Ärzte in Lübben (Spreewald) 98 Treffer

Arzt in Lübben (Spreewald)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bergstr. 7
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/2560

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist kompetent, unbedingte Empfehlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Virchowstr. 1 b
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/4137

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut korrekete Ärztin,die die Kirche im Dorf lässt und rechtzeitig handelt,wenn es notwendig ist! Ich bin Mutter von 2 Kindern. Mit meine
    m jüngsten Kind bin ich seit fast 4 Jahren die Wintermonate über leider Dauergast in ihrer Praxis und deshalb erlaube ich es mir hier zu bewerten. Frau Schönfelder ist eine anerkannte ÄRTZTIN. Man muss nicht immer einer Meinung sein jedoch sollte man einer ÄRTZIN in ihrer eigenen Praxis nicht vor den Kopf stoßen. Wer es glaub besser zu wissen,der brauch da ja nicht hingehen. Natürlich ist die Praxis bei einer guten Ärztin voll und natürlich muss man auch warten. Und natürlich kann sie sich bei einer vollen Praxis keine 15 min und ein "Schnupfenkind" kümmern. Manche Eltern klagen massiv auf sehr hohem Niveau! Frau Schönfelder hat uns in berichtigen Fälligen IMMER ungefragt zum Facharzt überwiesen oder ins Krankenhaus einweisen lassen,sogar bot sie sich Vormittags nach der Untersuchung noch telefonisch in der Nachmittagssprechstunde an falls sich der Zustand vom Kind verschlechtert ect. Frau Schönfelder ist durchaus mit Herz und Verstand bei ihren Schützlingen. Sie ist Ärtzin und nicht die liebe Tante von nebenan die alltäglichen Smalltalk hält und den Eltern gratuliert weil sich das Kind mit 4 alleine anziehen kann. Sie gibt einem stetig Verbesserungsvorschläge und Anregungen mit auf den Weg. Wer sich dadurch auf den Schlipps getreten fühlt und Bestätigung sucht,der ist meiner Meinung nach bei ihr der falschen Praxis. Wir als Eltern schätzen sie,die Kinder mögen sie und Verlass war bis jetzt IMMER!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Bergstr. 26
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/7015

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umsichtiger Arzt. Freundlich und kompetent.
    Tolles Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Knie funktionieren beide besser als vorher. Ich kann mit den künstlichen Gelenken sogar wieder knieen. Danke dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hinter der Mauer 9
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/3417

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam. Super kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Postbautenstr. 50
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/2380

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. med. Rex in der Reha Klinik in Lübben kennengelernt. Frau Dr. med. Rex schafft es in einer beeindruckenden Weise absolute
    Kompetenz und Einfühlungsvermögen in Ihrer Arbeit herzustellen. Sie schafft es
    die Klinik zu leiten in einer Art der Menschlichkeit, dass jeder, aber auch jeder sich wohlfühlt in dem oder bei dem was er dort macht. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für das Patientengespräch und Klärt einen in einer so verständlichen Art auf, das man sich einfach wohlfühlt. Ich werde Frau Dr. med. Rex immer weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Schillerstr. 6 a
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/3079

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkomplizierte Terminabstimmung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Judengasse 13 B
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/2256988

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein arzt der zu hört und auf patienten eingeht mit viel geduld.er strahlt ruhe und gelassenheit aus.auch das schwestern team,sowas von nett.
    hatte soetwas schon lange nicht mehr.vielen dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Umgang und fachgerecht
    Erklärung der Beschwerden und Möglichkeiten auch ohne OP die Beschwerden zu lindern mit anderen Methode
    n kann nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Luckauer Str. 17
    15907 Lübben (Spreewald), Steinkirchen
    Telefon: 03546/29-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte das erste mal mit einen Nervenarzt,in meinen Leben zu tun und mss sagen sie ist richtig gut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Dr.Götting eine super Erfahrung gemacht. Wo andere Ärtzte nicht weiter gekommen sind, hat er eine super Lösung gefunden. Seine
    ruhig Art hat mir alle Zweifel genommen. Auch seine freundliche Art finde ich super. Ich habe auch um eine Weiterbehandlung gebeten. Ich musste meine Stimmprothese wechseln lassen. Beim Wechsel der Stimmprothese war er sehr einfühlsam. Ich kann Dr.Göttlig nur weiterempfehlen. Er ist ein Artzt,denn man sich wünscht. Lieber Dr.Göttling machen Sie weiter so. Wir sehen uns beim nächsten Stimmprothesentausch. Mit freundlichen Grüßen J. Finkel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie
    Spielbergstr. 16 a
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/182403

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Personal war sehr,sehr freundlich; hat sich Zeit genommen, geht auf Fragen und den Patienten ein. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Angiologie, Notfallmedizin
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schwertfeger ist ein -Top-Arzt. Ein Arbeitgeber kann auf solch einen Mediziner stolz sein!!! DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Ethik, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Schmerztherapie, Palliativmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-561
    Mobiltelefon: 03546754570

