Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Lübben (Spreewald) 6 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Lübben (Spreewald)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Knie funktionieren beide besser als vorher. Ich kann mit den künstlichen Gelenken sogar wieder knieen. Danke dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der seinen Beruf liebt und sein Handwerk versteht. Er sagt konkret welche Probleme vorliegen und wie
    hoch die Erfolgschancen maximal sein können. Keine Schönrederei, ehrliche Ansagen. Was ich besonders angenehm empfand, er nahm sich die Zeit alle Unterlagen durchzusehen. Bei Unklarheiten wurden Nachuntersuchungen durchgeführt und ich hatte nicht das Gefühl auf einer Fließbandabfertigung zu sitzen.
    Er operiert selbst, und hat ein sehr freundliches und erfahrenes Team an seiner Seite.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes team, freundliche Ärztin, die auch auf Fragen eingeht, was ja bei Orthopäden bekanntermaßen selten ist....

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bergstr. 7
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/8206

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Erklärung, freundlich würde wieder zu ihm gehen und weiterempfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Berliner Str. 20 b
    15926 Luckau
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03544/2236

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wilde ist ein Freundlicher und netter Arzt durch seine Behandlung kann ich den Finger wieder bewegen! :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Lübben (Spreewald)

In Lübben (Spreewald) gibt es 6 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Lübben (Spreewald) bewertet.
Lübben (Spreewald) hat 14.122 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2354 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Lübben (Spreewald) beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Lübben (Spreewald) beträgt 16,3 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Lübben (Spreewald) beträgt 29 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]