Psychiater in Königs Wusterhausen 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Königs Wusterhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Mozartstr. 3
    15738 Zeuthen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 033762/70878

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin: einfühlsam,freundlich,verständnisvoll,korrekt!
    Personal: freundlich,korrekt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Lindenstr. 51
    15732 Eichwalde, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/83108630

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Sterndamm 9
    12487 Berlin, Johannisthal
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/7875051

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle und engagierte Ärztin :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Ernst-Thälmann-Str. 12 b
    15537 Erkner
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03362/3634

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc hat zu gehört. Ich wünschte er kann mir weiter helfen. Ich bin verzweifelt.

    Im

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Sterndamm 9
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/89544495

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Burgwald ist eine sehr einfühlsame Psychotherapeutin. Bei ihr habe ich mich getraut über meine Probleme offen zu sprechen und durch ihr
    e freundlichen Nachfragen Erkenntnisse über mich und meine Verhaltensmuster bekommen. Ich kann jetzt offener mit meinen Problemen umgehen und die Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen, die ich bei Frau Burgwald gelernt habe helfen mir sehr meinem Alltag zu bewältigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Buckow
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/6022222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund von Depressionen bin ich zu dieser Praxis gekommen und fühle mich dort gut aufgehoben. Meine Ärztin Frau Burgwald nimmt sich Zeit,
    bespricht die Behandlung mit einem und ändert ggfs. die Dosierung. Bei Bedarf werden kürzere Abstände vereinbart. Auch werden mögliche Therapien -z.B. Verhaltenstherapien- besprochen. Ich bin froh, dass ich durch das immer freundliche Team sehr schnell damals einen Termin bekommen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Buchholzer Str. 21
    15755 Teupitz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 033766/66-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bölschestr. 59
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/6455487

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Lüdersstr. 14
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/93496906

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Wittstock von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt, weil sie in ihrer Praxis ein sehr entspanntes Umfeld schafft, se
    hr viel Ruhe ausstrahlt und jedem ihrer Patienten die individuell notwendige Zeit einräumt, um Fragen, Beschwerden usw. ausführlich zu besprechen. Sie erklärt die vorgeschlagenen Behandlungen sehr genau und verständlich und trifft die Entscheidungen weitestgehend in Abstimmung mit dem Patienten. Frau Wittstock ist eine sehr aufmerksame Gesprächs-partnerin, die durch ausgesprochen gute Fragen auch die Hintergründe der aktuellen Beschwerden aufdeckt und dem Patienten aufzeigt. Trotz einer sehr hohen Anzahl an Patienten ist es bei akutem Hilfebedarf auch möglich sehr kurzfristig einen Termin zu bekommen, was für den Patienten viel Sicherheit gibt und bei Krisen schnelle Entlastung schafft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 030/67410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich lehne ich eine dauernde Medikamentation ab. Frau Prof. H. hat mich überzeugt, dass es mit dem Medikament eine viel bessere Lebens
    qualität ist. Ich durchlebe nicht diese extremen Stimmungsschwankungen, bin ausgeglichener und teilweise etwas konzentrierter.
    Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt, dafür aber sehr feftig die Abhängigkeit vom Medikament.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Fontanestr. 5
    15749 Mittenwalde, Motzen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 033769/86-0

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 8 Wochen in der Fontaneklinik in Motzen und Dr. Terdenge war der Chefarzt. Ich war bevor ich mich für diese Klinik im Rahmen einer R
    eha entschied vor Ort, um mir die Klinik anzuschauen. Unangemeldet klopfte ich an seine Tür und fragte ihn nach einem Gespräch. Er hatte zufällig gerade Zeit und wir sprachen ca. 45 Minuten über meine Vorbehalte. Dr. Terdenge nahm mir die Angst. Er versprach mir, dass ich jederzeit zu ihm kommen könne, wenn ich Probleme mit der Therapie (anderen Mitarbeitern der Klinik) bekäme. Das hat er voll umfänglich getan und es war auch zweimal nötig, dass er mir Beistand. Es war eine der wichtigsten Begegnungen in meinem Leben, sowohl was meine Diagnose und Medikamentierung angeht als auch als Mittel gegen meine Verbitterung und Hoffnungslosigkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Seebadallee 19
    15834 Rangsdorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 033708/906634

