Gastroenterologen in Königs Wusterhausen 5 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Königs Wusterhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Katja Klugewitz, Königs Wusterhausen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/872994

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute war ich zwecks Darmspiegelung in der Praxis PD Dr. med. Katja Klugewitz. Kann ich ohne Skrupel weiterempfehlen. Hier meine Beurteilung
    : In der Praxis Fr.Dr. med. Klugewitz sehr schnell einen Termin zwecks Darm.- und Magenspiegelung bekommen. Bei dem Vorgespräch und Blutentnahme am 22.Februar 2018 an der Rezeption von den Damen sehr nett empfangen worden. Sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbracht.
    ( Kein Erste-Klasse-Patient) Tag der Darmspiegelung 27. Februar 2018 9°° Uhr wieder keine lange Wartezeit. Vorab gab es ein kurzes Gespräch mit Fr. Dr. Klugewitz, Ablauf und Vorgehensweise der Darmspiegelung ( Kurznarkose ) Im Behandlungsraum wurde ich sehr freundlich von zwei Schwestern empfangen, die mich dann für die Untersuchung vorbereitet haben. Von Fr. Dr. Klugewitz wurde bei mir die OP Kanüle schmerzfrei im Arm postiert, schnell darauf war ich im Schlaf versetzt. Habe von der Darmspiegelung nichts mitbekommen. In einem Nebenraum ( Aufwachraum ) ich war an einem Monitor angeschlossen. Nach einiger Zeit wurde ich wieder wach. Lag auf einer bequemen Liege. Immer wieder kam eine Schwester bevor ich aufstehen durfte zur Beobachtung zu mir.
    Half mir dann behutsam beim Aufstehen. In einem Vorraum vor dem Aufwachraum bis zur meiner Abholung durch meine Tochter Sandra Müller bekam ich auch noch eine Tasse Kaffee mit Keksen serviert. Ich kann nur jeden zur Vorsorge, für so eine schmerzfreie Darmspiegelung in der Praxis Dr. med.Katja Klugewitz in KW empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Köpenicker Str. 29 a
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/290470

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt und bisher sehr kompetent. Auch das Praxisteam ist Spitze. In dringenden Fällen kann ich morgens anrufen und dann vorbe
    ikommen, ganz ohne lange Wartezeiten.
    Da ich eine chronische Erkrankung habe muss ich das auch öfter in Anspruch nehmen ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/288-0

    Gastroenterologe
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Friedrich-Engels-Str. 23 b
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/872994

    Gastroenterologe
  • D
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/288-0

    Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jan Preiß, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Buckow
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/13014-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mir buchstäblich das Leben gerettet, indem er mich aufgefordert hat, die notwendigen Tests durchzuführen. Ein freundlicher, nac
    hdenklicher Docotr. Ich kann es nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Johannisthaler Chauss 317
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/6021081

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 85 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Darmspiegelung ist sinnvoll und hier in der Praxis sehr gut zu überstehen. Ich habe mich von Anfang an von allen Seiten sehr liebevoll
    und kompetent umsorgt gefühlt. Frau Dr. Kappelmayer nimmt sich Zeit und strahlt Kompetenz und Freundlichkeit aus. Ein sehr nettes Team. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Hier bin ich Mensch, hier will ich sein. Das ist nicht selbstverständlich.
    Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Die Räume sind sauber und modern und laden zum "Verweilen" ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Endoskopie
    Johannisthaler Chauss 317
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/6021081

    Hepatologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team vom Empfang bis zum Vorgespräch mit einer Arzthelferin und dem 1.Gespräch mit Frau Dr. med Kabus haben mich überzeugt,
    Eine
    ruhige,kompetente Beratung ,und anschließende Behandlung war sehr freundlich und zugewandt . Beim Aufwachen wurde mir ein Getränk angeboten,auch ein Kaffee und nach einer entspannten Aufwachsituation folgte gleich im Anschluss die Auswertung der Untersuchung
    Im Arztzimmer von Frau Dr.Kabus.
    Ich bin sehr froh,dass ich die Untersuchung bei ihr erlebt habe und bedanke mich ,auch beim Team für die gut organisierte Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 030/6741-5030

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war 8 Jahre lang Krebspatientin bei Chef Arzt Fischer-Lampsartis und Frau Dr. Phal, habe alle Stufen der Krankheit durchgemacht, OP's, C
    hemo usw. Beide sind sehr menschliche Wesen, ich habe mindestens 20 Krankenhausaufenthalte in den 8 Jahren gehabt und bin immer voller Vertrauen in das gesamte Ärzteteam reingegangen. Der Chefarzt war, obwohl ich Kassenpatientin bin, immer für mich da und jederzeit gesprächsbereit. Die üblichen Behandlungen wurden von Dr. Phal übernommen, zu der ich eine innere enge Bindung in den Jahren aufgebaut hatte. Sie hat sich sogar in meiner schwersten Phase auch zu hause bei uns telefonisch nach meinen Zustand erkundigt.
    Ich danke diesen beiden ganz besonders für die langjährige Betreuung, natürlich auch bei dem gesamten Ärzteteam, den Pflegepersonal, sowie den Servicekräften. Jeder einzelne von ihnen war immer freundlich und hilfsbereich.
    Nun bin ich geheilt und besonders dankbar für die große Unterstützung aller, die mir geholfen haben.
    Danke, danke, danke
    Rita Liebschner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/130140

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher arzt.
    vor allem führte seine behandlung zum erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Jühnsdorfer Weg 2
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03379/372023

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und einfühlsamer Arzt. Beantwortet jede Frage und hört vorher auch zu was man fragt . Die Schwestern sind auch sehr nett und v
    erständnisvoll .Ich kann diese Praxis und ganz besonders den Arzt nur empfehlen .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/130140

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mir gut zugehört, mich ernst genommen, wirkte sehr kompetent und hat mir immer gut Tipps gegeben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 030/6741-2626

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, gut organisiert und kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/6004-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.von Arnim ist eine hervorragende Ärztin.Sie ist sehr kompetent und trifft Entscheidungen ganz im Sinne des Patienten.Bin schon länge
    r bei ihr in Behandlung und bin sehr zufrieden.Viele Ärzte könnten sich mal ein Beispiel an ihr nehmen.Auf jeden Fall zu empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Bölschestr. 60
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/6452917

    Gastroenterologin
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Diabetologie
    Am Kietz 17
    15806 Zossen, Zossen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03377/200593

    Gastroenterologin
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Kietz 17
    15806 Zossen, Zossen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03377/200593

    Gastroenterologe
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Joachimstr. 1
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 030/28666241

    Gastroenterologin
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 030/6741-5030

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie, Gastroenterologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Köpenick
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 030/3035-3505

    Gastroenterologin
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 030/67410

    Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/130140

    Gastroenterologe
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/130140

    Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Johannisthaler Chauss 317
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/6021081

    Gastroenterologin

Arzt / Gastroenterologen in Königs Wusterhausen

In Königs Wusterhausen gibt es 5 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Königs Wusterhausen bewertet.
Königs Wusterhausen hat 33.981 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 6797 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Königs Wusterhausen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Königs Wusterhausen beträgt 13,9 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Königs Wusterhausen beträgt 16 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]