich da und jederzeit gesprächsbereit. Die üblichen Behandlungen wurden von Dr. Phal übernommen, zu der ich eine innere enge Bindung in den Jahren aufgebaut hatte. Sie hat sich sogar in meiner schwersten Phase auch zu hause bei uns telefonisch nach meinen Zustand erkundigt.
    Ich danke diesen beiden ganz besonders für die langjährige Betreuung, natürlich auch bei dem gesamten Ärzteteam, den Pflegepersonal, sowie den Servicekräften. Jeder einzelne von ihnen war immer freundlich und hilfsbereich.
    Nun bin ich geheilt und besonders dankbar für die große Unterstützung aller, die mir geholfen haben.
    Rita Liebschner
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie

Gastroenterologe

sehr kompetenter und freundlicher arzt.
    vor allem führte seine behandlung zum erfolg.

Jühnsdorfer Weg 2
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    Telefon: 03379/372023

Gastroenterologe

Sehr netter und einfühlsamer Arzt. Beantwortet jede Frage und hört vorher auch zu was man fragt . Die Schwestern sind auch sehr nett und v
    erständnisvoll .Ich kann diese Praxis und ganz besonders den Arzt nur empfehlen .

Gastroenterologe

Er hat mir gut zugehört, mich ernst genommen, wirkte sehr kompetent und hat mir immer gut Tipps gegeben

Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6741-2626

Gastroenterologin

freundlich, gut organisiert und kompetent.

Telefon: 030/6004-0

Gastroenterologin

Frau Dr.von Arnim ist eine hervorragende Ärztin.Sie ist sehr kompetent und trifft Entscheidungen ganz im Sinne des Patienten.Bin schon länge
    r bei ihr in Behandlung und bin sehr zufrieden.Viele Ärzte könnten sich mal ein Beispiel an ihr nehmen.Auf jeden Fall zu empfehlen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/3035-3505

Arzt / Gastroenterologen in Königs Wusterhausen

In Königs Wusterhausen gibt es 5 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Königs Wusterhausen bewertet.
Königs Wusterhausen hat 33.981 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 6797 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Königs Wusterhausen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Königs Wusterhausen beträgt 13,9 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Königs Wusterhausen beträgt 16 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.