Dr. med. Ute Kallien, Königs Wusterhausen, Fachärztin für Innere Medizin, Ärztin

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Dr. med. Ute Kallien wurde 17 mal bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
17 Bewertungen
8690 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Ute Kallien, Königs Wusterhausen

Praxis Dr.med. Ute Kallien Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Scheederstr. 1 c
15711 Königs Wusterhausen
Brandenburg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 03375/295115
Fax: 03375/295116
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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8,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 54 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 34 Minuten.
17Bewertungen
8690Profilaufrufe
18.05.2020Letzte Bewertung
3 MonateDie letzte Wartezeit für einen Termin
40 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

76% gesetzlich versichert,24% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 567.873 für Dr. med. Ute Kallien vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2020 bis Mai 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    - die telef. Erreichbarkeit ist nicht gegeben, das ist wirklich ne wandelnde Katastrophe das man immer erst in
    die Praxis fahren muss
    - wenn man voll berufstätig ist braucht man einen Termin in den frühen Abendstunden, den bekommt man auch
    nur wartet man dann manchmal über 3 Monate darauf

  • Bewertung Nr. 564.577 für Dr. med. Ute Kallien vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2020 bis April 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ds gesamte Team, sowie Fr Dr, ein top med Versorgung. Vertrauen und ärztliche Kompetenz

  • Bewertung Nr. 484.845 für Dr. med. Ute Kallien vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2018
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin seit längerem Patient der Praxis und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Natürlich muss man sich als Neupatient auf lange Terminwartezeiten einrichten, aber da Frau Dr. Kallien meines Erachtens nach im Umfeld die einzige Lungenärztin ist, wird das nicht zu vermeiden sein. Der volle Terminkalender zeigt aber auch, wie beliebt die Praxis ist.

    Im Gegensatz zu einigen Vorschreibern kann ich dem Team nur Bestnoten austellen: stets freundliche Worte und auch Sorge wenn es einem mal gerade nicht so gut geht.
    Das Team bemüht sich, die einzelnen Behandlungsstationen hintereinander weg zu arbeiten, so dass man nicht zwischendurch ewig warten muss.

    Ausstattungsmäßig habe ich von Röntgen, über Belastungs-EKG bis Inhalation alles vorgefunden.

    Soweit man das bei Krankheit sagen darf: Ich fühle mich dort gut aufgehoben, meinen Problemen wird die entsprechende Aufmerksamkeit zuteil - so muss es sein!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    diverseCOPD
  • Bewertung Nr. 434.493 für Dr. med. Ute Kallien vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein hervorragendeschönes Team. Kompete Beratung durch die Ärztin.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

  • Bewertung Nr. 288.559 für Dr. med. Ute Kallien vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich musste zwar lange auf einen Termin warten,hatte aber durch die vorherige Beratung der Arzthelferin alles mit meinem Hausarzt klären können.Das man sich bei einem Facharzt Zeit nehmen muss ist für mich selbstverständlich,ich will ja auch dass die Ärztin sich für mich Zeit nimmt,was sie auch tat.Die Wartezeit verging auch wie im Fluge,da die Arzthelferinnen wie die Bienen umherschwirren und ich alles sehr interressant fand. Es war eine sehr freundliche Athmosphäre und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Die Ärztin hat mir sehr lange zugehört und mich gut beraten.Die Räumlichkeiten sind sehr freundlich und ich finde es gut,dass man einzeln herreingerufen wird um sein Problem vorzutragen.Das Team hat nach meiner Meinung sehr viel Spaß an seiner Arbeit und macht schon mal ein paar knackige Witze.Eigentlich schade ,dass ich nicht mehr hin muss,aber mein Problem hat sich durch Frau Doktor Kallien geklärt,ich bin sehr zufrieden!Danke Schön,weiter so! Und PS ich bin KEIN Privatpatient....

