Internisten in Königs Wusterhausen 26 Treffer

Arzt / Internisten in Königs Wusterhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Katja Klugewitz, Königs Wusterhausen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/872994

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute war ich zwecks Darmspiegelung in der Praxis PD Dr. med. Katja Klugewitz. Kann ich ohne Skrupel weiterempfehlen. Hier meine Beurteilung
    : In der Praxis Fr.Dr. med. Klugewitz sehr schnell einen Termin zwecks Darm.- und Magenspiegelung bekommen. Bei dem Vorgespräch und Blutentnahme am 22.Februar 2018 an der Rezeption von den Damen sehr nett empfangen worden. Sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbracht.
    ( Kein Erste-Klasse-Patient) Tag der Darmspiegelung 27. Februar 2018 9°° Uhr wieder keine lange Wartezeit. Vorab gab es ein kurzes Gespräch mit Fr. Dr. Klugewitz, Ablauf und Vorgehensweise der Darmspiegelung ( Kurznarkose ) Im Behandlungsraum wurde ich sehr freundlich von zwei Schwestern empfangen, die mich dann für die Untersuchung vorbereitet haben. Von Fr. Dr. Klugewitz wurde bei mir die OP Kanüle schmerzfrei im Arm postiert, schnell darauf war ich im Schlaf versetzt. Habe von der Darmspiegelung nichts mitbekommen. In einem Nebenraum ( Aufwachraum ) ich war an einem Monitor angeschlossen. Nach einiger Zeit wurde ich wieder wach. Lag auf einer bequemen Liege. Immer wieder kam eine Schwester bevor ich aufstehen durfte zur Beobachtung zu mir.
    Half mir dann behutsam beim Aufstehen. In einem Vorraum vor dem Aufwachraum bis zur meiner Abholung durch meine Tochter Sandra Müller bekam ich auch noch eine Tasse Kaffee mit Keksen serviert. Ich kann nur jeden zur Vorsorge, für so eine schmerzfreie Darmspiegelung in der Praxis Dr. med.Katja Klugewitz in KW empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Johannes-R.-Becher-Str 24
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/296468

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und viel Einfühlungsvermögen. Trotz seines jungen Alters ist schon viel Erfahrung vorhanden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/288600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie
    Scheederstr. 1 c
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/295115

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - die telef. Erreichbarkeit ist nicht gegeben, das ist wirklich ne wandelnde Katastrophe das man immer erst in
    die Praxis fahren muss
    - wenn man voll berufstätig ist braucht man einen Termin in den frühen Abendstunden, den bekommt man auch
    nur wartet man dann manchmal über 3 Monate darauf
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/288-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr netter,freundlicher und Verständnisvoller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Köpenicker Str. 29 a
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/290470

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt und bisher sehr kompetent. Auch das Praxisteam ist Spitze. In dringenden Fällen kann ich morgens anrufen und dann vorbe
    ikommen, ganz ohne lange Wartezeiten.
    Da ich eine chronische Erkrankung habe muss ich das auch öfter in Anspruch nehmen ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/288-0
  • G
    Innere Medizin, Elektrophysiologie, Kardiologie
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/5289400
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Köpenicker Str. 29 a
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/468586

    Dialyseärztin
  • I
    Innere Medizin
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/288-0
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/288-0

    Gastroenterologe
  • K
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/558400

    Gefäßärztin
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie
    Köpenicker Str. 29 a
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/468586
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Johannes-R.-Becher-Str 24
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/296468
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie
    Köpenicker Str. 29 a
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/468585
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie
    Köpenicker Str. 29 a
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/468586
  • P
    Innere Medizin, Anatomie, Notfallmedizin
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/288-0

    Präparateurin
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 20/21
    15713 Königs Wusterhausen, Niederlehme
    Telefon: 03375/290265
  • R
    Innere Medizin
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/5292888
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Friedrich-Engels-Str. 23 b
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/872994

    Gastroenterologe
  • T
    Innere Medizin
    Friedrich-Engels-Str. 23 b
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/872994
  • U
    Innere Medizin
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/288-0
  • V
    Innere Medizin
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/288-0
  • W
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/288-0

    Gastroenterologin
  • X
    Innere Medizin
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/288-0
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Scheederstr. 1 c
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/295108

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 03375/5256310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2000 bei Frau Ajer in Behandlung und bin so zufrieden, dass ich diese Praxis gefunden habe. Sie hat mein Zucker und Blutdruck s
    uper eingestellt. Ich kann jedem kranken mit gleichen Problemen diese Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 03375/5256310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Überweisung zum Ultraschall. Dr.Jäger hat die Unersuchung gründlich durchgeführt..
    Er ist für mich ein kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Friedrich-Engels-Str. 60
    15745 Wildau, Niederlehme
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03375/524767

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Matthias Raphael, Eichwalde, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 4
    15732 Eichwalde
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/6759252

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr talentierter und erfahrener Arzt. Freundlich und unglaublich professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Königs Wusterhausen

In Königs Wusterhausen gibt es 26 Ärzte für Innere Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin in Königs Wusterhausen bewertet.
Königs Wusterhausen hat 33.981 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1360 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Königs Wusterhausen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Königs Wusterhausen beträgt 27,6 Tage und ist damit um 14,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Königs Wusterhausen beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederlehme

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]