Ärzte in Lübben (Spreewald) 103 Treffer

Arzt in Lübben (Spreewald)

Sehr umsichtiger Arzt. Freundlich und kompetent.
    Tolles Team!

Frau Dr. Schönfelder ist wirklich eine super nette und hilfsbereite Ärztin! Man kann mit Fragen und Sorgen jeder Zeit zu ihr kommen, und auc
    h bei Krankheit ist schnelle Hilfe garantiert.
    Kurze Wartezeiten, nette Schwestern, und ein wirklich angenehmes Klima in der Praxis! Nur zu empfehlen!

Eine sehr fachkompetente Ärztin, die eine besondere Diagnosefähigkeit besitzt und sehr abgewogene Entscheidungen , aber immer im Interesse d
    es Patienten trifft.Hat wesentlich dazu beigetragen, dass der Krebs bei mir erkannt wurde und rechtzeitig behandelt wurde.
    Scheut auch nicht andere Fachärzte zu rate zu ziehen.
    Hervorragende Ärztin.

Ich war schon bei vielen Ärzten, bekam immer mehr Medikamente, aber die haben mir nicht geholfen,sondern bekam Magenprobleme. Ich habe einen
    Bandscheibenvorfall an der HWS,mit Kopfschmerzen, Schwindel,Tinnitus..Als ich den Termin bei Fr.Dr, Blankenburg bekam, war ich sehr angetan, schon die freundliche Aufnahme von Schw. Heike, ist sehr angenehm, ein ausführliches Gespräch und ich wurde immer mit einbezogen ,sie hat sich viel Zeit genommen ,durch ihre ruhige,liebenswerte Art schafft sie gleich Vertrauen ,was bei mir sehr wichtig ist. Durch die Akupunktur, und die Kampa- Medizin, habe ich Besserung erhalten,konnte wieder schlafen,mein Magen ist in Ordnung. Ich kann Fr.Dr.Blankenburg nur weiter empfehlen, tolle Ärztin, die sich speziell auf Heilmedizin,Akupunktur und Kampa Medizin versteht, und alles genau untersucht vom Kopf bis Fuß,sehr gründlich und sehr kompetent.Ich bin sehr froh, das ich diese Praxis gefunden habe.

Unkomplizierte Terminabstimmung

sehr umsichtiges freundliches team, sehr gründliche behandlung/beratung

"Notfallsprechstunde" am Morgen für unbestellte Patienten sehr hilfreich, sehr freundliches Personal, die Ärztin erläutert die Befunde und d
    as Vorgehen ausführlich, sehr liebevoller Umgang mit Kindern, insgesamt sehr zu empfehlen

Hatte das erste mal mit einen Nervenarzt,in meinen Leben zu tun und mss sagen sie ist richtig gut.

Sis it's sear nett

Das gesamte Personal war sehr,sehr freundlich; hat sich Zeit genommen, geht auf Fragen und den Patienten ein. Sehr kompetent.

Sehr gute Erfahrung, würde immer wieder mich bei ihm behandeln lassen.

Super nett

sehr kompetente Beratung und Behandlung

sehr freundliche und kompetent wirkende ärztin. ich fühle mich gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin. Leider ist schwierig einen Termin zu bekommen.

Sehr liebevolle, gewissenhafte Kinderärztin. Nimmt sich auch bei vollem Wartezimmer die Zeit, Fragen zu beantworten und Unklarheiten aus dem
    Weg zu räumen. Berät ausführlich und klärt gut auf, aber lässt den Eltern ihre Entscheidungsfreiheit (z.B. beim Impfen).

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der seinen Beruf liebt und sein Handwerk versteht. Er sagt konkret welche Probleme vorliegen und wie
    hoch die Erfolgschancen maximal sein können. Keine Schönrederei, ehrliche Ansagen. Was ich besonders angenehm empfand, er nahm sich die Zeit alle Unterlagen durchzusehen. Bei Unklarheiten wurden Nachuntersuchungen durchgeführt und ich hatte nicht das Gefühl auf einer Fließbandabfertigung zu sitzen.
    Er operiert selbst, und hat ein sehr freundliches und erfahrenes Team an seiner Seite.