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Fachärztin 6 Sterne, nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Buchholzer Str. 21
    15755 Teupitz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 033766/66-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich ich bin 190 % zu frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bölschestr. 59
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/6455487

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt konnte sich sehr gut in meine Problematik hineinversetzen.
    Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/130140

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundliech,wohlwollend,menschlich top.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Gruppentherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Florian-Geyer-Str. 109
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/6715700

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame und freundlich zugewandte Ärztin und Psychotherapeutin. Die Behandlung war sehr hilfreich und beruhigend ist, dass ich mich
    jederzeit wieder an Frau Dr. Ebbinghaus wenden kann. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Buchholzer Str. 21
    15755 Teupitz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 033766/66-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle, sehr kompetente Psychiaterin, welche sich wirklich Zeit für Ihre Patienten nimmt! Frau Dr. Minx hat mir wirklich sehr geholfen,
    ich fühlte mich rundum sehr wohl in den Einzelgesprächen. Ich danke Ihr sehr für Ihre Hilfe und kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 120
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/64197583

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider sind die Damen an der Rezeption wegen des Patientenandrangs+Telefon total im Zeitmanagement überfordert!
    Dr. Leitner ist außergwöhnl
    ich kompetent, nimmt den Patienten und seine Beschwerden ernst, nimmt sich Zeit und erklärt auch einem Nichtmediziner verständlich die Situation.
    Kann ihn sehr empfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hessenwinkler Str. 10 E
    15537 Erkner
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 030/23947792

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine engagierte Psychiaterin, die sich sehr für ihre Patienten einsetzt und dabei zielorientiert arbeitet.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 120
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/64197583

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Fachärztin, deren Wartezimmer aufgrund dieser Tatsache und dass sie sich für ihre Patienten Ze
    it nimmt, immer voll ist. Sie steht uns jederzeit in allen medizinischen Fragen mit hoher Kompetenz zur Seite.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Gr-Ziethener Chaussee 16
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 030/225033930

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, sachlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Baruther Str. 7-8
    15806 Zossen, Zossen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03377/300276

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame, ruhige Anhörung meiner Probleme; genaueste Untersuchung mittels neurologisch relevanter Technik; Weiterleitung zum MRT; ekakte
    Diagnose in verständlicher Sprache; Ratschläge und Hinweise und Folgetermine zur Kontrolle des weiteren Verlaufs bis hin zur Heilung
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Zossener Damm 33
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03379/371878

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Marschner , ein freundlicher Arzt mit hoher Kompetenz für das Leiden und Leben mit Depressionen seiner Patienten. Kann ich immer weiter
    empfehlen an Jeden, der Hilfe sucht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 030/67410

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War freundlich und schien kompetent

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Johannisthal
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 030/4424825

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit meinem ersten Besuch großes Vertrauen zu Fr. Dr. Hilbert. Ich durfte schon mehrfach von ihrer langjährigen Berufserfahrung pro
    fitieren. Das Praxis Team funktioniert perfekt und ist immer freundlich. Die Wartezeiten sind kurz.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung. Ganz klare Weiterempfelung meinerseits.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, D-Ärzte
    Lipschitzallee 20-22
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/6021089

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr Gut.Alles bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Buchholzer Str. 21
    15755 Teupitz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 033766/66-0

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Aufschlüsselung des wahren Hintergrundes

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Königs Wusterhausen

In Königs Wusterhausen gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Königs Wusterhausen bewertet.
Königs Wusterhausen hat 33.981 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 16991 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Senzig

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]