  • Bewertung Nr. 279.725 für Dr. med. Ute Kallien vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2004 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Super Beratung durch Frau Dr. Kallien nach Übernahme der Praxis, freundliches und kompetentes Team, Ärztin hört sehr gut zu und stimmt danach die Behandlung ab. Ich bin seit meiner Kindheit Allergiker und mir konnte zum ersten Mal wirksam, vor allem durch die Desensibilisierungen, geholfen werden bzw. die Beschwerden auf ein verträgliches Maß gelindert werden.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    TelfastAllergie
    PrednisolonAllergie
  • Bewertung Nr. 272.447 für Dr. med. Ute Kallien vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin gerade aus dem nördlichen Brandenburg ins südliche Brandenburg gezogen und brauchte einen Arzt in der Nähe meines Wohnortes für ein akutes Problem. Da ich Asthmapatient bin, suchte ich einen Pneumologen oder Pulmologen, da mein derzeitiges Problem in dieser Fachrichtung angesiedelt ist und ich für die Weiterbehandlung meines Asthmas sowieso einen Facharzt benötige. Frau Dr. Kallien hatte gute Bewertungen erhalten, weswegen ich bei ihr einen Termin machen wollte. Ich rief mehrfach während der Sprechzeiten an, jedoch wurden meine Anrufe nicht erwidert. Also fuhr ich in die Praxis. Dort gibt es einen ca. 9 m² großen Vorraum vor der eigentlichen Praxis mit ca. 6 Stühlen und einer Toilette, die verschlossen ist, in welchem die Patienten warten, dass sie von der Arzthelferin am Tresen aufgerufen werden, um ihr Anliegen vorzutragen. Die Tür zur Praxis ist massiv, so dass man nicht sehen kann, was am innenliegenden Tresen passiert. Es warteten ca. 8 Patienten auf einen Aufruf der Arzthelferin - wir standen also bis ins Treppenhaus. Während der Wartezeit musste eine Patientin auf die Toilette und wollte sich den Schlüssel vom Tresen holen. Kaum hatte sie die Tür geöffnet, blaffte jemand von drinnen "Auf den Aufruf warten!", so dass sie die Tür schnell wieder schloss. Am Tresen stand kein Patient. Nach 45 Minuten Wartezeit wurde ich aufgerufen und erklärte, dass ich ein akutes Problem hätte, wisse, worum es sich dabei handelt, das nötige Medikament kenne und im Grunde nur ein Rezept benötige. Die Arzthelferin verlangte die Überweisung von meinem Hausarzt. Ich erklärte ihr, dass ich zugezogen bin, noch keinen Hausarzt hätte und als Privatpatient nicht zuerst zu einem Hausarzt müsse, sondern direkt zum zuständigen Facharzt gehe. Sie sagte, sie könne einen Termin für mich machen, aber nicht vor Ende August. Da ich mit meinem Problem nicht bis Ende August warten kann, lehnte ich ab. Daraufhin bat sie mich, zu warten - und kam mit einer anderen Arzthelferin zurück. Dieser erklärte ich mein Problem erneut. Sie erklärte mir, ich müsse zu meiner bisherigen Hausärztin gehen. Ich erklärte ihr, dass diese 80 km weit weg praktiziert. Sie erklärte daraufhin, das wäre mein Problem, sie könne nichts für mich tun und wünschte mir einen guten Tag, woraufhin ich ging.

    Frau Kallien, Sie sind sicher eine gute Ärztin, aber Ihr Team ist katastrophal!

