HNO Ärzte in Königs Wusterhausen 5 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Königs Wusterhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/130140

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Ehefrau eines Patienten bin ich Frau Dr. med. Waltmann außerordentlich dankbar, dass Sie meinem Mann in einer kürzlich durchgeführten No
    t-OP das Leben gerettet hat!!!
    Aber nicht nur ich kann meiner Dankbarkeit kaum den nötigen Ausdruck verleihen, sondern natürlich in erster Linie mein Mann selbst, aber auch unsere elfjährige Tochter und alle weiteren engen Familienangehörigen gehören dazu.
    Ich war froh, in einer Visite endlich auf die Lebensretterin getroffen zu sein, die mir auch da einen außerordentlich kompetenten Eindruck machte.
    Mit Offenheit, Fachkompetenz, Freundlichkeit und einer Prise Humor beweist Frau Dr. Waltmann ein "Händchen" für ihre Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Christoph-Ruden-Str. 7
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/69040356

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle praxis tolle behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/24189950

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beim heutigen Termin fühlte ich mich bei Frau Dr. Dissen sehr gut aufgehoben. Sie nahm sich Zeit für eine ausführliche Beratung und Untersuc
    hung. Alle Fragen wurden beantwortet, weitere Untersuchungen angeordnet, interessante Tipps gegeben. Sehr freundliche Atmosphäre. Ob die Behandlung erfolgreich war, wird die Zeit zeigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/130140

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Martin Hänsel habe ich als kompetenten und ergebnisorientierten Arzt erlebt, der auch über einen langen und arbeitsintensiven Zeitraum i
    n einer zusätzlichen Nachtschicht beste Arbeit leistet und Einzelheiten bedenkt. Überzeugt wurde ich außerdem von der humanitären und liebevollen Behandlung Dr. Hänsels gegenüber meinem Sohn und auch mir. Alle guten Umstände haben zu einem perfekten Heilungserfolg geführt. Mit bestem Dank und lang nachhaltiger Begeisterung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren
    Waßmannsdorfer Chauss 1
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 030/6634035

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnellen Termin, kurze Wartezeit, kompetente Behandlung, freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Groß-Ziethener Str. 35
    12309 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/7458017

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Praxisräume, kurze Wartezeit, sofort Termin bekommen. Kompetentes Ärzte-und Helferinteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Bahnhofstr. 55
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/7443076

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - freundliche, kompetente Ärztin
    - höfliche MFAs
    - kurze Wartezeit
    - guter Behandlungserfolg
    Fazit:
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/130140

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zu empflen

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alt-Rudow 34
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 030/39202144

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bisher immer sehr zufrieden. Freundliches Praxisteam und kompetente Ärzte.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/130140

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supertyp!!!!!!!!!!!!!!!!!-Kompetent-sehr,sehr sauber-nicht abgehoben-vermittelt den Eindruck,dass er weiß wovon er redet-bezieht ,wenn nötig
    , andere Fachrichtungen mit ein-hat Charme-kein "Fachidiot"-Team(hier:Sekretariat hält den sehr guten Standart leider nicht,"zieht immer ein Gesicht wie Regenwetter"-vermittelt den Eindruck als würde man sie belästigen!!!)
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/24189950

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner
    Waßmannsdorfer Chauss 1
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 030/6634035

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Berliner Str. 1
    15537 Erkner
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03362/3101

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bölschestr. 108
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 030/93798705

    HNO Ärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/63922425

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/24189950

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Baruther Str. 7
    15806 Zossen, Zossen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03377/393404

    HNO Arzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Freiheit 1
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 030/6557225

    HNO Arzt
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Berliner Str. 1
    15537 Erkner
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03362/3101

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alt-Rudow 34
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 030/39202144

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/24189950

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alt-Rudow 34
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 030/39202144

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Lipschitzallee 70
    12353 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/6032066

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Königs Wusterhausen

In Königs Wusterhausen gibt es 5 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Königs Wusterhausen bewertet.
Königs Wusterhausen hat 33.981 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6797 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Königs Wusterhausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]