Ich fühle mich durch Dr. Grundbichler gut beraten, er geht auf meine Probleme ein und er gibt mir das Gefühl die bestmögliche Behandlung zu
    bekommen.

Eine kompetente und umsichtige Ärztin!!! Bin seit Jahren bei ihr, auch mit komplizierten Diagnosen. Hinterfragt und leitet auch an Fachärzte
    weiter. Dadurch immer schnelle Behandlungserfolge, die nachhaltig sind. Besser geht es nicht.

Ich bin schon seit Praxisbeginn von Dr. Walz dort in Behandlung und bei Übernahme dort geblieben.
    Leider bin ich doch nicht immer zufrieden
    1. muss ich beim Arztbesuch mit Termin sehr lange warten 1/2 -1 Std. noch angenehm aber länger geht nicht. Bei akuten Schmerzen 4x vorgesprochen, bakam aber keine Möglichkeit mit der Ärztin zu sprechen oder Kontakt aufzunehmen, obwohl keine Patienten mehr dort waren. Nachdem ich bei weiteren 3 Ärztin versucht habe mir Hilfe zu holen (nix) hab ich mir 1/2 Jahr selbst geholfen u bin von meinen Schmerzen befreit durch viele Medikamente und Salben im Selbstkauf und darüber bin ich besonders frustriert und musste lange mit Schmerzen leben.

Leider ist es nun mal noch so, da es zu wenig Ärzte für innere Medizin gibt, den Hausarzt zu wechseln bzw. anderen Rat einzuholen und darüber bin ich sehr enttäuscht.

Die Schwestern sind sehr unfreundlich .der Arzt ist sehr sachlich und korrekt

sehr kompetenter Arzt

Ich kann nur sehr gute Erfahrungen weitergeben -- habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt !!!!

Echt weiterzuempfehlen

Ein super kompetenter und freundlicher Arzt

Alles schlechte was im Internet steht stimmt nicht super freundliche Ärztin, alles was gemacht wird zuerst beredet und ab gefragt ob Krankhe
    iten oder ähnliches in der Familie liegen.

Nur zu entfehlent's wert!

*Falls erster Besuch keine Angst haben, so freundlich da braucht man keine Angst haben!

Eine sehr gute Information durch den Arzt für die bevorstehende OP. Nach der OP und Ende des Narkoseschlafes erkundigte er sich persönlich u
    m mein Befinden. Sehr gute Betreuung.

Dr. Beyer freundlich und sehr Kompetent. Hat mir versprochen so gut wie möglich zu helfen
    etwas schmerzfreier zu werden. zu 100% erfolgreic
    h.
    Noch mal vielen Dank.
    Peter Effenberger

Frau Doktor Kuntze ist absolut kompetent und auch mitfühlend. Man fühlt sich bei ihr definitiv in sehr guten Händen, und dafür lohnt sich au
    ch die Wartezeit finde ich. Generell weiß ich doch wenn ich dorthin gehe womit ich zu rechnen hab, also bringe ich Geduld mit. Auf jeden Fall hier in Lübben die bessere Wahl.

Dynamische und entschlossene Ärztin, aufmerksam und zugewandt,

Arzt Fachgebiete in Lübben (Spreewald)

Arzt in Lübben (Spreewald)

In Lübben (Spreewald) gibt es 101 Ärzte, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte in Lübben (Spreewald) bewertet.
Lübben (Spreewald) hat 14.122 Einwohner.
Es gibt 7,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 140 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lübben (Spreewald) beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lübben (Spreewald) beträgt 14,9 Tage und ist damit um 7,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lübben (Spreewald) beträgt 36 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.