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt.Alles erklärt was man wissen wollte.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einen Sturz auf Glatteis wurde ich gut und kompetent durch Herrn Mohammed Alhaloush betreut, untersucht, geröntg.Umfassende Aufklärung
    , sehr netter Umgang. Danke schön.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schillerstr. 27
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/3032

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Leider ist schwierig einen Termin zu bekommen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Jägerstr. 1
    15907 Lübben (Spreewald), Steinkirchen
    Telefon: 03546/4038

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Herrn Bocek als Arzt sehr. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und legt eine gute Basis im Vertrauensverhältnis zwischen Arzt
    und Patient. Ich fühle mich bei Herrn Bocek als Patient sehr gut aufgehoben und bin vollends zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/278481

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Akupunktur
    Hinter der Mauer 9
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/186837

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wurde sehr gut behandelt der dr wagner strahlt eine gewisse ruhe aus keine hektig trotz vollem wartezimmer
    und beantwortete die von mir ges
    telten frangen so das ich sie auch verstand
    kann diesen arzt nur empfehlen
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der seinen Beruf liebt und sein Handwerk versteht. Er sagt konkret welche Probleme vorliegen und wie
    hoch die Erfolgschancen maximal sein können. Keine Schönrederei, ehrliche Ansagen. Was ich besonders angenehm empfand, er nahm sich die Zeit alle Unterlagen durchzusehen. Bei Unklarheiten wurden Nachuntersuchungen durchgeführt und ich hatte nicht das Gefühl auf einer Fließbandabfertigung zu sitzen.
    Er operiert selbst, und hat ein sehr freundliches und erfahrenes Team an seiner Seite.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes team, freundliche Ärztin, die auch auf Fragen eingeht, was ja bei Orthopäden bekanntermaßen selten ist....

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Gubener Str. 51
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/226620

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente und umsichtige Ärztin!!! Bin seit Jahren bei ihr, auch mit komplizierten Diagnosen. Hinterfragt und leitet auch an Fachärzte
    weiter. Dadurch immer schnelle Behandlungserfolge, die nachhaltig sind. Besser geht es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/7351

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Praxisbeginn von Dr. Walz dort in Behandlung und bei Übernahme dort geblieben.
    Leider bin ich doch nicht immer zufrieden
    .
    1. muss ich beim Arztbesuch mit Termin sehr lange warten 1/2 -1 Std. noch angenehm aber länger geht nicht. Bei akuten Schmerzen 4x vorgesprochen, bakam aber keine Möglichkeit mit der Ärztin zu sprechen oder Kontakt aufzunehmen, obwohl keine Patienten mehr dort waren. Nachdem ich bei weiteren 3 Ärztin versucht habe mir Hilfe zu holen (nix) hab ich mir 1/2 Jahr selbst geholfen u bin von meinen Schmerzen befreit durch viele Medikamente und Salben im Selbstkauf und darüber bin ich besonders frustriert und musste lange mit Schmerzen leben.

    Leider ist es nun mal noch so, da es zu wenig Ärzte für innere Medizin gibt, den Hausarzt zu wechseln bzw. anderen Rat einzuholen und darüber bin ich sehr enttäuscht.
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Bergstr. 7
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/8206

    Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schwestern sind sehr unfreundlich .der Arzt ist sehr sachlich und korrekt

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/4162

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten für Kleinkinder unmöglich( 3,5 Std.)
    Ärtztin super nett und Personal war vorher zuvorkommender

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie
    Postbautenstr. 50
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/2380

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sehr gute Erfahrungen weitergeben -- habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt !!!!

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03375/528371

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arbeit, Beratung. Nach OP hat er sich später persönlich nach ein erkundigt und man konnte sich offen und ehrlich unterhalten.
    Dr
    . Kemmesis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, dass die schnippische Art der Ärztin auszugleichen suchte.
    Meine Bitte um Befundbesprechung nach Magenspiegelung wu
    rde mit einer Art und Weise abgewiegelt, wie ich sie noch nicht erlebt habe. Ich bin selbst seit über 40 Jahren in der Medizin tätig, aber solch Verhalten würde ich meinen Patienten nicht zumuten!
    "Göttin in Weiß"!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Luckauer Str. 17
    15907 Lübben (Spreewald), Steinkirchen
    Telefon: 03546/29-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Beyer freundlich und sehr Kompetent. Hat mir versprochen so gut wie möglich zu helfen
    etwas schmerzfreier zu werden. zu 100% erfolgreic
    h.
    Noch mal vielen Dank.
    Peter Effenberger
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Lübben (Spreewald)

In Lübben (Spreewald) gibt es 98 Ärzte, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte in Lübben (Spreewald) bewertet.
Lübben (Spreewald) hat 14.122 Einwohner.
Es gibt 6,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lübben (Spreewald) beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lübben (Spreewald) beträgt 20,8 Tage und ist damit um 8,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lübben (Spreewald) beträgt 43 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Steinkirchen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]