  • Bewertung Nr. 190.215 für Dr. med. Ute Kallien vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach regelmäßiger Kontrolle durch Ärzte in Berlin, dann vom Allgemeinmediziner in Mittenwalde an diese Praxis überwiesen, bin ich glücklich hier angekommen zu sein. Die erste Terminvereinbarung war mit monatlicher Wartezeit verbunden, jetzt geht auch dieses reibungsloser und schneller. Das Team ist Klasse, freundlich und frech, nicht geignet für " mimosen" Das neue Medikament ist super und demzufolge mein Wohlbefinden auch.
    Danke ans gesamte Team

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    SpirivaCOPD
  • Bewertung Nr. 144.923 für Dr. med. Ute Kallien vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2005 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr freundliches Team, sehr kompetente Ärztin die auch verschreibt was Sie für sinnvoll hält und nicht was die Krankenkasse "diktiert", was leider nicht selbstverständlich ist.
    Die Kritik die hier genannt wurde kann ich nicht teilen, sicher dauert es etwas mit Terminen oder im Wartezimmer, aber bei der einzigen Lungenfachärztin in der Umgebung sollte man doch etwas Verständnis zeigen, zumal dringende Fälle nicht weggeschickt werden.
    Ich persönlich finde das Team freundlich, aber das es zwischenmenschlich nicht immer passt ist klar und sicher auch immer ein Fall von....wie es in den Wald hineinschallt...

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    VentolairAsthma
  • Bewertung Nr. 142.955 für Dr. med. Ute Kallien vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:255 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    von der ärztlichen Seite kann ich nichts Negatives berichten.
    Allerdings das Personal lässt zu wünschen übrig, hier wäre dringend Nachbesserung erforderlich.
    Telefonisch ein Termin zu bekommen ist so gut wie aussichtslos – entweder wird der Telefonhörer abgenommen und daneben gelegt oder aber wenn man eine Nachricht auf den Anrufbeantworter hinterlässt – mit Namen; Rufnummer und Grund des Anrufes – wird einfach ignoriert man meldet sich nicht zurück – selbst wenn man Patient dort ist.
    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das die Praxis sich mit Kassen Patienten nicht abgeben möchten oder fühlt sich das Personal so sicher?
    Auf dem Arbeitsmarkt gibt es bestimmt engagierte Menschen die Job sehr gerne machen würden.
    Mit freundlichen Grüssen
    Ihr Patient

  • Bewertung Nr. 132.540 für Dr. med. Ute Kallien vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr freundliches Team mit hoher Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen,
    sehr offene und gute Beratung ,die Ärztin nimmtsich Zeit für mich und beachtet auch das Umfeld.
    Die Räume sind sehr gut ausgestattet.Der hohe Andrang von Menschen zeigt auch die Beliebtheit der Praxis. Keiner wird abgewiesen ohne Hilfe.

  • Bewertung Nr. 125.374 für Dr. med. Ute Kallien vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Alles Bestens | Super Team | gute Stimmung | immer wieder gerne, wenn man das bei einem Arzt sagen darf/kann?! | LG aus der HAUPTstadt

  • Bewertung Nr. 88.684 für Dr. med. Ute Kallien vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    nur kurzzeitige besserung
    eine schwester aus dem ganzem team ist sehr freundlich der rest is gewöhnungbedürftig

  • Bewertung Nr. 70.285 für Dr. med. Ute Kallien vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kompetente Praxis mit schnell organisierten Abläufen. Telefonisch ist man sehr schlecht erreichbar.

  • Bewertung Nr. 58.214 für Dr. med. Ute Kallien vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2008 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein super Team in einer tollen Praxis. Sehr umsorgende Schwestern mit einem guten Sinn für Humor. Hervorragende Beratung und Behandlung.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Asthmaspray
  • Bewertung Nr. 14.775 für Dr. med. Ute Kallien vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2009 bis Oktober 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    einfach super und zwar alle dort. eine freundlichkeit und kompetenz wie man sie sich wünscht

  • Bewertung Nr. 1.214 für Dr. med. Ute Kallien vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2008 bis April 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    super ärztin

Krankheiten, die Dr. med. Ute Kallien behandelt hat

Allergie, COPD, Asthma, Husten

Medikamente, die Dr. med. Ute Kallienverschrieben hat

Budecort, Prednisolon, Spiriva, Telfast, Ventolair

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. Ute Kallien,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Ute Kallien
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